A N Z E I G E

Attitude era!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Imo war die Attiude Zeit einfach maßlos überschätzt. Es war die Zeit in der ich entgültig von der WWF zur WCW wechselte weil ich die SL in der WWF so furchtbar fand

    Als ob die in der WCW besser gewesen wären (nWo Split, dumme Hip Hop und Boygroup Stables, 1000stes Warrior Comeback, überbewertete Gaststars wie Rodman, Malone, Leno, immer nur die gleichen im ME, keine Weiterentwicklung, Grottenschlechte typische 80er Jahre Hogan Main Events etc.).

  • A N Z E I G E
  • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
    Bei der WCW gab es aber Sachen die mir gefielen, bei der WWE/WWF fand ich damals einfach fast alles schlecht.
    Austin, McMahon vor der Kamera, Undertaker, Kane, die DX, die Nation of Domination, die Stables damals...nichts davon gefiel mir.
    Ich bestreite nicht das die Attitude Ära sehr erfolgreich war, aber ich konnte ihr halt nichts abgewinnen.


  • Ja , und was bedeutet das 3:16 eigentlich ?
    ich sehs oft , weiß zwar , dass Stone Cold damit in Verbindung steht aber was damit
    gemeint ist weiß ich auch nicht!
    hatte Goldberg nich auch so eine Zahl???

  • Goldberg?= weiß nicht...


    also 3:16 ist jedenfalls eine Bibelstelle.
    Austin hat das ganze zitiert weil er im Finale gegen Jake Roberts gewonnen hatte und der ja gläubiger Christ war.
    Es war sowas in der Art gewesen von wegen
    "you talk about john 3:16, i say Austin 316 jast whopped your ass" oder so...


    gibt übrigens auch Rob van Dam 4:20, aber das ist was anderes ^^


  • ach .. sowas weiß ich dan doch wieder , hat glaub ich mit Cannabis zu tun oder , weil
    RVD ja serh offen darüber spricht!!!:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hömi:
    Viels sagten , dass die Attitude Era die Beste war!
    kann man sich dan das Wrestling von heute überhaupt noch ansehen??


    Natürlich!
    Das jahr 2007 kann man überhaupt nicht vergleichen mit 2008.
    Bis jetzt gab es nur gute PPV´s und die storylines sind viel besser als letztes jahr.
    Da merkt man das die wwe sich gedanken gemacht hat in sachen wrestling, storylines, weeklies usw.:thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Goldberg?= weiß nicht...



    Bei Goldberg könnte es die Siegesserie gewesen sein, die manchmal auf Schildern thematisisert wurden. 176:0 usw.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hunter93:
    Natürlich!
    Das jahr 2007 kann man überhaupt nicht vergleichen mit 2008.
    Bis jetzt gab es nur gute PPV´s und die storylines sind viel besser als letztes jahr.
    Da merkt man das die wwe sich gedanken gemacht hat in sachen wrestling, storylines, weeklies usw.:thumbup:


    Also bei den beiden WrestleMania-Main Events kann man ja von überhaupt keiner Story sprechen: Der Face gewinnt die Chamber bzw. Rumble und will den Titel. Das ist doch keine Story.


    Die beste Story 2008 ist jetzt die Fehde zwischen Batista, HBK und Jericho. Das ist wirklich mal gut.


    Und fürs Topic: Wer Attitude nicht kennt, oder noch nie gesehen hat, der sollte sich NIE Shows aus den Jahren 1998 - 2002 ansehen, weil ihm dann die heutigen Shows warscheinlich nicht mehr gefallen. Heute ist eben nichts mehr los in den Shows, außer ein paar gestellten Matches.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pepe Nietnagel:
    Also bei den beiden WrestleMania-Main Events kann man ja von überhaupt keiner Story sprechen: Der Face gewinnt die Chamber bzw. Rumble und will den Titel. Das ist doch keine Story.


    Die beste Story 2008 ist jetzt die Fehde zwischen Batista, HBK und Jericho. Das ist wirklich mal gut.


    Und fürs Topic: Wer Attitude nicht kennt, oder noch nie gesehen hat, der sollte sich NIE Shows aus den Jahren 1998 - 2002 ansehen, weil ihm dann die heutigen Shows warscheinlich nicht mehr gefallen. Heute ist eben nichts mehr los in den Shows, außer ein paar gestellten Matches.


    Ich find die storys im main event derzeit gut.
    Mit orton als champ und von seiner ausgesprochenen orton era ist richtig was los.
    Bei edge und dem taker geht es um rache und mit edge hat man wohl den besten heel und das beste gimmick seit jahren.:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pepe Nietnagel:
    Und fürs Topic: Wer Attitude nicht kennt, oder noch nie gesehen hat, der sollte sich NIE Shows aus den Jahren 1998 - 2002 ansehen, weil ihm dann die heutigen Shows warscheinlich nicht mehr gefallen. Heute ist eben nichts mehr los in den Shows, außer ein paar gestellten Matches.


    Das halte ich mal für eine mehr als gewagte These, ich glaube jemand der die alten Shows nicht kennt und den Schrott von damals jetzt sehen würde, würde die heutige Zeit vorziehen...bei dem ganzen Schrott der neben den wirklich guten Hauptstorys damals so gebookt wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!