A N Z E I G E

Game Schnäppchen Thread

  • A N Z E I G E
  • Les doch einfach was hier bereits steht. Einige haben hier bereits 2 gleiche Spiele abgegeben und es hat funktioniert. Laut dem Verkäufer in unserem Gamestop ist es jedoch eigentlich nicht erlaubt (der Verkäufer bei uns hat auch gemeint, dass er definitiv keine 2 gleichen Spiele annimmt), da es Hehlerware sein könnte. Aber es werden bei 2 gleichen Spielen wohl einige Verkäufer nochmal ein Auge zudrücken.


    Kurz: 2 gleiche Spiele wenn du Glück hast, mehr jedoch auf keinen Fall.

  • Keine Bundle-Spiele....pff...dann hatte ich anscheinend nen sehr coolen Verkäufer:


    Bin zu Gamestop und u.A. war Motorstorm aus dem ersten PS3-Bundle als Tauschspiel dabei.
    Der hat das Ding genommen, angeguggt, während er das tat flog son typischer PS3-Flyer (der im Bundle mit dabei war um auf PSN aufmerksam zu machen) aus dem Rucksack auf den Tresen.


    Sein Kommentar dazu: " Hmmm, hab ich mir schon gedacht..."
    Dann nahm er das Spiel scannte es mit den andren 3 ein und das war's ^^


    Mir ist nicht nur dieser eine Patzer passiert...auf einmal klebte noch so ein scheiß, vorher zusammengeknülltes,GameStop-Preisschild für gebrauchte Spiele an einem der Spiele.


    Seine Reaktion: "..."


    Ich fands toll...:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_of_Puppets:
    Keine Bundle-Spiele....pff...dann hatte ich anscheinend nen sehr coolen Verkäufer:


    Bin zu Gamestop und u.A. war Motorstorm aus dem ersten PS3-Bundle als Tauschspiel dabei.


    Ja, moment. Bundlespiele sind lose CDs, die in ner Plastikhülle sind. Die nehmen sie nicht. Was sie nehmen sind Spiele in richtigen Hüllen. Wenn das Spiel orginalverpackt als Bundle dabeilag, zählt es auch als ganz normales Spiel und wird akzeptiert.

  • Mir haben sie gesagt, dass auf jeden Fall ein Barcode auf dem Spiel sein muss. Wenn das bei den Bundle-Spielen, die bei der PS3 dabei waren, der Fall ist, kein Problem. Ich hätte aber z.B. mein Guitar Hero World Tour nicht abgeben können, weil dort statt des Barcodes nur ein "Not for Resale" Hinweis abgedruckt ist, sie das also nicht scannen können. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebulon:
    Ja, moment. Bundlespiele sind lose CDs, die in ner Plastikhülle sind. Die nehmen sie nicht. Was sie nehmen sind Spiele in richtigen Hüllen. Wenn das Spiel orginalverpackt als Bundle dabeilag, zählt es auch als ganz normales Spiel und wird akzeptiert.


    Bundelespiele sind lose CDs? Ist klar... Hab RE5, Youre in the Movies und Kung Fu Panda/Lego Indi als Bundle, das sind keine losen CDs. Die nehmen sie dort aber nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    http://www.dealmunky.de
    NHL 2K9 - PlayStation 3
    9,99 EUR* zzgl. 2,99 Versand


    Ausverkauft :eek:


    Naja, ich wollte es eh nicht :P



    _________


    Zu der Game Stop Aktion:


    War heute morgen noch aufm Trödelmarkt und konnte mir für 25€ 4 360 Spiele kaufen :thumbup:


    Hab die 4 abgeben + 20€ und dafür Tekken 6 und CoD MW2 vorbestellt.


    Also für 45€ insgesamt :)


    Echt geile Sache diese Aktion, sollte es öfter geben ;)


  • Wär wirklich schön. Ansonsten ziehen die einen da ja eher ab, 2 Spiele + 29,95 € - aber nur ausgewählte Spiele, die sie dann gebraucht für 59,99 wieder verkaufen...


    Prozac: Ich weiß, geht um den Barcode, aber das hat Sebulon ja eben nicht geschrieben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E