MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > CyBoard-Fussball-Quiz- FINALE- Auswertung komplett. The winner is...[Turnier beendet]

[ » ] Insgesamt 13 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Hugh_G_Rection ist offline Hugh_G_Rection
MoonSurfer 5000

Standardicon CyBoard-Fussball-Quiz- FINALE- Auswertung komplett. The winner is...[Turnier beendet] Profil von Hugh_G_Rection anzeigen Hugh_G_Rection eine Private Nachricht schicken Füge Hugh_G_Rection zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo. Genehmigung fürs Projekt steht. Zwar erst zum Wochenende, aber ich möchte nur schon einmal vorfühlen, ob genug Interesse besteht. Vor Freitag wird keine Aufgabe kommen.

Zum Spiel:

Ich habe vor, ein Fussball-Quiz über die Dauer der EM zu veranstalten. Im Laufe der nächsten Wochen werden in regelmässigen Abständen Rätsel gepostet, die es zu lösen gilt. Diese Rätsel kommen aus dem Bereich Fussball und um sie zu lösen, benötigt man neben ein wenig Sachverstand manchmal auch die Fähigkeit, ein wenig um die Ecke zu denken, bzw. Portale wie wikipedia oder google.de bedienen zu können.

Für jedes Rätsel habt ihr, nachdem ich es gepostet habe, Zeit, es mit allen Euch zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln zu lösen. Der, dem es gelingt, die richtigen Lösungen zu finden bekommt je nach Schwierigkeitsgrad der Frage 1-3 Punkte. Derjenige, der Ende Juni unter den drei Punktbesten ist und die weiter unten beschriebene Finalrunde gewinnt, ist der Fussball-Quizkönig 2008 und darf die Huldigungen seiner Mitspieler annehmen. Da Spiele, die teilweise mit mehr Aufwand verbunden sind als ein paar mal, „juhu gewonnen“ zu posten, im Allgemeinen nicht so beliebt sind wie die ganz simplen, werde ich versuchen, das Ganze in einem schaffbaren Rahmen zu halten (sprich keine überschweren Rätsel, die man unter einer Stunde Aufwand nicht lösen kann) und auch mal solche Fragen einzustreuen, die man richtig schnell beantworten kann.

Wichtig:

Die Lösung sit per PM bis zu einem von mir bestimmten Zeitpunkt abzugeben, alle späteren Einsendungen werden NICHT berücksichtigt! AußerdeM. die erste PM zählt, Korrekturen sind nicht erlaubt.

Die Aufgaben sind unterschiedlich schwer:

Es gibt:

Kategorie 1-Rätsel: Relativ schnell und einfach zu lösen. (=1 Punkt)

Kategorie 2- Rätsel: Mittelschwer (= 2 Punkte)

Kategorie 3- Rätsel: Schwierig und nur mit etwas Recherche zu lösen (=3 Punkte)

usw.

Finalrunde:

Die drei Ersplatzierten am 29. Juni 2008, dem Tag des EM-Finales, werden in der darauffolgenden Woche in der Finalrunde antreten. Dort gilt es, ein Fussball-Rätsel in der Art des BBK-Filmrätsels zu lösen, dass per PM beantwortet werden muss. Derjenige mit den meisten richtigen Antworten gewinnt.

Außerdem:

Bitte schreibt hier einfach rein, wenn ihr euch vorstellen könnt, mitzumachen und sagt, was ihr von der Idee haltet. Theoretisch möchte ich das Feld aber gern offenhalten, sodass auch Quereinsteiger miträtseln können. Eine Anmeldung findet also nicht statt.

Also, am Freitag geht`s los! Viel Spass und ich hoffe auf rege Teilnahme!

Beitrag editiert von Hugh_G_Rection am 11.07.2008 um 11:29 Uhr

Old Post Posted: 04.06.2008, 19:09 Uhr
Beiträge: 9100 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450486  
The Miz. ist offline The Miz.
Gesperrt

Profil von The Miz. anzeigen The Miz. eine Private Nachricht schicken Füge The Miz. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja...bin nicht so ein Fan von einem Quiz was man durch Recherche alles lösen kann!

Aber bin wohl dabei!

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 04.06.2008, 19:14 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450488  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hugh_G_Rection anzeigen Hugh_G_Rection eine Private Nachricht schicken Füge Hugh_G_Rection zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Miz:
Naja...bin nicht so ein Fan von einem Quiz was man durch Recherche alles lösen kann!

Aber bin wohl dabei!

Na ja, welche Frage kann man in Zeiten des Internets nicht durch Recherche lösen? Es wird schon etwas verrätselt aber theoretisch sollen nicht nur die ein, zwei Überflieger, die bei wirklich schweren Rätseln überhaupt mitmachen, angesprochen werden, sondern möglichst viele.

