A N Z E I G E

Trainer-Thread #1

  • Jonker als Übergangstrainer, der selbst nur Vertrag für diese Saison hat, mal schauen ob es gut geht. Große Veränderungen wird es bei ihm nicht geben, aber wenigstens die Hoffung das die Spieler auf ihren Positionen spielen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Jonker als Übergangstrainer, der selbst nur Vertrag für diese Saison hat, mal schauen ob es gut geht. Große Veränderungen wird es bei ihm nicht geben, aber wenigstens die Hoffung das die Spieler auf ihren Positionen spielen ^^


    Im Doppelpass viel zu Beginn z. B eine Aussage das Jonker in der Torwartfrage anderer Meinung war, denke Sonntag wird wieder Butt spielen


    Und Hoeness hat wohl schon recht, hab ja auch schon geschrieben das die Spieler sich sonst viel mehr für den Trainer den Arsch aufgerissen hätten

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:
    Ich meine mal etwas gelesen zu haben, von wegen Schussgeschwindigkeit. Sepp hat die Bälle wohl deutlich stärker auf's Tor geschossen wie Junghans.


    Naja, sorry, aber Rensing beweist doch jetzt gerade bei Köln, dass er ein überdurchschnittlicher TW ist und das hat er damals als Kahn-Ersatz auch gezeigt. Es gibt wirklich größere, andere Faktoren, warum Rensing als Nr.1 bei Bayern "versagt" hat. Ich kann natürlich nichts über das Verhältnis Junghans-Rensing sagen, klar, aber erstens Junghans fördert wiederum Kraft usw. also scheint er prinzipiell auch junge Keeper weiterbringen zu können und zweitens weiß ich nicht, ob die Stamm-Trainingskiebitze in München sich von denen in Hannover unterscheiden, aber meistens wissen die mehr als die Spieler und Trainer selbst.

  • Wieso macht Hoeneß als Präsident eigentlich die Pressekonferenz und nicht die Vorstandsvorsitzenden oder Nerlinger?


    edit: Ah, da ist ja der Kalle.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Van Gaal. :( Mochte ihn und hatte die Hoffnung, dass sich die Spieler unter ihm nochmal zusammenreißen bis zum Ende der Saison. Wenn man allerdings lediglich sieht, dass er eben 7 Punkte in 3 Spielen holte ist das auch kein gutes Argument. Man muss mal sehen, wie diese Siege geholt wurden. Sowohl gegen Freiburg als auch Gladbach hat man nur mit Glück gewonnen, die Spiele hätten auch anders ausgehen können. Und gestern hätte man ja in der Schlussphase fast noch den einen Punkt verschenkt (auch wenn man viele Chancen hatte schon vorzeitig nachzulegen).


    Vieles von dem was van Gaal getan hat, habe ich auch nicht verstanden. Allgemein waren seine Personalentscheidungen oft schlichtweg falsch, wobei man eigentlich denken sollte, er müsste es besser wissen. Für die letzten paar Spiele kann es eigetnlich nur Hitzfeld geben, der die Kohlen mal wieder aus dem Feuer holt. Wenn es wirklich Jonker macht, dann ist das keine gute Entschidung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    einfach respektlos!!! Letztes Jahr noch mit ihm gefeiert und nun so übel Nachtreten....Sauerei:nene:

    Und die Probleme diese Saison blendest du komplett aus? :eek:

  • A N Z E I G E
  • Heftige von Hoeneß :eek:
    Wenn die Schickeria konsequent wäre, müssten sie auch gg. Rummenigge als "Lügner" wüten, hatter doch gesagt, dass van Gaal "auf jeden Fall" bis Saisonende bleibt. Auf der anderen Seite, ist der Zustand der Mannschaft desolat, da musste man auf jeden Fall handeln. Insofern bin ich mit der Entscheidung einverstanden.

  • War doch irgendwie abzusehen, das das mit van Gaal und der Trennung zum Saisonende nicht funktionieren konnte. Das er jetzt allerdings nach einem Unentschieden auswärts gefeuert wird, überrascht mich dann schon etwas. Aber beim FC Bayern ist momentan ja alles möglich.

  • Richtige Entscheidung, allerdings zu spät. Es war abzusehen, dass ein Trainer wie vG in dieser Situation nicht mehr das letzte aus sich und dem Team herausholen kann und wird.


    Das ist eine ganze andere Situation als die von Heynckes, der ja gerade die Möglichkeit hat, historisches in Leverkusen zu leisten. Da ist man natürlich bis zum letzten hochmotiviert. Für vG ging es aber nur noch darum, dass Saisonfazit auf "misslungen" (Platz 3) statt "total misslungen" zu retten (Platz 4). Ich bezweifel mal, dass man da in bereits entlassener Position noch die Power hat, auch die letzten paar Prozent aus sich rausholen zu wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E