MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > UEFA Euro 2008 // Der EUROPAMEISTER ist....

[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

The Miz. ist offline The Miz.
Gesperrt

Standardicon Profil von The Miz. anzeigen The Miz. eine Private Nachricht schicken Füge The Miz. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von OpatheOne:
Holland wird gegen England getauscht, Holland hat keine original Namen in dem Spiel und das stört mich ein bisschen^^

Na dann überarbeite mal einfach die Spielernamen über die Tage

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 24.04.2008, 19:30 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385225  
Slapnuts ist offline Slapnuts
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slapnuts anzeigen Slapnuts eine Private Nachricht schicken Füge Slapnuts zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Franck:
Ich hätte gern eine Liste mit Spielern, die ich für meinen Kader nominieren kann.

Von mir aus auch gern per PM.

--------------------
Put a little Love in your Heart.... I <3 Bill Murray.

13.6.08 -> 6.5.09 -> 17.2.10 .... Tom Øvrebø strikes again.

Old Post Posted: 24.04.2008, 19:34 Uhr
Beiträge: 3239 | Wohnort: Entenhausen | Registriert seit: 14.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385235  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verdammt, Anmeldung verpasst

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 24.04.2008, 19:35 Uhr
Beiträge: 16649 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385236  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Miz:
Na dann überarbeite mal einfach die Spielernamen über die Tage

Dazu müsste ich ja erstma wissen wer wer is ^^ die Namen sind ja bis in die Unkenntlichkeit vermodelt

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 24.04.2008, 19:36 Uhr
Beiträge: 25527 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385237  
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufstellungen müssen stehen bis kommenden Sonntag 23:59Uhr

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 24.04.2008, 19:45 Uhr
Beiträge: 25527 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385252  
Bundy ist offline Bundy
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Kader + Aufstellung Portugal Profil von Bundy anzeigen Bundy eine Private Nachricht schicken Füge Bundy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Alves:
Also in Portugal sucht man dann noch einen Co Trainer, wenn jemand will soll er sich melden und sagen warum gerade er in das Teamprofil passt.

Den mach ich, erläutern muss ich das ja nicht wirklich.

Old Post Posted: 24.04.2008, 19:50 Uhr
Beiträge: 6063 | Wohnort: H96 | Registriert seit: 23.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385263  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: Kader + Aufstellung Portugal Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carsten Linke:
Den mach ich, erläutern muss ich das ja nicht wirklich.

Richtig Also Daniel Alves und Carsten Linke coachen die Portugiesen!

Old Post Posted: 24.04.2008, 19:54 Uhr
Beiträge: 29406 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385271  
Bundy ist offline Bundy
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Re: Re: Kader + Aufstellung Portugal Profil von Bundy anzeigen Bundy eine Private Nachricht schicken Füge Bundy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Alves:
Richtig Also Daniel Alves und Carsten Linke coachen die Portugiesen!

Vom Lesen her, ein wahres Traumgespann. Sollte man mal in die Realität umsetzen...

Old Post Posted: 24.04.2008, 19:55 Uhr
Beiträge: 6063 | Wohnort: H96 | Registriert seit: 23.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385272  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Standardicon Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ist man einmal grillen und schon fängt ein tolles Turnier an...
Naja dann biete ich mal meine Co Trainer Dienste an^^

--------------------
Ich im Rasenfunk-Podcast zur zweiten Liga. Hört gerne mal rein: https://rasenfunk.de/kurzpass/134

Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 24.04.2008, 19:56 Uhr
Beiträge: 72329 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385276  
Hugh_G_Rection ist offline Hugh_G_Rection
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hugh_G_Rection anzeigen Hugh_G_Rection eine Private Nachricht schicken Füge Hugh_G_Rection zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ein GUTES Team noch Fußballkompetenz als Co-Trainer gebrauchen kann steht ein wahrer "Big name" noch zur Verfügung. Frei nach Loddar: "Ich bin bereit!"

Old Post Posted: 24.04.2008, 20:01 Uhr
Beiträge: 9100 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385290  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich hätte gern eine Liste mit Spielern, die ich für meinen Kader nominieren kann.

Ich ebenfalls.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 24.04.2008, 20:08 Uhr
Beiträge: 50041 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385335  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hugh_G_Rection:
Wenn ein GUTES Team noch Fußballkompetenz als Co-Trainer gebrauchen kann steht ein wahrer "Big name" noch zur Verfügung. Frei nach Loddar: "Ich bin bereit!"

Wenn du nicht wie Lothar Matthäus (als Trainer) bist, würde ich dich gerne bei den Tschechen aufnehmen

Old Post Posted: 24.04.2008, 20:37 Uhr
Beiträge: 45764 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385434  
The Miz. ist offline The Miz.
Gesperrt

Standardicon Profil von The Miz. anzeigen The Miz. eine Private Nachricht schicken Füge The Miz. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von OpatheOne:
Dazu müsste ich ja erstma wissen wer wer is ^^ die Namen sind ja bis in die Unkenntlichkeit vermodelt

besorg dir mal den aktuellen kader von Holland

Und meist findeste durch die Kombination von Initialen und Position denjenigen der gemeint ist. Ansonsten ist halt mal irgendwer irgendjemand anderes....gibt schlimmeres

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 24.04.2008, 20:45 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385458  
Hugh_G_Rection ist offline Hugh_G_Rection
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hugh_G_Rection anzeigen Hugh_G_Rection eine Private Nachricht schicken Füge Hugh_G_Rection zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Wenn du nicht wie Lothar Matthäus (als Trainer) bist, würde ich dich gerne bei den Tschechen aufnehmen

Ok, bin jetzt also tschechischer Co-Trainer...kannst ja mal deine Kadervorstellungen per PN an mich schicken oder so und ich antworte dir, ob ich evtl. noch jemanden habe, den ich eher mitnehmen würde oder genauso aufstellen würde...

