A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Ricardo Quaresma:
    Hab mal ne Frage:


    Hab längere Zeit (halbes Jahr oder so) Pause vom Poker gemacht. Wegen Abi etc. und möchte jetzt wieder anfangen. Möchte mir endlich mal en gutes Pokerbuch besorgen, dass sich aber auf Cashgame spezialisieren sollte, da ich der Meinung bin, dass mir das eher liegt.


    Kann mir da irgendwer etwas empfehlen?


    Harrington on Cashgame wird wohl wieder das beste werden, was auf dem Markt ist......Ansonsten für Internet Spielgeld Cashgame sind wohl die online Angebote das beste und aktuellste was es gibt.....Falls du dazu fragen hast, PM ;)

  • A N Z E I G E
  • Es wäre zumindest optisch gut, wenn Michelle noch lange dabei ist. Weiß nicht wie sie spielt, aber holla die Waldfee ^^


    Ich habe heute überrascht festgestellt wie gut Shawn Sheikan (sp?) noch dabei ist, hatte gedacht, gelesen zu haben, das er ziemlich down war. Am liebsten würde ich ja Hellmuth vorne sehen, das wäre einfach zu lustig ;) Aber Hansen oder Cunningham wären auch cool.

  • Sieht gut aus, kann gut singen, führt auf Pokernews immer sehr gute Interviews (ich will dann in 3 Jahren auch interviewt werden von der :) ;)) und gut Poker spielt sie auch denke ich mal, immerhin hat sie ja schon längere Zeit mit dem Pokerbiz zu tun...von daher gibts ne Chance, das sie was reißt. :)

  • Gott,wie peinlich ist den die Nick?


    Flop:
    647
    sie J3,sie raist ne bet und callt ein all in.


    8) Skills ftw.,was ne "Werbung" für Poker.


    PS:
    Pokerdiskussion dürfte hier in Zukunft ja schwer möglich sein ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Jacks:
    PS:
    Pokerdiskussion dürfte hier in Zukunft ja schwer möglich sein ..


    Diskussionen sind weiterhin erwünscht, dazu ist der Thread ja da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Young, Dumb & Ugly:
    Also darf auch nicht über Schokotaler geredet werden?


    Nicht Schoko und nicht Walnuss. Steht aber eigentlich alles auf der(den erste/n Seiten des Threads. Es dürfen gerne Hände (auch natürlich wenn sie Teil von Echtgeldspielen waren) und dergleichen diskutiert werden, aber Echtgeldspiel an und für sich (insbesondere in Verbindung mit Links und dergleichen) nicht.

  • A N Z E I G E
  • Hellmuth Makes a Big Laydown


    On a board of {6-Hearts} {5-Diamonds} {4-Diamonds}, Phil Hellmuth was involved in a three way pot with Felix Osterland and Barry Leventhal. Hellmuth checked from middle position and Leventhal moved all in for 399,000.


    Leventhal said "if I lose, I'm gonna go to the buffet."


    There was some additional chit chat but Osterland eventually folded and the action was on Phil Hellmuth.


    "I know you got something," said Hellmuth.


    "I got a bluff," replied Leventhal.


    After some additonal back-and-forth between the two men, Hellmuth eventually folded {Q-Diamonds} {7-Diamonds} face up.


    "Wow! How can you fold that?" asked David Saab from a nearby table.


    The table encouraged Leventhal to show but he eventually mucked face down.


    :lol:


    Phil Hellmuth :lol: :lol: :lol:


    Einach nur der Knaller, was für ein schlechter schlechter Fold.

  • Grade beider Million Euro Challenge gebustet worden!Ärgerlich hatte mich schon unter die top 300 gekämpftX(


    Full Tilt Poker Game #7193680159: MEC 2008 (54579701), Table 203 - 400/800 - No Limit Hold'em - 16:54:39 ET - 2008/07/12
    Platz 1: Spongebob71 (7,270)
    Platz 2: LuckyShotXXL (8,575)
    Platz 3: hsvolli1887 (8,165)
    Platz 4: WinniePoke (5,397)
    Platz 5: HappyKadaver (15,805)
    Platz 6: PhilHellmuth66 (4,970)
    Platz 7: PokerDave7 (43,040)
    Platz 8: Putzi01 (50,550), setzt aus
    Platz 9: le Cactus (26,193)
    Putzi01 setzt das Small Blind von 400
    le Cactus setzt das Big Blind von 800
    Der Button befindet sich an Platz 7
    *** HOLE-KARTEN ***
    Karten für PhilHellmuth66 [9c 9d]
    Spongebob71 passt
    LuckyShotXXL passt
    hsvolli1887 passt
    WinniePoke passt
    HappyKadaver passt
    PhilHellmuth66 hat noch 15 Sekunden zum Handeln
    PhilHellmuth66 erhöht auf 4,970 und ist All-In
    PokerDave7 passt
    Putzi01 passt
    le Cactus geht mit bei 4,170
    PhilHellmuth66 zeigt [9c 9d]
    le Cactus zeigt [3d Ah]
    *** FLOP *** [8c Jh 4c]
    *** TURN *** [8c Jh 4c] [Kc]
    *** RIVER *** [8c Jh 4c Kc] [Ad]
    PhilHellmuth66 zeigt ein Paar Neunen
    le Cactus zeigt ein Paar Asse
    le Cactus gewinnt den Pot (10,340) mit ein Paar Asse
    PhilHellmuth66 steht auf
    *** ZUSAMMENFASSUNG ***
    Gesamt-Pot 10,340 | Rake 0
    Board: [8c Jh 4c Kc Ad]
    Platz 1: Spongebob71 hat nicht gesetzt (gepasst)
    Platz 2: LuckyShotXXL hat nicht gesetzt (gepasst)
    Platz 3: hsvolli1887 hat nicht gesetzt (gepasst)
    Platz 4: WinniePoke hat nicht gesetzt (gepasst)
    Platz 5: HappyKadaver hat nicht gesetzt (gepasst)
    Platz 6: PhilHellmuth66 hat [9c 9d] gezeigt und hat verloren mit ein Paar Neunen
    Platz 7: PokerDave7 (Button) hat nicht gesetzt (gepasst)
    Platz 8: Putzi01 (Small Blind) vor dem Flop gepasst
    Platz 9: le Cactus (Big Blind) hat [3d Ah] gezeigt und hat gewonnen (10,340) mit ein Paar Asse

  • Und Phil Hellmuth hat nach einer weiteren katastrophal gespielten Hand verdoppelt. Dieser Typ ist einfach nur unertragbar...weil sein Play definitiv nichtmal ansatzweiße mehr das beste ist und er immer noch denkt das er der supergeile Spieler wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von + to the EV!:
    Und Phil Hellmuth hat nach einer weiteren katastrophal gespielten Hand verdoppelt. Dieser Typ ist einfach nur unertragbar...weil sein Play definitiv nichtmal ansatzweiße mehr das beste ist und er immer noch denkt das er der supergeile Spieler wäre.


    Er errinert mich an mich selbst im Moment. On dauer Tilt und sich ständig aufregend über andere. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!