Old Post Posted: 04.06.2008, 19:16 Uhr
Beiträge: 9100 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450493  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mache denke ich auch mit

--------------------
Ich im Rasenfunk-Podcast zur zweiten Liga. Hört gerne mal rein: https://rasenfunk.de/kurzpass/134

Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 04.06.2008, 19:21 Uhr
Beiträge: 72276 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450501  
Müsli ist offline Müsli
MoonSurfer 10000

Profil von Müsli anzeigen Müsli eine Private Nachricht schicken Füge Müsli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, generell klingt die Idee nicht schlecht. Da es keine Anmeldung gibt, werden wohl alle gewinnen, die kein Real-Life haben, also demnach den ganzen Tag on sind. Ist mMn ein großer Nachteil für alle, die anderweitige Verpflichtungen haben.

--------------------
112 - Die Hotline gegen Langeweile!

Old Post Posted: 04.06.2008, 19:24 Uhr
Beiträge: 18722 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 08.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450506  
MizManiac ist offline MizManiac
Gesperrt

Profil von MizManiac anzeigen MizManiac eine Private Nachricht schicken Füge MizManiac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Idee : gut aber nicht leicht umsetzbar
wäre wohl auch dabei

--------------------
Egal ob ich veroste oder kalke , ich geh immernoch auf Schalke.

Old Post Posted: 04.06.2008, 19:24 Uhr
Beiträge: 1172 | Wohnort: | Registriert seit: 01.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450508  
MoonModerator

Standardicon Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mues Lee:
Naja, generell klingt die Idee nicht schlecht. Da es keine Anmeldung gibt, werden wohl alle gewinnen, die kein Real-Life haben, also demnach den ganzen Tag on sind. Ist mMn ein großer Nachteil für alle, die anderweitige Verpflichtungen haben.

Nach dieser Aussage traut sich doch keiner mehr das richtige zu Posten wenn er da ist, um nicht als No Real Live haber dargestellt zu werden

--------------------
Ich im Rasenfunk-Podcast zur zweiten Liga. Hört gerne mal rein: https://rasenfunk.de/kurzpass/134

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 04.06.2008, 19:26 Uhr
Beiträge: 72276 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450512  
Müsli ist offline Müsli
MoonSurfer 10000

Profil von Müsli anzeigen Müsli eine Private Nachricht schicken Füge Müsli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------

Old Post Posted: 04.06.2008, 19:27 Uhr
Beiträge: 18722 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 08.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450516  
The RockBottom ist offline The RockBottom
MoonSurfer 1000

Profil von The RockBottom anzeigen The RockBottom eine Private Nachricht schicken Füge The RockBottom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch dabei
Btw: Mues Lee du bist doch hier mit am meisten von allen on!!

--------------------
KENTA vs Naomichi Marufuji
GHC Title---29.10.06
(******)
http://www.youtube.com/watch?v=bDu2mj9Qnyk

Old Post Posted: 04.06.2008, 19:36 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert seit: 29.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450530  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm....Unverschämtheit einen Titel auf Grund von Schnelligkeit zu vergeben

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 04.06.2008, 19:41 Uhr
Beiträge: 124426 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450538  
Müsli ist offline Müsli
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Müsli anzeigen Müsli eine Private Nachricht schicken Füge Müsli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The RockBottom:
Mues Lee du bist doch hier mit am meisten von allen on!!

Das war, als du noch gar nicht auf diesem Board gelebt hast. Ich wette mit dir, dass mind. 300 User hier mehr Zeit verbringen als ich.

--------------------

Old Post Posted: 04.06.2008, 19:42 Uhr
Beiträge: 18722 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 08.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450541  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The RockBottom anzeigen The RockBottom eine Private Nachricht schicken Füge The RockBottom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mues Lee:
Das war, als du noch gar nicht auf diesem Board gelebt hast. Ich wette mit dir, dass mind. 300 User hier mehr Zeit verbringen als ich.

Damit wirst du sicherlich im Unrecht sein!!

--------------------
GHC Title---29.10.06
(******)

Old Post Posted: 04.06.2008, 19:45 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert seit: 29.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450553  
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann beweis ihm das doch mal

--------------------

Old Post Posted: 04.06.2008, 19:47 Uhr
Beiträge: 72276 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450554  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hugh_G_Rection anzeigen Hugh_G_Rection eine Private Nachricht schicken Füge Hugh_G_Rection zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Hmm....Unverschämtheit einen Titel auf Grund von Schnelligkeit zu vergeben

Aber beim Formel 1-Spiel mitmachen...

nochmal generell: Einige Fragen (speziell die 3er) werden sicherlich nicht in wenigen Sekunde zu lösen sein, zudem werde ich probieren, die Startzeiten für die Fragen rechtzeitig anzukündigen und zu variieren...also sollte sich am Ende doch Qualität vor Nerd-tum durchsetzen.

