|
Auetal
MoonRookie

|
Zitat: Original geschrieben von Infernosys:
Bin doch noch dort gewesen und habe die 20 Euro Qualifikation mitgemacht und souverän gewonnen.
Bis Level 5 konnte ich meinen Stack verfünffachen, danach habe ich trotz Ante und hohen Big Blinds keine Hand mehr gespielt.
Am Ende mit 9.400 Chips und Level 1.000 / 2.000 Ante 200 noch durch 2 Walks als Big Blind Glück gehabt, habe aber von AK, 2x AQ und 4x Hohes Par alles weggeschmissen, Risiko stand nicht im Verhältnis zum Gewinn und bevor ich einen Shortstack verdopple, sollen die sich lieber selbst eliminieren.
Nervig waren am Ende nur die Fussballfans in der Innenstadt, die den ganzen Strassenverkehr lahm gelegt haben, zum Glück ist das nächste Woche wieder vorbei.
Somit bin ich jetzt 2 fach für die Bad Oeynhausen Poker Classics qualifiziert, freue mich schon auf meinen ersten Turniertag (welcher hoffentlich nicht mein letzter sein wird) am Samstag.
Ich bin schon früh ausgeschieden, werde es heute trotzdem beim Turnier versuchen. Du hast wirklich gut gespielt und viel Respekt von den Gegnern bekommen. Glückwunsch zum erneuten Turniergewinn.
|
Posted: 20.06.2008, 08:43 Uhr |
| Info | Posting ID: 2480670 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Infernosys
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Auetal:
Ich bin schon früh ausgeschieden, werde es heute trotzdem beim Turnier versuchen. Du hast wirklich gut gespielt und viel Respekt von den Gegnern bekommen. Glückwunsch zum erneuten Turniergewinn.
Normalerweise rate ich nicht dazu, jetzt schon ein so grosses Turnier zu spielen. Das Spielniveau wird deutlich höher liegen als gestern bei der Qualifikation. 450 Euro sind schon ein Unterschied zu 40 Euro.
Andererseits wirst du auch nie das Pokerspiel erlernen, wenn du nur online im Low-Limit herumgambelst, bzw. dir Spieltechniken falsch aneignest, die du später nicht mehr korrigieren kannst.
Wenn du meine Spielweise beobachtet hast, hast du gesehen das ich die meisten Pötte ohne Showdown gewonnen habe und relativ schnell viele Chips hatte, somit für jeden Spieler eine ernst zu nehmende Gefahr darstellte. Wer mit mir im Flop war, hat fast nie eine Free Card gesehen. Dies den Gegnern klar zu machen ist wichtig im Spiel, das sie mit mir im Pot ein deutlich höheres Risiko eingehen als gegen Block-Spieler.
Diese Spielweise wird morgen so nicht funktionieren, dafür sind die Skills einfach zu hoch. Trotzde rate ich dir, nicht zu passiv zu spielen, sondern beständig den Gegner unter Druck zu setzen.
|
Posted: 20.06.2008, 14:14 Uhr |
| Info | Posting ID: 2481066 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.