|
Infernosys
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von DominikN:
außerdem finde ich es komisch jemanden den ich mehrere male im echten leben gesehen habe (der noch dazu auch meinen ecnten namen kenn und benutztt) nur unter seinem internetpseudonym zu kennen
Ich bin unauffällig wie ein Eisbär im Schnee.
BTW: Von deinem Buddy Karl kenne ich auch nur das Psyeudonym, obwohl wir sogar schon einmal nebeneinander gesessen haben sollen.
Zitat: Original geschrieben von DominikN:
dann mal gl für sonntag infernosys
thx
Zitat: Original geschrieben von Feel the Rush:
Erzähl mal etwas vom heutigen Tag. Das du über Average liegst und im Finale bist, weis ich schon.
Du bist ja besser informiert als die Bild-Zeitung.
16 Spieler von heute Nacht sind noch dabei. Ich starte morgen bei Blinds 600/1200 Ante 100 mit 47.100 Chips, leicht über Average, 9ter im Chipcount.
Turnier ging normal los, zur Pause hatte ich 14.500 Chips, danach treffe ich auf dem Turn die Straße und eliminiere Two Pair, halte nach Level 3 29.000 Chips, gehe aber bis Level 6 wieder runter auf 8.900 Chips, verdoppel mit mittlerem Par, und anschliessend mit Top Pair 2nd Kicker calle ich ein Bluff All In. Danach nur kleine Pötte gewonnen, zum Tageshoch auf 52.300 Chips. Beste Starthand waren Pocket Jacks. Ich habe den ganzen Aben keine Asse, Könige, Damen oder Ass König gehabt.
Beitrag editiert von Infernosys am 15.08.2009 um 15:20 Uhr
|
Posted: 15.08.2009, 14:02 Uhr |
| Info | Posting ID: 3229126 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.