Old Post Posted: 24.04.2008, 21:02 Uhr
Beiträge: 9100 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385522  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Standardicon Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie gesagt...
Der beste Co Trainer ist ncoh frei

--------------------
Ich im Rasenfunk-Podcast zur zweiten Liga. Hört gerne mal rein: https://rasenfunk.de/kurzpass/134

Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 24.04.2008, 21:11 Uhr
Beiträge: 72329 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385573  
eucherl ist offline eucherl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von eucherl anzeigen eucherl eine Private Nachricht schicken Füge eucherl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sobald sich jemand recht gut mit der UEFA EM 08 Version auf der PS3 auskennt, ist er ab sofort der Co-Trainer der Europameister

Old Post Posted: 24.04.2008, 21:22 Uhr
Beiträge: 11572 | Wohnort: Schöne Seite des Regens | Registriert seit: 07.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385599  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slapnuts anzeigen Slapnuts eine Private Nachricht schicken Füge Slapnuts zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Franz Beckenbauer:
Sobald sich jemand recht gut mit der UEFA EM 08 Version auf der PS3 auskennt, ist er ab sofort der Co-Trainer der Europameister

Du weißt doch gar nicht dass ich auch nen Co-Trainer für Italien "suche"

Wer Interesse hat, bitte PN.

--------------------

Old Post Posted: 24.04.2008, 21:34 Uhr
Beiträge: 3239 | Wohnort: Entenhausen | Registriert seit: 14.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385635  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Österreich sucht auch noch einen Taktiktrainer, der sich für Aufstellungen berufen fühlt.

Bin eher der Pressemensch, der sich in den Lorbeeren sonnt bzw. die Verantwortung für Misserfolg auf andere schiebt

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
Brexit? Ooh Ah Up The Ra!
...support Eurowrestling <3

Old Post Posted: 24.04.2008, 21:46 Uhr
Beiträge: 53039 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385687  
Ryan O'Reilly ist online! Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde gerne bei Mues Lee und Schweden mitmachen

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Kyle Walker-Peters, Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Danny Rose - Tanguy Ndombele, Harry Winks, Giovanni Lo Celso - Heung-Min Son, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 24.04.2008, 21:50 Uhr
Beiträge: 23971 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385694  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Slapnuts
Hast ne PN.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 24.04.2008, 21:51 Uhr
Beiträge: 27951 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385696  
Jimmy G. Buckets ist offline Jimmy G. Buckets
MoonSurfer 10000

Profil von Jimmy G. Buckets anzeigen Jimmy G. Buckets eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy G. Buckets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mache ich jetzt doch die Aufstellung für die Niederlande, oder?

--------------------
~Stern des Südens~

It don't mean a thing without the ring!

Old Post Posted: 24.04.2008, 21:59 Uhr
Beiträge: 10666 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385712  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Also mache ich jetzt doch die Aufstellung für die Niederlande, oder?

Yip

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 24.04.2008, 22:02 Uhr
Beiträge: 25527 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385717  
MoonSurfer 1000

zZzlash wir neuer Co-Trainer von den Italienern. Auf eine gute Zusammenarbeit und natürlich auch auf den Gewinn dieser Europameisterschaft.

--------------------

Old Post Posted: 24.04.2008, 22:18 Uhr
Beiträge: 3239 | Wohnort: Entenhausen | Registriert seit: 14.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385739  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fühle mich geehrt und würde mal sagen, dass wir die EM schon im Sack haben.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 24.04.2008, 22:21 Uhr
Beiträge: 27951 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385740  
Jimmy G. Buckets ist offline Jimmy G. Buckets
MoonSurfer 10000

Standardicon Niederlande Profil von Jimmy G. Buckets anzeigen Jimmy G. Buckets eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy G. Buckets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kader

Tor: Henk Timmer, Edwin Van Der Sar
Abwehr: Tim de Cler, André Ooijer, Urby Emanuelson, Wilfred Bouma, Mario Melchiot, John Heitinga, Joris Mathijsen, Giovanni van Bronckhorst
Mittelfeld: Hedwiges Maduro, Denny Landzaat, Nigel de Jong, Clarence Seedorf, Wesley Sneijder, Ibrahim Afellay, Rafael van der Vaart, Demy de Zeeuw
Sturm: Jan Vennegoor of Hesselink, Robin van Persie, Klaas Jan Huntelaar, Ryan Babel, Dirk Kuyt

Aufstellung

----------------------------------Huntelaar-----------------------------
--------------van Persie---------------------Hesselink-------------
----------------------------------Sneijder-------------------------------
----------------Maduro---------------------de Jong------------------
---van Bronckhorst---Mathijsen----Heitinga---Melchiot---
------------------------ Edwin Van Der Sar-------------------------

Bank: Henk Timmer, André Ooijer, Clarence Seedorf, Rafael van der Vaart, Dirk Kuyt

--------------------
~Stern des Südens~

It don't mean a thing without the ring!

Old Post Posted: 24.04.2008, 22:21 Uhr
Beiträge: 10666 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2385741  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > UEFA Euro 2008 // Der EUROPAMEISTER ist....

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.