Und ganz am Ende gibt`s ja die Finalrunde, wo Schnelligkeit gar nichts mehr zählt.

Old Post Posted: 04.06.2008, 19:48 Uhr
Beiträge: 9100 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450560  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The RockBottom anzeigen The RockBottom eine Private Nachricht schicken Füge The RockBottom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Dann beweis ihm das doch mal

Du willst mir doch nicht erzählen, dass hier jeder 40te User aktiver als Mues Leeist!!

--------------------
GHC Title---29.10.06
(******)

Old Post Posted: 04.06.2008, 19:55 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert seit: 29.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450574  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin natürlich dabei.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 04.06.2008, 19:59 Uhr
Beiträge: 30574 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450579  
Jimmy G. Buckets ist offline Jimmy G. Buckets
MoonSurfer 10000

Profil von Jimmy G. Buckets anzeigen Jimmy G. Buckets eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy G. Buckets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Fußballquiz, da bin ich doch dabei.

--------------------
~Stern des Südens~

It don't mean a thing without the ring!

Old Post Posted: 04.06.2008, 20:48 Uhr
Beiträge: 10666 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450657  
Jack of Spades ist offline Jack of Spades
MoonSurfer 10000

Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Füge Jack of Spades zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch gerne dabei und hoffe, dass auch Fragen in der Zeit gestellt werden, wenn ich zuhause bin und nicht nur für die Schüler und Lehrer hier.

Old Post Posted: 04.06.2008, 20:56 Uhr
Beiträge: 10968 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450665  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hugh_G_Rection:
Aber beim Formel 1-Spiel mitmachen...

nochmal generell: Einige Fragen (speziell die 3er) werden sicherlich nicht in wenigen Sekunde zu lösen sein, zudem werde ich probieren, die Startzeiten für die Fragen rechtzeitig anzukündigen und zu variieren...also sollte sich am Ende doch Qualität vor Nerd-tum durchsetzen.

Und ganz am Ende gibt`s ja die Finalrunde, wo Schnelligkeit gar nichts mehr zählt.

Da habe ich nichts zu verlieren...den Titel Fußball-Großmeister des CyBoards hingegen schon

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 04.06.2008, 21:06 Uhr
Beiträge: 124426 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450678  
Bonafide Stud ist offline Bonafide Stud
MoonSurfer 5000

Profil von Bonafide Stud anzeigen Bonafide Stud eine Private Nachricht schicken Füge Bonafide Stud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wäre auch dabei.

Old Post Posted: 04.06.2008, 21:30 Uhr
Beiträge: 6944 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450721  
renol2007 ist offline renol2007
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von renol2007 anzeigen renol2007 eine Private Nachricht schicken Füge renol2007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch dabei.

--------------------
*Hannover 96*
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 1
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 14
Genickbruch - Die beste Wrestling Datenbank der Welt

Old Post Posted: 04.06.2008, 21:51 Uhr
Beiträge: 22577 | Wohnort: Jever | Registriert seit: 30.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450740  
MoonSurfer 5000

Das ist doch ne schöne Resonanz. Ich geb deshalb schon mal einen Termin für das erste Rätsel:

Freitag, 18 Uhr

Werde versuchen, die Termine immer wieder etwas zu variieren um die Chancengleichheit so weit wie möglich zu gewährleisten.

Old Post Posted: 04.06.2008, 22:50 Uhr
Beiträge: 9100 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450809  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin dann noch nicht da. Aber Samstag früh kann ich ja auch noch mitspielen.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 05.06.2008, 23:50 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2452189  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Alan Shore:
Bin dann noch nicht da. Aber Samstag früh kann ich ja auch noch mitspielen.

Und wenn das zu spät ist...die nächste Frage kommt bestimmt.

Old Post Posted: 06.06.2008, 12:09 Uhr
Beiträge: 9100 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2452524  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hugh_G_Rection:
Und wenn das zu spät ist...die nächste Frage kommt bestimmt.

Geht da dann da um Schnelligkeit?

Ich lese mir besser NOCHMAL die Spielregeln und den -Ablauf oben in Posting #1 durch, dann kann ich ja immernoch nachfragen wie das ablaufen wird

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 06.06.2008, 15:26 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2452845  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 13 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > CyBoard-Fussball-Quiz- FINALE- Auswertung komplett. The winner is...[Turnier beendet]

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.