A N Z E I G E

Trainer-Thread #1

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Luis Enrique wird am Montag mit hoher Wahrscheinlichkeit als neuer Roma-Trainer vorgestellt. Die Rahmendaten des Vertrags scheinen auch schon bekannt zu sein: 2-Jahresvertrag mit Option für ein drittes, 1,6 Mio. € netto pro Jahr. Zu seinem Trainerstab soll auch Ivan De la Pena gehören.


    Luis Enrique meinte wohl heute nach dem letzten Saisonspiel auch wieder, dass der Deal mit der Roma bis auf Details durch ist, er von dem was in Rom passiert sehr angetan ist und De la Pena sehr gerne mitbringen möchte für seinen Stab.


    Kann mir einer von unseren Barca Fans vielleicht ein paar Hintergründe geben? Also was er spielen lässt, Fussballphilosophie etc. (Auch wenn man es sich bei Barca ja denken kann ;))

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Kann mir einer von unseren Barca Fans vielleicht ein paar Hintergründe geben? Also was er spielen lässt, Fussballphilosophie etc. (Auch wenn man es sich bei Barca ja denken kann ;))


    hat die Philosophie von Pep weitergeführt. Unsere B Mannschaft hat dieses Jahr auf jeden Fall ansehnlichen und erfolgreichen Fussball (mit Betis Sevilla zusammen mit 85 Toren in 42 Spielen die beste Offensive der Liga) gespielt. Er spielt auch wie die erste Mannschaft auf Ballbesitz, versucht immer wieder von der Jugend Spieler einzubauen und rotiert auch gerne mal(als Aufsteiger in der zweiten spanischen Liga auf Platz 3 gelandet)


    braucht allerdings auf jeden Fall das Vertrauen des Vorstands und das Umfeld muss von Anfang an stimmen, vorallem brauch es am Anfang Geduld


    Hätte nicht gedacht, dass er gleich zu einem Top-Verein wechselt, aber ich traue ihm mit Rom einiges zu. War schade, aber verständlich dass er den Vertrag nicht verlängert hat. Mit ein wenig Geduld kann sich Rom über einen tollen Trainer freuen :)


    Ist wohl schon fix, wünsch ihm alles Gute und werde mal verfolgen wie er sich so in Italien macht

  • Zitat

    FCB: Tapalovic neuer Torwarttrainer
    Der FC Bayern hat Toni Tapalovic als Torwarttrainer verpflichtet. Der 31-jährige unterschrieb in München einen Zweijahres-Vertrrag, wie der Klub mitteilte. Damit ist der Trainerstab von Coach Jupp Heynckes, der auch Co-Trainer Peter Herrmann von Bayer Leverkusen mitbringt, komplett.
    Tapalovic spielte unter anderem bei Schalke 04 und kennt daher Manuel Neuer bestens.
    "Ich bin überzeugt, das ich mich unter ihm weiterentwickeln werde", sagte Neuer.


    Quelle: RTLtext Seite 218


    Jede wette das Tapalovic auch einen Spielerpass erhalten wird als Quoten Deutscher. ;)


  • Danke. :)


    Bin schon sehr gespannt auf ihn und sein Team. Einfach ein interessanter Weg, den man da jetzt einschlägt. Jetzt stehen dann als nächstes einige Transfer an. Die Presse überschlägt sich ja auch schon, wen er alles mitbringen könnte. ^^


    Vincenzo Montella hat seine kurze Zeit als Trainer der Roma auch gut getan. Er wird wohl neuer Catania Trainer.

  • Domenech wohl neuer Trainer von Algerien


    Knapp ein Jahr nach Frankreichs Vorrunden-Aus bei der Fuball-WM kann Raymond Domenech auf einen neuen Trainerjob hoffen. Der frühere Coach der «Équipe tricolore» habe ein Angebot erhalten, die Auswahl Algeriens zu trainieren, teilte die Beratungsagentur von Domenech am Montag in einem Schreiben an die Nachrichtenagentur AFP in Paris mit und bestätigte damit algerische Medienberichte. Domenech habe Sympathie für Algerien, hieß es.


    Neuer Job für Steve McClaren


    Trainer Steve McClaren hat einen neuen Job in seiner Heimat England gefunden. Der im Februar beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg entlassene Coach übernehme den Zweitligisten Nottingham Forest, teilte der Club am Montag mit. Der 50-Jährige bekam einen Dreijahresvertrag als Teammanager.


    tm.de

  • Trainer Gullit in Russland entlassen


    Moskau (dpa) - Der niederländische Fußballstar Ruud Gullit ist nach nur 13 Saisonspielen als Trainer des russischen Clubs Terek Grosny entlassen worden.


    «Unter seiner Leitung hat das Team sehr schlechte Ergebnisse erzielt», sagte der umstrittene tschetschenische Republikchef und Terek-Präsident Ramsan Kadyrow nach Angaben der Agentur Interfax. Nur wenige Minuten zuvor hatte der Erstligist aus der Konfliktregion Nordkaukasus mit 0:1 bei Amkar Perm verloren.


    Der erst im Januar verpflichtete 48-jährige Gullit interessiere sich mehr für das Nachtleben als für seine Arbeit, hatte Kadyrow bereits vor dem Spiel geschimpft. Das mit internationalen Ambitionen gestartete Terek steht nur auf Platz 14 von 16.


    http://www.weltfussball.de

  • A N Z E I G E

  • Kicker.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E