A N Z E I G E

Game Schnäppchen Thread

  • A N Z E I G E
  • Wunderbar! Nachdem ich FF VI einer Freundin damals auslieh und nie wieder sah, werd ich mir das Spiel mal gönnen und zum ersten Mal durchzocken. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:


    Hat einer nen Plan wo man irgendwo noch Rockband 2 + Gitarre und Schlagzeug her bekommt?


    Schlagzeug kannste doch auch alleine kaufen. Das Spiel gibts ja sowieso günstig, und Gitarren gibts auch wie Sand am mehr.
    Das Paket gibts glaube ich kaum noch neu, somit müsstest du dich bei den gebrauchten umschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Echt? Ich würd davon 9 Titel nehmen, 10 mit Syndicate.


    Resident Evil interessiert mich, aber nicht so sehr, dass ich es zum Release brauche, ausser ich kanns günstig schiessen.


    Die Sport/Rennspiele sind nun nicht wirkliche Knüller, FF mag man halt oder es langweilt einen. Und ME3 brauch ich mir auch nicht geben, nachdem mich Teil 1 schon enttäuscht hat - zumal mich eh nicht wundern würd, wenn man es (EA typisch) wie DA2 in den Sand setzt. Und Beat Em Up ist für mich einfach Geschichte, es gab SF2, das war super, seitdem isses einfach immer das gleiche Button Smashing.
    Da war der Herbst 2011 mit Skyrim, BF3, MW3, GoW 3, Batman und sogar Rage um Welten besser - ok, dafür kann GS nix ^^ Das letzte 3. 2011 wird man nunmal erstmal schwer toppen können.
    Einzig Catherine sticht hervor, aber eher wegen des Asia-üblichen Brainf**k Faktors. Der hat aus Bulletwitch - ach ne, wie hieß das Spiel mit der hexe in Lack und Leder? - auch kein gutes DMC gemacht.


    Einzig mit Binary Domain kann ich grad nix anfangen, die Screens und der Faktor, dass es ein Shooter von SEGA ist, spricht aber nicht unbedingt für gute Kost.

  • Danke für den Hinweis mit den FF Titeln. Eine Frage habe ich noch, kann ich die Spiele auch heute kaufen und dann erst später downloaden, denn ich werde heute Abend wenig Zeit haben und das ist der letzte Tag an dem ich das tun kann, da ich dann in den Urlaub fahre.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Du bist ja ein absoluter Anti Videospieler. ^^


    Jetzt auch noch Bayonetta zu bashen grenzt an Wahnsinn. :nene:


    "Buht ihn aus!" ^^


    Ich kann mit Bayonetta auch nicht viel anfangen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Verdammt, jetzt bin ich gewillt die Teile 7-9 zu kaufen.


    Teil 9 habe ich schon drauf, eigentlich habe auch gar keine Zeit für 7 und 8, aber kaufen muss ich die bei den Preisen wohl. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Resident Evil interessiert mich, aber nicht so sehr, dass ich es zum Release brauche, ausser ich kanns günstig schiessen.


    Die Sport/Rennspiele sind nun nicht wirkliche Knüller, FF mag man halt oder es langweilt einen. Und ME3 brauch ich mir auch nicht geben, nachdem mich Teil 1 schon enttäuscht hat - zumal mich eh nicht wundern würd, wenn man es (EA typisch) wie DA2 in den Sand setzt. Und Beat Em Up ist für mich einfach Geschichte, es gab SF2, das war super, seitdem isses einfach immer das gleiche Button Smashing.
    Da war der Herbst 2011 mit Skyrim, BF3, MW3, GoW 3, Batman und sogar Rage um Welten besser - ok, dafür kann GS nix ^^ Das letzte 3. 2011 wird man nunmal erstmal schwer toppen können.
    Einzig Catherine sticht hervor, aber eher wegen des Asia-üblichen Brainf**k Faktors. Der hat aus Bulletwitch - ach ne, wie hieß das Spiel mit der hexe in Lack und Leder? - auch kein gutes DMC gemacht.


    Einzig mit Binary Domain kann ich grad nix anfangen, die Screens und der Faktor, dass es ein Shooter von SEGA ist, spricht aber nicht unbedingt für gute Kost.


    Ja gut, es ist nicht der Herbst, das ist richtig. Aber dafür hatten diesmal vermutlich alle Spiele zusammen das Budget von Battlefield 3. Und ich habe sogar das Gefühl, dass ich mit der derzeitigen Auswahl mehr Spaß haben könnte, nachdem mich im Herbst alles ausser Skyrim und Batman enttäuscht hat.


