MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Sacrifice Report vom 11. Mai 2008
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MagnumVERBEC:
Nebenbei...nach durchzählen mit den juten Antichrist...

In den 3 PPV stunden gab es 43. DREIUNDVIERZIG! Entrances. Wow.

Das sind übrigens fünf mehr als beim Royal Rumble 2008, dort kommt man auf 38.
Und TNA hat auch noch die Anzahl der Wrestler mit 39 offiziell in Matches eingesetzten mal ordentlich hochgeschraubt. Einer mehr als beim Rumble.

Old Post Posted: 12.05.2008, 07:10 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 2412036  
BenDaniels ist offline BenDaniels
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BenDaniels anzeigen BenDaniels eine Private Nachricht schicken Füge BenDaniels zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

LAX sind TNA World Tag Team Champions

--------------------
WRESTLING Fan seit 1995.

Old Post Posted: 12.05.2008, 07:45 Uhr
Beiträge: 1843 | Wohnort: | Registriert seit: 13.07.2006 Info | Posting ID: 2412050  
McMahonism Follower ist offline McMahonism Follower
MoonSurfer 5000

Profil von McMahonism Follower anzeigen McMahonism Follower eine Private Nachricht schicken Füge McMahonism Follower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich haben es die TNA Leute mal gerafft und was vernünftiges gebookt.

LAX neue Tag Team Champs.

Aber wie schon im Sacrifice Card Thread gesagt, hätte dieses Match dann der Mainer sein müssen, besonders ohne Angle im World Title Match.

--------------------
We've CenaNuff

Old Post Posted: 12.05.2008, 08:13 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2005 Info | Posting ID: 2412060  
Tamon Honda ist offline Tamon Honda
MoonSurfer 1000

Profil von Tamon Honda anzeigen Tamon Honda eine Private Nachricht schicken Besuche Tamon Honda's Homepage! Füge Tamon Honda zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nen PPV ohne ein einfaches Singels Match... Meine Herren...
Werds mir später mal ansehen, aber wennich das teilweise schon so lesen... Mal schauen.

--------------------
LOVE~!

Old Post Posted: 12.05.2008, 08:15 Uhr
Beiträge: 1808 | Wohnort: Tokyo, Japan | Registriert seit: 04.02.2008 Info | Posting ID: 2412063  
WCW TNA Legend ist offline WCW TNA Legend
Gesperrt

Standardicon Profil von WCW TNA Legend anzeigen WCW TNA Legend eine Private Nachricht schicken Füge WCW TNA Legend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat jetzt nur Roxxi ihre Haare verloren oder auch Angelina?

Ich bin jetzt irgendwie total verwirrt.

Es freut mich aber, dass LAX sich die Titel holen durften.

Old Post Posted: 12.05.2008, 09:36 Uhr
Beiträge: 1683 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 2412125  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCW TNA Legend:
Hat jetzt nur Roxxi ihre Haare verloren oder auch Angelina?

Nur Laveaux, Angelina hat ihre Haarpracht immer noch.

Ich weiß nicht aber dieser PPV war nichts halbes und nichts ganzes. Kam mir vor wie in einer Special iMPACT! Ausgabe. Auf den ersten Blick gefällt es mir nicht, was man mit Awesome Kong gemacht hat. Sie ist das Monster der stärksten Division die TNA zur Zeit hat und dann opfert man sie für Super Eric? NIEMALS hätte dieses Mistgimmick einen Bodyslam (mit Leichtigkeit wohlgemerkt) zeigen dürfen. Ich hätte schon erwartet, dass Kong hier sehr viel dominanter dargestellt wird. Auch AJ hatte keine großen Probleme mit ihr.

Auch wenn ich die TNA Crowd überhaupt nicht mag, so sollten die Fire Russo Chants doch einmal mehr bezeichnend sein. Terror Dome war Mist hoch 10. Man musste ja um jeden Worker Angst haben, der sich auf den Weg in Richtung Escape-Loch gemacht hat. Mir hats gar nicht gefallen.

Die restlichen Matches waren an sich gar nicht mal verkehrt. Der Gesamteindruck ist einfach unterirdisch, weil ich durch die vier Tag Team Matches zu Beginn schon komplett heruntergezogen wurde. Kein PPV Niveau und man hätte das Turnier bei Sacrifice auf maximal die Semifinals und das Finale beschränken sollen. Einzig Angst habe ich um Samoa Joe. Ratings fallen, Buyrates gehen (1000%-ig) zurück und für mich wäre es nicht unvorstellbar, dass man schon bald einem Samoa Joe die Schuld dafür geben könnte. Und noch etwas: MCMG - best Tag Team EVER! Unglaublich wieviel Potential da einfach verschwendet wird in diesem Laden.

Pay-Per-View bekommt ne 4 (-).

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 12.05.2008, 09:52 Uhr
Beiträge: 28925 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 2412140  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von McMahonism Follower:
Aber wie schon im Sacrifice Card Thread gesagt, hätte dieses Match dann der Mainer sein müssen, besonders ohne Angle im World Title Match.

Um Joe diekt in seinem 1. PPV als Champion zu killen? Tolle Idee, bewirb dich mal in Nashville das könnte erfolgreich werden.

An manchen Stellen vernünftiges Booking, an den meisten Stellen schlicht Verarsche der Fans.

Positiv ist, dass jetzt mit Joe, LAX, Petey und Kong so ziemlich das erste Mal seit 2002 sämtliche Titel bei den richtigen Leuten sind und das Potenzial hätte.

