A N Z E I G E

Österreich bei der EM Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Dave Concordio:
    Dafür befürworte ich Patockas und Katzers Nominierungen. Katzer hat viel Pech gehabt, ist aber ein echter Fighter und Patocka hat bei Rapid in den 35 Spielen bewiesen was er kann, da kann Schiemer einfach nicht mithalten. Leitgeb und Säumel sind mir etwas ein Dorn im Auge, da ich aber kA habe wen wir sonst nominieren könnten, geht das in Ordung.


    Katzer hat viel Pech gehabt und keine Spielpraxis - da zieht bei mir die Mitleidsmasche nicht. Die Begründung "er hat viel Pech gehabt und ich kenne ihn schon von Rapid" hätte er sich auch sparen können. Ibertsberger hat eine tolle Saison gespielt und hätte es meiner Meinung nach mehr verdient.


    Mit Schiemer hätte man einen jungen Spieler als Ersatz mitnehmen können, der sowieso nicht viel Spielpraxis bekommen wird - das wird auch ein Patocka nicht - Sinn? Null.


    Wenn er schon Kienast mitnehmen will, dann hätte er statt Harnik, der wohl auch nur im Team spielt weil er einmal im Jahr in Deutschland Bundesliga-Luft schnuppern darf, auch Meierhofer oder Janko mitnehmen können - immerhin fehlt uns jetzt ein Brecher vorne im Angriff.

  • A N Z E I G E
  • Von den ganzen Rapid spielern hätte ich nur Hoffer Maierhofer und Korkmaz mitgenommen.Patocka, Hiden und Katzer kann ich nicht nachvollziehen mit kaum noch Entwicklungspotenzial, Da unsere Abwehr eh schon feststeht hätte man ruhig den jungen Schiemer oder von mir aus noch eher Dober oder vl den Ertl mitnehmen können.
    Die Nominierung von Kienast ist wirklich ärgerlich und kaum zu verstehen.hat in keinem match überzeugt(ok wow er hat gestern ein Tor gemacht) spielt erst seit ein paar runden in der norwegischen 1. Liga bei Ham Kam und ist auch dort nicht der Torjäger.da würde ich eher Maierhofer oder Haas nominieren als einen mehr als durchschnittlichen Stürmer der 2. bzw jetzt 1. norwegischen Liga

  • toll dass vorne kienast spielt...1 tor in 1/2 jahr...maierhofer hat allein im frühjahr in 13 spielen 7x getroffen und janko auch ein paar mal


    kienast ist definitiv der unbeweglichste stürmer österreichs und somit der ganzen em, gratuliere

  • Man sollte bei Maierhofer schon etwas überlegen, was für Tore er gemacht hat. Bei einem Großteil bekam er die Bälle so gut aufgelegt, dass er sie gar nicht mehr daneben hauen hätte können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robashi S:
    Man sollte bei Maierhofer schon etwas überlegen, was für Tore er gemacht hat. Bei einem Großteil bekam er die Bälle so gut aufgelegt, dass er sie gar nicht mehr daneben hauen hätte können.


    Das macht ja einen Stürmer aus, oder? Maierhofer ist jedes Mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort gestanden und Österreich braucht einen Spieler wie ihn. IMO ist es eine Fehlentscheidung von Josef Hickersberger, dass er Stefan Maierhofer daheim lässt. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Robashi S:
    Man sollte bei Maierhofer schon etwas überlegen, was für Tore er gemacht hat. Bei einem Großteil bekam er die Bälle so gut aufgelegt, dass er sie gar nicht mehr daneben hauen hätte können.

    ist doch bei Luca Toni auch nicht anders...

  • Zitat

    Original geschrieben von Umanga:
    Das macht ja einen Stürmer aus, oder? Maierhofer ist jedes Mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort gestanden und Österreich braucht einen Spieler wie ihn. IMO ist es eine Fehlentscheidung von Josef Hickersberger, dass er Stefan Maierhofer daheim lässt. :nene:


    Jop, sehe ich genauso. Vorallem ist er bedingt durch seine Größe auch kein Schlechter in der Luft, was uns bei Standards serh helfen hätte können.

  • Kienast & Harnik dabei, Maierhofer nicht. Na dann gute Nacht. Auch Dober zuhause gelassen. Aber hauptsache den langsamen Hiden mitnehmen. Dazu einen Garics der bei Rapid eine Katastrophe war.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dave Concordio:
    Hickersberger beweist einmal mehr was für ein Schwachmat er ist. Kienast hat eine grauenhafte Season gespielt und steigt mit seinem Verein sogar ab, dass er den Vorzug gegenüber Maierhofer bekommt, der ein Torgarant ist und beim Meister spielt, ist ein Witz.


    Ist doch kein Wunder... Hickersberger interessiert sich für den Sturm sowieso nicht. Offensiv hat er null Taktik, was man ja in den Ergebnissen unter ihm auch gut sieht. Hinten reinstellen und hoffen dass das Debakel nicht zu groß wird..


    Harnik seh ich allerdings eher als einzigen Hoffnungsfunken in Sachen Sturm, da er in den Spielen doch zumindest sowas ähnliches wie Leben reingebracht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:

    Harnik seh ich allerdings eher als einzigen Hoffnungsfunken in Sachen Sturm, da er in den Spielen doch zumindest sowas ähnliches wie Leben reingebracht hat.


    Harnik als Hoffnungsfunken? Sorry aber bist du irre? In D aussortiert und def. nicht so gut wie Linz, Hoffer, Maierhofer oder Janko. Okay besser als Kienast, aber der Typ hat auch kein Niveau. Harnik ist wegen seinem einem Tor gegen Tschechien völlig overrated.

  • Ja aber nur weil der Teamchef jeden mit Potential nicht nominiert. Siehe Maierhofer oder Scharner.


    D sollte sich ohnehin nicht zu weit aus dem Fenster lehnen..2:2 gegen Weißrussland :P Und Löw ist ein schlechter Trainer. Hatte auch in Ö den einen oder anderen Verein und brachte nur unzufrieden stellende Ergebnisse...was er und Klinsmann aus dem D Team gemacht haben muss man gar nicht erwähnen, ich tus dennoch: Kahn mit Lehmann ersetzen lol Dumm, Dümmer, Löw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingpin93:
    Das FUSSBALL-Team Österreich ist das was man im Wrestling Jobber nennt ^^


    Und Deutschland ist das was man im Wrestling John Cena nennt - mega erfolgreich und trotzdem zeigt euch die ganze Welt den Stinkefinger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!