|
|  |
 |
Buffster
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Josey:
Übrigens, ich weiß nicht ob es sich hier schon rumgesprochen hat, aber der hier allseits geliebte und geschätzte (Ex-)User HotKarlMC, den neuen Namen konnte ich mir nie merken, hat letzte Woche bei der LAPT in Punte del Este, Uruguay, den 41. Platz belegt und wurde damit bester Deutscher. Das Geld hat er leider knapp nicht erreicht, da nur die 36 besten bezahlt wurden. Aber er hatte bestimmt eine gute Woche in Uruguay und so langsam tendiere ich dazu ihn wirklich als Pro zu bezeichen .
Über Karl war vor ein paar Wochen (als der Thread schon zu war) auch was auf pokerstarsblog.de zu lesen. Will nix genaueres dazu sagen, weil ich nicht weiß ob das im legalen Bereich ist. Auf jeden Fall hat er ein Turnier gewonnen, was sogar dort Beachtung fand, Respekt dafür Karl! 
-------------------- "Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"
|
Posted: 25.03.2009, 10:37 Uhr |
| Info | Posting ID: 2946754 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Buffster:
Über Karl war vor ein paar Wochen (als der Thread schon zu war) auch was auf pokerstarsblog.de zu lesen. Will nix genaueres dazu sagen, weil ich nicht weiß ob das im legalen Bereich ist. Auf jeden Fall hat er ein Turnier gewonnen, was sogar dort Beachtung fand, Respekt dafür Karl!
Bei allem Respekt für Karls Leistungen (oder besser gesagt Maximillians Leistungen), kopiere ich mal das, was Fresh Prince im Freude & Glück.-Thread postete
Nichts gegen Karl an sich, solange er glücklich ist, um die Welt reist und hoffentlich legal (wie gesagt, ich blick da nit durch) sein Geld verdient,ist alles okay. Auf dem CyBoard ist er aber gesperrt. Was soll also diese Huldigung? Man darf natürlich über Leute reden und sie abfeiern, auch wenn sie nicht auf dem CyBoard sind (sonst bekämen wir ja schon bei jedem WWE Wrestler ein Problem), aber gesperrte User verlieren nunmal ihr Mitteilungsrecht in der Community und dann wirkt es mindestens unglücklich, wenn ein anderer im Stile eines Boten hier ständig über diesen User berichtet. Bin da sehr kleinlich, werde jetzt keinen dafür bestrafen (evtl. noch nicht), aber das muss trotzdem nicht sein und provoziert eigentlich nur.
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 25.03.2009, 14:41 Uhr |
Beiträge: 126665 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 2947183 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
GenNext
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Bei allem Respekt für Karls Leistungen (oder besser gesagt Maximillians Leistungen), kopiere ich mal das, was Fresh Prince im Freude & Glück.-Thread postete
Nichts gegen Karl an sich, solange er glücklich ist, um die Welt reist und hoffentlich legal (wie gesagt, ich blick da nit durch) sein Geld verdient,ist alles okay. Auf dem CyBoard ist er aber gesperrt. Was soll also diese Huldigung? Man darf natürlich über Leute reden und sie abfeiern, auch wenn sie nicht auf dem CyBoard sind (sonst bekämen wir ja schon bei jedem WWE Wrestler ein Problem), aber gesperrte User verlieren nunmal ihr Mitteilungsrecht in der Community und dann wirkt es mindestens unglücklich, wenn ein anderer im Stile eines Boten hier ständig über diesen User berichtet. Bin da sehr kleinlich, werde jetzt keinen dafür bestrafen (evtl. noch nicht), aber das muss trotzdem nicht sein und provoziert eigentlich nur.
Da mag der gute Fresh Prince ja durchaus recht haben, aber wenn es hier User gibt die mit Karl keinen Kontakt haben und sich dennoch für seine Ergebnisse interessieren, wird es doch wohl nicht son großes Problem sein, wenn wir sagen, dass er das Turnier an dem und dem Tag spielt und erzählen wie er abgeschnitten hat. Ist ja nich so als wenn wir hier en Altar mit nem Bild von Karl aufstellen.
|
Posted: 26.03.2009, 00:47 Uhr |
Beiträge: 18412 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005
| Info | Posting ID: 2948181 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.