Da wwir aber bei TNA sind, wird dieses Potenzial durch 85 Titelwechsel bis Slammiversary und 97 Gimmickmatches bei Slammiversary wieder kaputt gemacht.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 12.05.2008, 10:12 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 2412153  
WCW TNA Legend ist offline WCW TNA Legend
Gesperrt

Standardicon Profil von WCW TNA Legend anzeigen WCW TNA Legend eine Private Nachricht schicken Füge WCW TNA Legend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da bin ich auch mal gespannt, wie lange es dauert bis die Titel wieder wechseln.

TNA Champion - Samoa Joe - geht vollkommen in Ordnung und ich hoffe, dass er den Titel noch einige Zeit halten darf. Wenn er ihn verliert, dann hoffentlich nicht wieder an Angle.

X-Division Champion - Petey Williams - ist auch okay. Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn er den Titel an Kaz abgeben würde.

Knockout Champion - Awesome Kong - ist ebenfalls in Ordnung. Es dürfte aber ziemlich schwer werden ihr den Titel abzunehmen. Die einzige Lösung in meinen Augen wäre ein 3 oder 4 Way Match, bei dem sie nicht gepinnt wird. Es ist natürlich schade, den Titel auf so eine Art und Weise zu verlieren, aber bei Kong wohl die einzige Möglichkeit ohne ihrem Status allzusehr zu schaden. Meine Idee wäre hier ein 4 Way Match zwischen Kong VS Gail VS Roxxi VS Love. Da würde es mich schon freuen, wenn Roxxi oder Angelina den Titel gewinnen dürften. Die Frage ist nur, wie lange man Kong dann aus dem Titelrennen raushalten kann.

TNA Tag Team Champions - LAX - für mich, obwohl ich den PPV nicht gesehen habe, wohl das Positivste am gestrigen Abend. Das Stable, ja ich sehe LAX mehr als Stable, als als Tag Team. Ich bin mal gespannt, ob Hector noch weiterhin an der Seite von LAX bleiben wird. Schön fänd ich es auf jeden Fall.

Beitrag editiert von WCW TNA Legend am 12.05.2008 um 10:59 Uhr

Old Post Posted: 12.05.2008, 10:24 Uhr
Beiträge: 1683 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 2412165  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also was ich jetzt vom Lesen her abwertend fand, dass man KAZ in den ME gestellt hat. Warum den? Der zieht alleine vom Namen her das Match schon runter. Da wäre Joe vs Steiner alleine besser gewesen.

Old Post Posted: 12.05.2008, 10:42 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 2412186  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Also was ich jetzt vom Lesen her abwertend fand, dass man KAZ in den ME gestellt hat. Warum den? Der zieht alleine vom Namen her das Match schon runter. Da wäre Joe vs Steiner alleine besser gewesen.

Korrekt, zudem hät ich Booker T als besseren Ersatz empfunden, wenn man ja überhaupt nen Triple Thread hätte machen müssen. (Weiß Gott warum man echt nicht daraus nen One-On-One gemacht hat)....Oder sogar noch besser, ein Kevin Nash, der als eine Art Zwischending fungiert hätte.Aber so gesehen war der PPV für die Ka(t)z

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 12.05.2008, 11:37 Uhr
Beiträge: 12585 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 2412239  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Durchschnittlicher PPV.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 12.05.2008, 11:57 Uhr
Beiträge: 23735 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 Info | Posting ID: 2412284  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach Roxxi sieht ohne Haare auch nicht schlimmer aus als mit Haare.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 12.05.2008, 12:06 Uhr
Beiträge: 34361 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 Info | Posting ID: 2412298  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von McMahonism Follower anzeigen McMahonism Follower eine Private Nachricht schicken Füge McMahonism Follower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Essex Exocet:
Um Joe diekt in seinem 1. PPV als Champion zu killen? Tolle Idee, bewirb dich mal in Nashville das könnte erfolgreich werden.

Hat es einen Undertaker 1997 gekillt, einen Rock, einen Goldberg? Wirkliche Champions können sowas mal vertragen wenn sie mal nicht der ME sind, wenn nicht sind se kein Championshipmaterial. Wenn man einen PPV um die Tag Gürtel aufbaut, muss man das auch richtig durchziehen, vorallem da das Match ohne Angle nichts als ein Lückenfüller bis zu Joes erster ernshafter Titelverteidugung war.

--------------------
We've CenaNuff

Old Post Posted: 12.05.2008, 12:18 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2005 Info | Posting ID: 2412314  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von McMahonism Follower:
Hat es einen Undertaker 1997 gekillt, einen Rock, einen Goldberg?

Goldberg hats wirklich gekillt. Die WCW würde es vielleicht noch geben, wenn man ihn als Champion nicht gleich beim ersten PPV quasi in die Midcard gegen Curt Hennig, sondern in den ME in einem Rematch gegen Hogan gestellt hätte. Und der Undetaker hatte nicht unbedingt die beste Titelregentschaft. Das war doch bis auf die Matches gegen Bret Hart eher langweilig (Farooq sag ich nur).

Old Post Posted: 12.05.2008, 12:19 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 2412316  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von McMahonism Follower anzeigen McMahonism Follower eine Private Nachricht schicken Füge McMahonism Follower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Goldberg hatte doch trotzdem seinen ordentlichen Titelrun später und das der Taker einen schlechten Run hatte, hatte aber nichts mit dem Co Main Event bei IYH 14 zu tun. Beide waren nämlich trotzdem angenommene Champs.

--------------------
We've CenaNuff

Old Post Posted: 12.05.2008, 12:21 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2005 Info | Posting ID: 2412317  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Sacrifice Report vom 11. Mai 2008

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.