MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Victory Road Card Thread (Update: 11.07.2008)
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Impact wirst du keine genaue Erklärung zu diesem Match erhalten.

Danke auf jedenfall für die Erklärung.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 11.07.2008, 12:34 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 2512863  
Tamon Honda ist offline Tamon Honda
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tamon Honda anzeigen Tamon Honda eine Private Nachricht schicken Besuche Tamon Honda's Homepage! Füge Tamon Honda zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Motorcity Gun:
Neues Match dazu:

KNOCKOUTS WOMEN'S CHAMPIONSHIP
Taylor (c) vs. Awesome Kong

(Quelle: TNAwrestling.com)

In der Hoffnung das Kong Taylor zerstört.

--------------------
LOVE~!

Old Post Posted: 12.07.2008, 14:07 Uhr
Beiträge: 1808 | Wohnort: Tokyo, Japan | Registriert seit: 04.02.2008 Info | Posting ID: 2513857  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was soll das Russo, drei von sieben Matches sind kein Gimmikmatch

Also die Card ist schon ganz ok, aber der Main Event mit Booker vs Joe ist irgendwie fad. Ansonsten gibts mal wieder Action (Gimmikmatches) und auch T&A.

Weiß man schon, welche Auswahlmöglichkeiten es für das Sechs Mann Tag Team Match geben wird?

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 12.07.2008, 19:50 Uhr
Beiträge: 13243 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 2514171  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pepe Nietnagel:
Weiß man schon, welche Auswahlmöglichkeiten es für das Sechs Mann Tag Team Match geben wird?

Ich meine Full Metal Mayhem, Tables Match und Falls Count Anywhere (alle Angaben ohne Gewähr).

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 12.07.2008, 20:00 Uhr
Beiträge: 7147 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 Info | Posting ID: 2514178  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lucho Gonzalez:
Ich meine Full Metal Mayhem, Tables Match und Falls Count Anywhere (alle Angaben ohne Gewähr).

Passt

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 12.07.2008, 20:01 Uhr
Beiträge: 28907 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 2514179  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freu mich ungemein auf heute Nacht.
Kein Match dabei das mich nicht wenigstens einigermaßen interessieren würde.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 13.07.2008, 15:19 Uhr
Beiträge: 14942 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 2515045  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die Teilnehmer für das Ultimate X Match stehen fest:

Ultimate X Match
Kaz vs. Naruki Doi vs. Volador Jr. vs. Daivari

(Quelle: TNAwrestling.com)

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 13.07.2008, 21:13 Uhr
Beiträge: 4372 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 2515483  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Victory Road Card Thread (Update: 11.07.2008)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.