    "The Darkness 2" ist, nach der Demo beurteilt, der absolute Wahnsinn. Natürlich nicht in der deutschen Version, aber generell halt schon.
    "UFC 3" steht bei mir ganz oben auf der Liste, aber das ist halt Geschmacksache.
    "Mass Effect 3" ist halt ME. Absoluter Pflichttitel, auch wenn ich Schiss vor dem EA Fluch habe.
    "Binary Domain" wird halt wieder ein typischer Japano-Shooter. Kann von der Technik absolut nicht mit Gears usw. mithalten, aber wenn man die technische Umsetzung bisschen ausser acht lässt, sind die Dinger eigentlich immer klasse.
    "SSX" ist kult und scheint wieder zu den alten Stärken zurück zu kommen. Zumal die sozialen Mechaniken sehr interessant aussehen.
    "Catherine" würde mich auch interessieren. Wie du gesgt hattest, Brainfuck halt.
    "Asura's Wrath" könnte ein übertriebenes Kultspiel werden. Die Demo war so abartig affig. Habe den Müll durchgehend abgefeiert. Quasi Dragonball trifft God of War oder so.
    "Street Fighter X Tekken" ist alleine dadurch cool, dass Street Fighter 2 mein erstes Videospiel war und Tekken 3 vermutlich eines der Spiele war, welches ich früher am meissten gezockt habe.
    "Resident Evil" scheint ja auch eine spaßige Left 4 Dead Adaption im RE Universum zu sein.
    "Syndicate" hat zumindest ein cooles Setting. Ich mag Cyberpunk/Dystopia Zeug.



    Interessant finde ich diese Titel alle, aber wo du eben auch Recht hast, ist die Sache mit dem Kauf zum Release. Über kurz oder lang werde ich alle diese Spiele besitzen, aber zum Release, also quasi zum Vollpreis, gäbe es für mich nur UFC, The Darkness & Mass Effect.


    Und Bayonetta war schon in allen Belangen stark. Kann mich nichts gegen sagen. Absolut verständlich, wenn man auf die bekloppte Scheiße nicht klar gekommen ist, aber das Spiel war rein technisch usw. definitiv gut

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Teil 9 habe ich schon drauf, eigentlich habe auch gar keine Zeit für 7 und 8, aber kaufen muss ich die bei den Preisen wohl. ^^


    Bruder im Geiste. ;)


    Ich hätte Bock auf Grand Slam Tennis. Demo ist knackig und ich interessiere mich seit Wochen wieder für Tennis. Aber habe keine Spiele zum Tauschen. ^^

  • Wie kommt es eigentlich, dass GS jetzt bei The Darkness II und auch bei Syndicate nicht die PEGI-uncut anbietet? Haben die doch bei Saints Row 3 meines Wissens nach für Erstbesteller gemacht und auch Gears of War 3 hatten sie angekündigt bevor die USK-Freigabe kam.

  • UFC Undisputed 3 - Für Fans sicherlich das richtige, wird wohl ein Knaller und wenn die Karriere diesmal stimmt, werde ich mir den Titel auch wieder holen.


    Soul Calibur V - Steht mal auf meiner Liste, hat mich eigentlich noch nie enttäuscht und ist auch eines der wenigen Beat'em Ups mit Langzeitunterhaltung für Solisten


    SSX - Juckt mich nicht.


    Final Fantasy XIII-2 - Nach der XIII-Enttäuschung eigentlich nicht, vielleicht wenns billiger wird und die Tests gut sind.


    Kingdoms of Amalur. Reckoning - Bisher auch eher "Nö." Auch hier gilt mal die Testberichte abzuwarten.


    Grand Slam Tennis 2 - Ich hab TopSpin 4 daheim.


    Catherine - Hab die Lets Play-Videos gesehen und kenn schon die ganze Story. Das rumklettern juckt mich jetzt nicht so. Scheint aber ein gutes Spiel zu sein, falls man die Story noch nicht kennt.


    The Darkness 2 - Teil 1 war Weltklasse. Teil 2 steht mal auf der Liste.


    Binary Domain - Sagt mir nix. Test mal abwarten.


    Asura's Wrath - Siehe BD.


    Ridge Racer Unbounded - Interessiert mich nicht.


    Street Fighter X Tekken - Im Gegensatz zu SC V wohl auch hier ein Nein, da ich nicht davon ausgehe, dass mich das alleine mehrere Tage fesseln wird und fürs gemeinsame Kloppen mit Kumpels hab ich schon genug Spiele + SC V ;)


    Mass Effect 3 - Pflichttitel. Egal wie das Game wird, allein um die Reihe zu Ende zu bringen.


    Resident Evil Operation Raccoon City - RE juckt mich auch schon seit langem nicht mehr.


    Syndicate (nur Österreich und Schweiz) - Auch hier mal die Tests abwarten, entweder es wird spitze oder geht völlig unter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E