A N Z E I G E

1. Bundesliga - 31. Spieltag - Diskussions-Thread

  • Komme grad aus dem Stadion, war echt ein Grottenkick. Die Jungs haben mit der Saison schon abgeschlossen, das hat man gesehen. Jan Koller wurde gebührend von der Südtribüne nach dem Spiel gefeiert, das einzig schöne an diesem Fussball Abend.

  • A N Z E I G E
  • Schlechtes Spiel.


    Gänsehaut pur bei der Rückkehr von Jan Koller. Einer der besten und symphatischten Spieler der letzten Jahre. Lächerlich allerdings wie die Nürnberger abgehen nur weil er sich bei uns für den freundlichen Empfang bedankt hat. Koller ist danach auch ziemlich aggro in die Kabine verschwunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leonardo Dede:
    Schlechtes Spiel.


    Gänsehaut pur bei der Rückkehr von Jan Koller. Einer der besten und symphatischten Spieler der letzten Jahre. Lächerlich allerdings wie die Nürnberger abgehen nur weil er sich bei uns für den freundlichen Empfang bedankt hat. Koller ist danach auch ziemlich aggro in die Kabine verschwunden.


    Gerade wieder aus Dortmund zurück...


    Völlig verständlich Reaktion der Nürnberger Fans... Lässt sich erst vor der Südkurve feiern und läuft dann zu den Club Fans, bisschen Feingefühl sollte man schon zeigen, die stehen ja kurz vor dem Abgrund... Unterste Schublade dieser Mann....

  • Ich muss sagne, diesen Drees fand ich recht gut. Gab sicher auch Diskutables wie Vittek gegen Kovac, aber immer, wenn einer bloß in den Gegner gerannt ist, um nen Freistoß zu schinden, gings weiter. So sollte das sein, die meisten Schiris geben dann aber leider oft die Freistöße.

  • Hab die Szene mit Koller gesehen. Ok, war vielleicht ein bisschen unsensibel, erst zu den BVB Fans, anschließed erst zu den Club Fans hingegangen zu sein. Aber die Reaktionen der Nürnberger fand ich ein bisschen übertrieben. Die Nerven liegen halt blank.


    Zitat

    Original geschrieben von Leonardo Dede:
    Einer der besten und symphatischten Spieler der letzten Jahre. Lächerlich allerdings wie die Nürnberger abgehen nur weil er sich bei uns für den freundlichen Empfang bedankt hat.


    Ich habe Koller zur WM 2006 persönlich kennengelernt und ich muss dem absolut zustimmen. Ein absoluter Musterprofi.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumu:
    Gerade wieder aus Dortmund zurück...


    Völlig verständlich Reaktion der Nürnberger Fans... Lässt sich erst vor der Südkurve feiern und läuft dann zu den Club Fans, bisschen Feingefühl sollte man schon zeigen, die stehen ja kurz vor dem Abgrund... Unterste Schublade dieser Mann....


    Da muss ich dir echt zustimmen. Da muss sich ein Koller nicht wundern, wenn er so von seinen Fans empfangen wird. Man sollte schon wissen, wo man derzeit spielt und wo man auch in Zukunft von den Fans Anerkennung bekommen will. Schwaches Verhalten von Koller...


    Spiel war, mal wieder, der reinste Dreck. Die 1. Halbzeit grenzte wieder an Arbeitsverweigerung, man konnte froh sein, dass man nicht in Rückstand geriet (Koller und ein möglicher Elfmeter), dagegen hatte man nur 1 Chance, aber eine riesige mit Frei, die dann aber blamabel vergeben wurde. 2. Halbzeit war dann einen Ticken besser, aber immer noch kein Niveau, was man eigentlich spielen kann. Man merkt richtig, wie sich die Spieler hängen lassen (Kringe und Petric), es geht einfach um nichts mehr...

  • Also ich fands jetzt persönlich auch nicht soo schlimm allerdings kann ich die mitgereisten Fans schon verstehen, da fährste soviele Kilometer zu nem Auswärtsspiel und der Spieler geht erst zu den Heimfans seines Ex Vereins als zu denen des aktuellen Clubs.

  • Bremen spielt heute ohne den angeschlagenen Diego. Ich bin gespannt, ob Cottbus daraus Nutzen ziehen kann und vielleicht einen oder sogar drei Punkte aus dem Weserstadion entführen kann. Natürlich sind die Bremer Topfavorit in dem Spiel, aber Cottbus hat sich ja bisher in der Rückrunde ganz gut geschlagen.


