A N Z E I G E

24 - Der 6. Tag - Montags 22:10Uhr auf Pro7

  • Nachdem am 5. Juni Staffel 6 auf SF2 zu Ende ging ist es nun auch in Deutschland ab dem 23. Juni soweit: 24 Staffel 6 kommt heran geritten.
    Gesendet werden Doppelfolgen, jeweils Montags 22:10Uhr auf Pro7.
    Dadurch das es dann nur 12 Wochen sind, die Pro7 bei schlechten Quoten durchhalten müsste, kann man davon ausgehen, das sie diesmal tapfer sind.


    Die sechste Staffel beginnt und endet um 6 Uhr morgens und spielt 20 Monate nach dem Ende der fünften Staffel.


    Trailer und der Trailer der am Times Square lief.


    Wallpaper Cast Staffel 6


    Last but not least der offizielle Pro7 Vorschau Text:



    Ab Montag 23. Juni 22:10Uhr PRO7


    Der Countdown läuft ^^


    Edit: S5 endete mit Jack auf nem Kutter nach China - für die die es vergessen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Endlich Endlich geht es wieder los.Wie lange haben wir warten müssen?
    Ich denke ich werd lieber warten bis Staffel 6 auf DVD rauskommt da ich mir bei Pro7 zu unsicher bin was das Absetzen der Serien betrifft.

  • Nachdem was ich bisher drüber gelesen hab weiß ich noch nicht ob ich die Serie weiter gucken werd. Seit Staffel 1 wurde es ja IMO immer ein klein wneig schlechter, unglaubwürdiger und uninteressanter. Und laut diverser VBerichte soll die 6. Staffel da keine Ausnahme darstellen. Auf Grund der momentanen Serienebbe werd ich aber evtl. mal rein gucken. Ganz unterhaltsam wars ja meistens dann doch.

  • Endlich geht es wieder los! Ich freu mich total auf die neue Staffel und zur Einstimmung gucken ich auch schon die fünfte Staffel ;) .
    Auch wenn Pro7 ein Unsicherheitsfaktor ist, so denke ich schon, dass sie die Staffel durchziehen werden, da 24, ähnlich wie LOST, eine Prestige Serie sein wird. Pro7 wusste ja, worauf sie sich einlassen.

  • Das Ticken in der Werbung gehört, kurz gewundert, warum auf Pro7, wieder eingefallen, nächstes Ticken...sofort war es da...wenn jetzt noch das Telefon klingelt, ist eh alles egal :)

    Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:

    Edit: S5 endete mit Jack auf nem Kutter nach China - für die die es vergessen haben.


    Danke ^^

  • Nurnoch 5 Tage... Die nächsten 12 Montage sind reserviert :)
    Auch wenn ich noch so meine Zweifel habe, dass Pro7 24 durchsendet - die Marktanteile aus RTL2-Zeiten werden zwar etwas überboten werden, dürften aber trotzdem nicht das Ziel von Pro7 sein...

  • 5 Tage noch dann gehts endlich weiter :thumbup:


    Und bisher hab ich in der ganzen Zeit seit Ende von Staffel 5 nur 2 kleine Spoiler aufgeschnappt. Ich hoffe das bleibt so bis Montag :)


    Hoffentlich zerhächselt Pro7 die Sendung nicht zu sehr mit Werbung.

  • naja schraubt eure erwartungen nicht zu hoch. ich habe die 6te staffel bei ihrer Ur-Aufführung vor einem Jahr gesehen und sie ist sehr enttäuschend.
    Und das haben die Leute die die Staffel gemacht haben auch gecheckt und bemühen sich deshalb staffel 7 gut herauszubringen.

  • A N Z E I G E
  • Staffel 6 ist definitiv eine der schwächeren Staffeln, ich würde 1 und 2 aber noch dahinter sehen...

  • Naja, in Staffel 1 muss man viel zu viel Kim und Terri ertragen, die beide absolut unertragbar waren. Vor allem Kim muss man ja bis zur 3 Staffel regelmäßig ertragen, was wirklich immer der schlimmste Teil der Serie ist ^^ (die Stroys sind dazu ja meist noch sinnlos und total langweilig.)


    Und Staffel 2 hat einfach die letzten Stunden viel zu viel Leerlauf...die Story um den Palmer ist einfach nur langweilig, nachdem der Spannende Teil schon nach 2/3 abgehandelt wurde.


    Und ab Staffel 4 ist Sherri auch nicht mehr dabei, was in Staffel 1-3 auch ein ganz klarer Negativpunkt war...(wobei Staffel 3 eine sehr Starke Story hatte)

  • Ich hab die meisten Staffeln nur einmal gesehen, von daher kann ich mich nicht SO differenziert daran erinnern. Aber aus der druchaus realistsichen Figur Jack Bauer in Season 1 wurde halt immer mehr ein Bruce Willis-Verschnitt der alleine alle erledigt und quasi unsterblich ist. Auch die Handlungsbögen (Verräter bei der CTU, Idioten im Umfeld des Präsidenten, Familienmitglieder in Gefahr, Jack Bauer wird gefoltert etc.) wiederholten sich einfach nur noch. Nicht falsch verstehen, die Serie unterhält mich immer noch, aber wirklich überragend find ich sie nicht (mehr). Ist halt inzwischen ne relativ normale Actionserie. In Echtzeit läuft sie ja auch nicht mehr wirklich ab und die Uhr ist nur noch ein nettes Gimmick. In Season 1 hat man sich ja noch wirklich viel Mühe gegeben das alles nahezu in Echtzeit hinahaut, aber inzwischen spielt der Aspekt so gut wie gar keine Rolle mehr.

  • Eines kann man mit Sicherheit sagen, Staffel 6 ist mit Abstand am unrealistischsten.
    Was Jack da teilweise veranstaltet ist echt "lächerlich". Da ist Bruce Willis echt ein Scheißdreck dagegen.
    Mir hat es aber trotzdem gefallen.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!