A N Z E I G E

Was ist los in eurer Stadt?

  • A N Z E I G E
  • Hier geht eigentlich gar nix, aber letzte Woche gabs mit ner [URL=http://www.suedkurier.de/region/ueberlingen/art2430,3259473]Massenschlägerei[/URL] nach dem Deutschland-Spiel und nem [URL=http://www.suedkurier.de/region/ueberlingen/art2430,3260449]angekündigten Amoklauf[/URL], durch den das komplette Schulzentrum von nem SEK umstellt wurde, gleich 2 bedeutende Ereignisse. Zumindest die größten Schlagzeilen seit dem Flugzeugabsturz 2002 und der Vogelgrippe 2006.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:

    Desweiteren ist im Sommer hier ein EM-Dorf aufgebaut und man kann gegen Mona~! vom Lokalradio die Spiele tippen. Und Mona~! ist ne richtig geile Sau, man frage den User Michael Sternkopf, der wird das bestätigen können. ^^


    ach, Mona is überbewertet, ausserdem traust du dich ja nicht sie heraus zu fordern. ich hoff ja das ich es vor dem finale nochmal zu euch nach hamm schaffe und dann werd ich sie im tippspiel nieder machen ;)


    zum Thema: in meiner Heimatstadt Vlotho findet Anfang August wieder das älteste Umsonst und Draußen Deutschlands statt mit ein paar interessanten Bands


    und hier in Münster ist aktuell am Aasee das Public Viewing Fieber ausgebrochen und nächste Woche dann das Vainstream wo ich den Antichrist hoffentlich wieder sehe :knuddel:

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Sternkopf:
    ach, Mona is überbewertet, ausserdem traust du dich ja nicht sie heraus zu fordern. ich hoff ja das ich es vor dem finale nochmal zu euch nach hamm schaffe und dann werd ich sie im tippspiel nieder machen ;)


    zum Thema: in meiner Heimatstadt Vlotho findet Anfang August wieder das älteste Umsonst und Draußen Deutschlands statt mit ein paar interessanten Bands


    und hier in Münster ist aktuell am Aasee das Public Viewing Fieber ausgebrochen und nächste Woche dann das Vainstream wo ich den Antichrist hoffentlich wieder sehe :knuddel:


    Mona is underrated.


    Und Vainstream...also...ich bin da. 8)

  • Stadtfest Day One war sehr geil und trotz Kroatien/Türkei recht friedlich, nur zu später Stunde gab es paar Chaoten und Dank deren kam ich (wohl wegen meiner "Hautfarbe") am ZOB in eine grössere PK! :lol:


    Morgen bzw. heute, dann Day 2 mit dem üblichen "LOLLIES" Konzert, auf der Terrasse meiner Stammkneipe, wird wohl wieder spassig *sing* IHR TRAGT DEN ADLER AUF DER BRUST..."

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!