A N Z E I G E

Ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger....und Geburtstag {HGW}

  • Alle Jahre wieder...


    Jetzt schreib ich zum dritten Mal innerhalb von 3 Jahren (wow, das sind 100%) einen Thread für eine Person, die wohl die Wichtigste in meinem Leben ist. Das mag sich jetzt irre schnulzig anhören und wer mich nur aus dem Internet kennt, der wird mir das vermutlich auch nicht glauben, aber es ist nun mal so.


    Es geht um die Person, die mich in sehr vielen Lebenslagen unterstützt. Eine Person die auch immer für mich da ist, wenn es mir nicht gut geht und sich von mir anstecken lässt, wenn ich wieder komplett euphorisch durch den Tag lebe.


    Wer nicht weiß um wen es geht, dem hab ich einen kleinen Steckbrief zusammengestellt:


    Name: Britta


    Alter: Ab jetzt 21


    Beruf: Student an der FH in Bielefeld


    Wohnort: Hauptsächlich Bielefeld


    Heimat: Dortmund


    Beziehungsstatus: Vergeben mit dem geilsten Typ der Welt


    Lieblingsessen: Schokolade, Eis


    Lieblingsgetränk: Traubenschorle...früher mal Cola, auch zum Frühstück


    Lieblingssportart: Sport ist doof


    Nicht mögen: Alkohol, Leute die nicht ihrer Meinung sind, Tippi, andere Frauen :D, die erste Mannschaft, Scheibenkäse, Rosenkohl...


    Größe: Etwas kleiner als ich


    Aussehen: Ich find´s top


    Hobbys: Schlafen, Hund, Mittagsschlaf, Lemminge, Schlafen, Abends was unternehmen, Schlafen, Essen, US Serien (GG, GA, Dr.House, McLoud's Töchter (oder so), etc.), Schlafen, Spazierengehen und nörgeln


    Sprüche: "Das ist unangenehm", "Aua", "Ich hab Kopfschmerzen", "Ich hab Hunger", "Schmusen? *dackelblick*", "Musst du schon wieder saufen?", "Krieg ich en Eis?", "Fliegen wir denn auch irgendwann mal zusammen in den Urlaub?" ...



    Und diese Person hat also heute Geburtstag. Auf die standard ICQ-Logs oder PMs wird verzichtet, Aufwand -/- Nutzen ist hier zu gering, da jeder eh das gleiche Schreiben würde. Munk würd vermutlich schreiben "Deutlich weniger Kontakt, müssen uns mal wieder treffen", Pikachu würde schreiben "Beste Freundin der Welt, will dich nicht mehr hergeben", Mattick schreibt "Bring uns doch mal nach Sölde", Mirco schreibt "Joar, die kenn ich auch", Morbo würde schreiben "Beim Carat mal getroffen, bist schon ne gescheite Frau" etc. etc....


    Das alles lass ich aber dieses Jahr sein, beschränke mich lediglich auf "Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, freue mich sehr auf Sonntag Abend und ich find es schade, dass ich leider nicht bei dir sein kann". Aber das weißt du sicherlich eh schon!



    Lieb dich! :)

  • A N Z E I G E
  • Ich brauch auch keine ICQ Dinger um meiner besten Freundin zum Geburtstag zu gratulieren, das mache ich noch persönlich am Westfalenstadion :P .


    Trotzdem nochmal alles Gute und hoffentlich klappt's Geschenk.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uwe Bein:


    [b]Beziehungsstatus: Vergeben mit dem geilsten Typ der Welt


    [/B]


    Allein deswegen hat sich das Lesen des Threads schon gelohnt :)



    Aber auch von mir ein HGW die endlich den Krümel von seinen Neverending Storys bewahrt hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Uwe Bein:
    Sprüche:"Musst du schon wieder saufen?",


    Das dürfte ab und an mal mit mir in Verbindung stehen und daher erstmal Entschuldigung und dann HGW an Britta, von der ich derbst viel gehört habe, sie aber noch nie persönlich kennengelernt habe...Wird mal Zeit, denk ich.

  • A N Z E I G E
  • Britta gehört ja in die Hs Familie auch rein und ohne Hs gäbe es vielleicht auch keine Liebschaft zwischen Krümel und Britta. Beim Carat 07 habe ich sie auch kurz kennengelernt und deshalb gratulier ich auch herzlich der Guten zum Burzeltag :)

  • Ich kenne Britta ja nur von HS wo sie mit so genialen Sätzen wie"Der hat ja nichtmal an den Beinen Haare" oder mit""erstmal ummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmziehn"


    Trotzdem wünsche ich dir alles gute Zum Geburtstag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!