A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Huh? Bei OPR werden die Turnier Buy-Ins mit einberechnet, und ich habe über die letzten 2 Jahre hingesehen eine 39% ROI...ich kann noch so eine große Luckbox bla bla sein...aber wenn ich mir meine Results angucke und sehe das ich seit 2 Jahren konstant ein Winning Player bin, dazu im Sommer noch kaum gespielt habe...kann ich denke ich schon sagen, das ich von dem was ich spreche, in Sachen MTTs was verstehe. Das Luck zu Turnieren dazugehört - ja...aber über 2 Jahren hinweg konstant eine positive ROI zu haben...über ein gewisses SampleSize - da kann ich denke ich schon sagen, das ich von dem was ich rede viel verstehe und verstehe, wie man Online spielen muss. Vielleicht solltest du einfach nicht so verbohrt sein - und andere Konzepte annehmen und dich mehr damit beschäftigen, anstatt von irgendwelchen Sachen zu fantasieren die einfach 20 Jahre zurückliegen. Das was hier machen wollen, ist zu helfen, das die Leute die hier Hände posten sie in einer Weiße Spielen - die korrekt ist. Und bei Pocket 10's mit 12 BBs, gibt es einfach keine andere Spielweiße, die nur annähernd so optimal/gut ist, wie ein Push


    Wo soll sonst Geld in meine Turnier Buy-Ins reingegangen sein? APPT hatte ich ein Package, dazu noch 2.5k von Stars für den Fluges, etc...da musste ich auch nix selber Zahlen an Tourney Buy-Ins bla blubb...das einzige was ich an Turnier Buy-Ins bezahle ist online, und das ist im OPR miteinberechnet.


    Und sei mir nicht böse, die Bücher von Brunson, Harrington sind bestimmt stark - aber zu behaupten das es der einzig richtige Wege ist zu Spielen - und das alles, was diese Literatur nicht sagt, falsch ist - und man so spielen muss, ist falsch. Die Bücher sind sicher hilfreich und eine gute Sache - aber wenn man heutzutage wirklich regelmäßig versuchen will, besser zu werden, sollte man ständig seine Hände reviewen, die man gespielt hat, die Foren lesen (2+2 hilft sehr viel wenn man in MTT's Hände diskutieren will, oder lernen will) und einfach mit anderen über die Hände diskutieren und dabei auch was verstehen und lernen. Wenn die ganzen Leute hier sagen...das es ein Push ist...meinst du, das wir versuchen dir was zu sagen um dich schlecht zu reden oder so...? Nein, ich will nur helfen zu versuchen...damit dein Spiel besser wird. Und ja, ich denke durchaus das ich von Turnierspiel sehr viel verstehe und durchaus fähig bin anderen zu helfen und sie besser zu machen. Sicher hat jeder Spieler eine andere Spielweiße, aber bei manchen Entscheidungen ist es einfach so klar...das man nicht mehr viel Diskutieren muss. Man sollte auch den Mathematischen Fakt mit einbeziehen, ist man mit 10's gegen seine Range vorne...und hat damit eine wenn auch eine geringe Edge %? Definiitiv...ich könnte jetzt hier Pokerstove Ranges posten, und du hättest mindestens 55/45 gegen eine Range des Raisers, wenn es looser wäre, sogar 60/40...zu diesem Zeitpunkt mit 12 BBs, diese Edge abzupassen und auf eine bessere Situation zu warten? Definitiv nicht profitabel.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Thread des Jahres.


    +1.


    finde ich auch.

  • Weiß ich auch nicht....aber ja, nächstes Jahr wird er dann nominiert, ldo obv.

  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:


    @Pöbli: Wenn meinst du genau ? Bei den meisten sehe ich negative oder gleichwertige ROI's. Nenn mir konkrete Fakten. Bei Hot Karl MC musst du einige tausend Dollar abziehen, die sind ins Turnier-BuyIn gegangen.



    Karl, Brady, mich.....aber wessen ROI hast du dir denn angeguckt? Ach ja, damit Silver nicht später rumheult, auch er scheint einen positiven ROI zu haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:

    @Pöbli: Wenn meinst du genau ? Bei den meisten sehe ich negative oder gleichwertige ROI's. Nenn mir konkrete Fakten. Bei Hot Karl MC musst du einige tausend Dollar abziehen, die sind ins Turnier-BuyIn gegangen.


    Jacks: Du bist weder witzig noch interessant, eher peinlich.



    Hhm,also du bist losing player für mich auf Stars und Tilt zusammen gerechnet. Zumindest laut OPR.


    Mein ROI liegt auf Stars bei 15 %, auf Full Tilt bei 57 % bei kleinerer Samplesize.


    Ich 5k Profit, du +/- 0 Profit. Ob du nun Live Gewinne machst,ist mir vollkommen Wurst. Live spielen nämlich genausoviele den gleichen BS zusammen.


    Und wie peinlich du bist,hast du mehrfach in diesem Thread gezeigt.

  • A N Z E I G E
  • extrem Kindisch? Im Gegensatz zu 99% der anderen Threads, verstehen die Leute, die hier Postings machen etwas von der Materie und es ist mit das einzige Thema, oder der einzige Thread auf dem gesamten Cyboard, wo nicht lauter Random n00bs den Thread kaputt machen mit ihrer Unwissenheit, sondern wo man zu 99% Diskussionen führen kann...wo man über Hände Diskutieren kann ohne das gleich 10 Leute kommen und zeigen das sie keine Ahnung haben.


    Im Gegensatz zu anderen Threads, hat der Thread unglaublich gute Qualität, die Postings sind gut, man kann über Hände, über all die Sachen Diskutieren...ohne das 10 Leute posten, die nur Scheiße erzählen...und du bezeichnest die letzten Seiten, Postings als Kindisch? Weil man eine Diskussion führt und verschiedene Meinungen hat, die aber trotzdem in einem Rahmen bleiben...wo es von fachlicher Ebene gesehen her etwas bringt wenn man sich gegenseitig Austauscht und diskutiert?

  • Grundsätzlich stimme ich dir zu, wenn hier aber ROI-Vergleiche gemacht werden und daraus geschlossen wird, wer recht hat usw. dann nimmt das doch Formen des Kindergartens an.


    Die Diskussion um den Push mit den Zehnern war schon spannend zu verfolgen...

  • Ich hab einen ROI von 27% ^^
    Bin trotzdem einer der Tipps braucht und nicht austeilt. Naja, egal.
    Keine Interesse an einen CyBoard Cup?


    Hat schon einer das Buch von Gus Hansen gelesen? Habe es jetzt gestern durch bekommen und es sind schon gute Tipps für Turnierpoker drin. Allerdings nach einer Zeit etwas zäh sich Hand für Hand durchzulesen, wo vieles auch schon so einfach logisch ist.
    Hat mir trotzdem ganz gut gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E