A N Z E I G E

Trainer-Thread #1

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sturm1909:
    Nach Grafites Facebook-Profil zu urteilen wohl durchaus happy. Und da Raul auch ein gutes Verhältnis zu Magath nachgesagt wird, dürften wir auch bald den ersten Transfer erleben! 8)


    Für Diego sehe ich eher schwarz, abkassieren & Standpartien sind wohl vorbei, die Gegenwart heißt Medizinball! 8)


    Frage: Irgendwann mal ein Spiel des VfL Wolfsburg gesehen? Mir scheint nicht so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
    Als ob Wolfsburg ohne Magath jemals im oberen Drittel der Tabelle gespielt hat :rolleyes:


    Mit Magath hat man das 2 Jahre in Folge geschafft. Davor gab es seit dem Aufstieg nur Abstiegskampf und Niemandsland. Danach, wie überraschend, eine Saison Niemandsland und jetzt zurück im Abstiegskampf. Man kann ihm doch nicht vorwerfen, dass er ein funktionierendes Wolfsburger System runtergewirtschaftet hat. Das einzige System das in Wolfsburg jemals funktionierte war das von Magath.


    Wenn du schion zitierst, MACH ES RICHTIG!


    Ich sagte, ich würde viel lieber 10 Jahre oben mit spielen anstatt einmal den großen Cup zu landen udn dann abzukacken. Und den rest haben dir hier ja ein,zwei Leute schon erklärt. Bis auf das erste Jahr und dann 2006 sowie 2007 war man nie schlechter als Platz 10. Und das meinte ich damit. Also LESEN UND VERSTEHEN

  • Ich habe ja hier schonmal gesagt, dass ich eine sehr geringe Abfindung in Verbindung mit der Vereinbarung auf Stillschweigen für das wahrscheinlichste halte. Genau so ist es ja scheinbar auch gekommen.


    Ich finds schade, da ich gerne gewusst hätte, was da genau alles gelaufen ist.


  • Der arme Felix. Jetzt ist er ja wieder bei Leuten, die ihm all seine Wünsche von den Lippen ablesen.

  • Ging zwar anfangs etwas an mir vorbei, dass Magath jetzt wieder bei Wolfsburg ist, aber eigentlich gefällt mir das ganz gut, denn da gehört er meiner Meinung nach nach seinem Erfolg mit der Meisterschaft auch hin. Mal sehen in welche Richtugn er den Verein bringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Der arme Felix. Jetzt ist er ja wieder bei Leuten, die ihm all seine Wünsche von den Lippen ablesen.


    Das kommt aber schnell wenn man bedenkt das gestern noch komplette Ruhe abgemacht wurde...

  • Montag gibts in Freiburg eine PK, auf der das wohl bekannt gegeben wird. Damit steht einer Rückkehr von Don Jupp zum FC Bayern nichts mehr im Weg. Da übernimmt Dutt schon eine starke Truppe.

  • A N Z E I G E
  • Ist denke ich der richtige Trainer für die junge, spielstarke Leverkusener Mannschaft.


    Was die Bayern allerdings zum x-ten Mal mit dem alten Heynckes wollen, weiß ich nicht. Ich halte den für nicht mehr so gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ist denke ich der richtige Trainer für die junge, spielstarke Leverkusener Mannschaft.


    Was die Bayern allerdings zum x-ten Mal mit dem alten Heynckes wollen, weiß ich nicht. Ich halte den für nicht mehr so gut.


    Weil er der einzige deutsprachige Trainer ist, der erfahren und erfolgreich ist und dazu zu haben ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!