    Und noch ein Wort zu Hertha: Heute ist Highnoon im Olympiastadion von Berlin. In der letzten Woche konnten meine Berliner nach 2:0-Rückstand den Karren in Hannover noch aus dem Dreck ziehen. Gegen den KSC ist heute verlieren verboten, denn sonst wird es bei dem anstehenden Restprogramm nochmal ganz heiß: Leverkusen (A), Nürnberg (H) und Bayern (A). Wenn man heute das Heimspiel gegen den KSC vergeigt, befürchte ich, dass das letzte Heimspiel gegen den Club ein Herzkasperspiel wird. Besonders gefährlich ist dabei, dass Hertha psychisch gar nicht im Abstiegkampf steckt. Ich hoffe, dass dem Team nicht die Pusten auf der Zielgraden ausgeht. Deshalb hoffe ich, dass Hertha heute mit einem Sieg die Klasse sichern kann und damit mein vor der Saison gestecktes Saisonziel erreicht.

  • A N Z E I G E
  • Der Jan war gestern wieder bester Nürnberger, keiner hat nur anatzweise so gefightet wie er, was wollen die Nürnberger denn noch? Er spielt seit ein paar Monaten da, soll er auch so ein Heuchler sein der sofort das Logo auf seinem Trikot küsst weil er den Verein ja soo sehr liebt?

  • Heute also Cottbus. Wir werden uns verdammt schwer tun, wenn nicht früh das Tor fällt. Cottbus spielt aber meiner meinung nach nicht mehr so defensiv und kompakt wie unter Sander. Trotzdem muss man natürich davon ausgehen, dass sie gegen Werder so spielen, wie alle gegen Werder spielen, sehr kompakt und auf Konter. Schließlich kommen wir damit ja nicht zurecht und scheinen das auch nicht abstellen zu wollen. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass es für einen Dreier reicht, zudem Cottbus ja auch einen kleinen Puffer auf Platz 16 hat und es heute noch nicht um alles oder nichts für sie geht, während wir wegen des leichten Schalker Restprogramms natürlich die Punkte dringend brauchen.


    Zum Rest des Samstags:


    Hoffe selbstverständlich auf Hannover, rechne aber mit Schalker Punkten.


    Der hSV und Stuttgart dürfen natürlich auch gern verlieren, aber ich denken dass der HSV heute seine Talfahrt aufhalten kann (besser heute als Mittwoch ;) und auch Stuttgart nicht verlieren wird, umso wichtiger ist ein Bremer Sieg heute!

  • Zitat

    Original geschrieben von Leonardo Dede:
    Der Jan war gestern wieder bester Nürnberger, keiner hat nur anatzweise so gefightet wie er, was wollen die Nürnberger denn noch? Er spielt seit ein paar Monaten da, soll er auch so ein Heuchler sein der sofort das Logo auf seinem Trikot küsst weil er den Verein ja soo sehr liebt?


    Er sollte jedenfalls trotzdem wissen, dass es mit Sicherheit nicht gut ankommt, wenn man sich von den gegnerischen Fans zuerst feiern lässt.



    Bei uns freue ich mich gerade, dass für den verletzt ausfallenden Sanchez nicht Asamoah, sondern Rakitic in die Startelf rückt und Streit weiter dabei ist. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Er sollte jedenfalls trotzdem wissen, dass es mit Sicherheit nicht gut ankommt, wenn man sich von den gegnerischen Fans zuerst feiern lässt.


    Einerseits sind Alle gegen den modernen Fussball, wenn sich dann aber ein Spieler von seinem Herzen leiten lässt, ist das auch wieder falsch. Das ist teilweise echt lächerlich wie da mit zweierlei Maß gemessen wird. Er hat sich doch mehr als deutlich mit seinen Gesten bei den Nürnberger Fans entschuldigt, wo ist das Problem?

  • Aber du weißt doch, wie "simpel gestrickt" Fußballfans im Stadion sind. Da wird es von keiner Gruppe gut aufgenommen, wenn sich der eigene Spiele zuerst beim Gegner und dann bei den eigenen Leuten bedankt.



    Wie gut gelaunt der Huub schon wieder ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!