A N Z E I G E

Game Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Hast du 30 Tage oder 30 Werktage gewartet?


    Werktage. Habe denen nach 2 Wochen ne Mail geschrieben und in der Antwort stand nen Datum drinne, wo ich mich dann nochmal melden sollte, falls das Spiel bis dahin nicht da ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    [B]Nur heute, wenn ich mich nicht irre.


    Bioshock 2 für PS3 und Xbox 360 in der Zavvi-exklusiven "Rapture Edition" für 34,93€ + 1,15€ Versand.


    Xbox 360 Version
    PS3 Version [/B]


    Wurde schon versandt... wusste gar nicht, dass das Game jetzt schon bald rauskommt.


    Na toll, nun türmen sich bei mir wieder die Spiele. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Wurde schon versandt... wusste gar nicht, dass das Game jetzt schon bald rauskommt.


    Na toll, nun türmen sich bei mir wieder die Spiele. ^^


    Jupp meins auch :-D


    Du weißt nicht was uns für ne beschissene Zeit bevorsteht? Ich hab jetzt schon keinen Plan wann ich was zocken soll.Bis April kommen für mich:


    Bioshock 2, Heavy Rain, FF 13, GoW 3, Resi 5 Episodes, Bad Company 2, GTA Lost Episodes.


    Ich hab keinen Plan wie das gehen soll ^^

  • Ich hab auch noch Lost Odyssey hier, spiele Mass Effect (1), God of War II möchte noch durchgespielt werden bis Teil 3, ich warte auf meine GTA Episodes, jetzt kommt Bioshock 2, dann God of War III, das neue Aliens vs. Predator, Heavy Rain, möglicherweise Final Fantasy XIII ... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Wurde schon versandt... wusste gar nicht, dass das Game jetzt schon bald rauskommt.


    Na toll, nun türmen sich bei mir wieder die Spiele. ^^


    Hm, amazon.co.uk hats noch nicht versandt, kommt doch auch erst Dienstag raus. Mal sehen, wann es da ist von amazon, erste Bestellung da. Derzeit stehts auf 29,99 Pfund :)


    Was mich wundert: Wieso hat zavvi als einziges die Rapture Edition? Ist doch Blödsinn...

  • Das ist in UK vollkommen normal. Besondere Editions bekommt immer mal wieder ein anderer Shop exklusiv. Die Heavy Rain CE gibt es z.B. nur bei hmv.com in UK. Für andere Games war das oft genauso.

  • A N Z E I G E
  • Ne, aber in letzter Zeit nicht so viele Angebote für Games. Die Sachen von Zavvi und TheHut z.B. muss man fast nicht mehr posten, da jede Woche der gleiche Kram angeboten wird. Dennoch halte ich natürlich weiter die Augen offen und verlinke wenn ich was sehe.

  • 14€ sind ja nun wirklich nicht die Welt ;)


    ist nur die Frage wegen dem Nachfolger... allerdings kommen dieses Jahr noch so viele geile Spiele raus die ich unbedingt haben will... da würde der Nachfolger sowieso eher hinten anstehen. Bis ich mir den zulegen wird der dann auch günstiger sein... ist also ne Überlegung wert ^^


    Nen Kumpel und ich konnte uns schon mit der Demo stundenlang aufhalten ^^

  • Was mir immer wieder auffällt: Wieso sind die Call of Duty Teile nie zum Budget-Preis zu haben? Neuere Games gibts oft rasend schnell für unter 30€, aber bei CoD dauert es ewig. Fällt mir vor allem bei den Preisen für MW1 auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!