A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT! Taping Report vom 24.06.2008

  • TNA iMPACT! Taping Report vom 24.06.2008

    TNA iMPACT!
    03.07.2008
    Orlando, Florida



    iMPACT! beginnt mit AJ Styles und Karen Angle in der iMPACT! Zone. AJ fordert Kurt Anlge auf in die Halle zu kommen, doch stattdessen erscheinen Team 3D und gehen auf AJ los. Bevor AJ durch einen Tisch befördert werden kann, macht Rhino den Save und fordert Team 3D und Angle zu einem Full Metal Mayhem Match gegen ihn, AJ und Christian Cage bei Victory Road heraus.

    LAX werden per Satellit von Don West und Mike Tenay interviewt. Robert Roode und James Storm nutzen diese Gelegenheit um in die Halle zu kommen und sich über die Tag Team Champions lustig zu machen. Alex Shelley und Chris Sabin kommen in die iMPACT! Zone und das nächste Match kann beginnen:

    -The Motor City Machineguns (Alex Shelley & Chris Sabin) besiegen Robert Roode & James Storm

    Nach dem Match gehen Roode und Storm auf die Machineguns los und fesseln sie mit Handschellen an die Ringseile. Die Securitys wollen das Szenario stoppen, doch werden ebenfalls von beiden abgefertigt. Jim Cornette kommt in die Halle und verkündet, dass er die zwei wütendsten und gemeinsten Typen finde werde und sie auf Storm und Roode hetzen würde.

    -Moose besiegt Roxxi

    World X Cup Match
    -Rey Bucanero besiegt Alex Koslov

    -Milano Collection AT besiegt Curry Man

    Kurt Angle kommt zum Ring und spricht über seine schrecklichen Blind Dates während der letzte Woche. Er fordert Team 3D auf in die Halle zu kommen. Ray schnappt sich ein Mic und erklärt, dass er sein schwarzes Buch verloren hätte und deshalb auf Devons hätte zurückgreifen müssen. Beide bringen eine Dame namens Sandy zum Ring, doch Angle erwidert, dass alle Frauen nicht mehr als ein Stück §@&% seien. The Beautiful People attackieren Sandy, als Karen Angle versucht sie zu beschützen. Team 3D und Kurt Angle umkreisen sie, doch AJ Styles, Rhino, ODB und einige andere können den Save machen.

    -Samoa Joe & Kevin Nash besiegen James Storm & Robert Roode

    -Doug Williams besiegt Masato Yoshino

    $25.000 Challenge – TNA Knockout Championship Match
    -Shantelle Taylor besiegt Awesome Kong (c) ----> TITELWECHSEL!

    World X Cup Match
    -Kaz besiegt Ultimo Guerrero

    Booker T. kommt in die iMPACT! Zone und ruft Samoa Joe zu sich. Booker erklärt, dass Kevin Nash recht habe, denn Joe könne ihn nicht besiegen. Weiterhin zählt er eine Liste von Namen auf, die er in der Vergangenheit bereits besiegt hätte. Samoa Joe erwidert, dass er Booker in Houston, vor all seinen Freunden, seiner Familie und seine Frau besiegen werde. Stings Musik ertönt und der Stinger erscheint auf der Rampe. Er verkündet, dass er bei Victory Road sein werde und sich genau ansehen werde, wer das Match gewinnt.

    -AJ Styles, Gail Kim & ODB besiegen The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) & Kurt Angle

    Nach dem Match wird AJ von Frank Trigg attackiert, während sich Sky und Love um Gail Kim kümmern und ihr eine Tüte über den Kopf ziehen.


    Xplosion

    -The Latin American eXchange (Homicide & Hernandez) & Eric Young besiegen Kip James, Petey Williams & Johnny Devine

  • A N Z E I G E
  • Klingt nach einer recht guten Impact-Ausgabe. Mal sehen, was der Report nächste Woche sagt.


    - 9 Matches gab es zu sehen und somit auch viel Wrestling, was ich persönlich sehr positiv sehe. Segmente gefallen mir aber auch (vor allem die der Beautiful People:) ). Schade, dass sie wieder mal verloren haben.


    Mal abwarten, was die Match-Zeiten später sagen.

  • 1.: Was ist denn bitte ein Full Metal Mayhem Match? :/
    2.: Doug Williams ist bei TNA! 8)
    3.: Sting mischt bei der World Title Fehde mit... hoffentlich gibt's bald Sting vs. Joe um den Championship... 8o


    Die Show wird definitiv angeguckt, ich freu mich schon drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Napstärhead:
    Eine erweiterte Form des TLC-Match


    War das Tables, Ladders, Chairs and Chains??? Gabs auf jeden fall mal zwischen Abyss und Christian!

  • Göttlich, Shantelle Taylor holt sich also wirklich bereits jetzt den Titel. Ehrlich gesagt, damit hatte ich nicht im geringsten gerechnet. Dachte da eher, dass Jim Cornette sich von ihrer Leistung beeindruckt zeigt und ihr einen Vertrag anbietet, aber so ist das ganze noch ne große Nummer geiler. Von Shantelle bin ich bereits seit ihrer Zeit bei DSW ein großer Fan und jetzt ist sie endlich im Mainstream angekommen und dann auch noch als Champion.


    Auch ansonsten klingt die Show wirklich wieder sehr gut. Joe bekommt immerhin etwas mehr Spotlight, es gibt viele Matches und Angle vs AJ entwickelt sich auch richtig gut. Vom Heel Stable ganz zu schweigen. Ist wirklich cool, auch wenn ich mir eben mal eine etwas längere Zeit ohne Stable gewünscht hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    Velvet/Talia ist bereits im ME von TNA angelangt 8) - Da werde ich wohl doch am Donnerstag reinschauen müssen...


    Wenns nur darum geht, dann schau erst nächste Woche rein - diese Tapings waren nämlich für den 3. Juli ;)

  • A N Z E I G E
  • Ehrlich gesagt halte ich den Knockout-Titelwechsel für einen Fehler. Viel interessanter wäre es gewesen, wenn Shantelle Kong besiegt und die 25.000,- $ gewonnen hätte, ohne dass es um den titel ging. So hätte man Shantelle als eine ernstzunehmende Herausfordererin für Kong aufbauen und sie am PPV um den Titel challengen lassen können. Oder: Kong will ihr Geld zurück und bietet ihr einen Titelkampf (Geld gegen Titel) beim PPV an. So ist der bedeutende Titelwechsel einfach so ohne großen Build-Up passiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!