MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wrestling DVDs Sammelthread
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
pitposum ist offline pitposum
MoonSurfer 100

Frage Wrestling DVDs Sammelthread Profil von pitposum anzeigen pitposum eine Private Nachricht schicken Füge pitposum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi
Ich wollte mir demnächst einige WWE DVDs zulegen...
- The Legacy of Stone Cold Steve Austin
- Shawn Michaels: Heartbreak and Triumph
- Mick Foley: Greatest Hits & Misses Hardcore Edition...

Einer der Gründe sind nartürlich auch die Matches auf den DVDs - hiezu hätte ich einige Fragen:
- Sind die Matches alle in voller Länge drauf ? ( von Gong bis Pin - denke da zb. an alte Matches/ Iron-Man-Matches / Royal Rumble )
- Sind die Entrance der Wrestler mit darauf ?
- Sind die Matches irgendwie geschnitten ( brutale ( ECW ) Matches )
- Ist es sehr störend das die WWE das alte WWF-Zeichen unkentlich gemacht hat?

Danke
Pitposum

Beitrag editiert von SCHIEBER am 15.04.2008 um 00:56 Uhr

--------------------
Psycho, so many I can say!

Old Post Posted: 14.04.2008, 23:26 Uhr
Beiträge: 277 | Wohnort: 47533 Kleve | Registriert seit: 25.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2369801  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

erstens: ja, Matches sind alle in voller Länge (nur beim 1995er Rumble Match auf der HBK DVD bin ich mir grad nicht 100% sicher).

zweitens: In den wenigsten Fällen ist auch das Betreten der Halle mit dabei, es sind eigentlich fast immer nur die Matches selbst.

drittens: hmmm.... ehrlich gesagt, kein Plan. aufgefallen ist mir jedenfalls nichts.

und zuguterletzt viertens: das sieht wohl jeder anders. ich finde es zwar schon sehr störend, aber nach vergleichsweise kurzer Zeit hat man sich dann doch irgendwie dran gewöhnt.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 15.04.2008, 00:08 Uhr
Beiträge: 8718 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2369831  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da in letzter Zeit sehr viele Threads mit Fragen zu Inhalten, zur Bestellung und Bezahlung oder zu technischen Details von Wrestling-DVDs aufgemacht werden habe ich diesen Thread hier mal zu einem Sammelthread abgewandelt, in den in Zukunft bitte Fragen dieser Art gepostet werden.

Old Post Posted: 15.04.2008, 00:56 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2369853  
marmor_styles ist offline marmor_styles
MoonSurfer 1000

Profil von marmor_styles anzeigen marmor_styles eine Private Nachricht schicken Füge marmor_styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann wollte ich mal fragen, welche Doku von The Rock empfehlenswert ist?

--------------------
Summer Slam 2016 | Wrestlemania 33 | Wrestlemania 34 | Wrestlemania 35

Old Post Posted: 20.04.2008, 12:54 Uhr
Beiträge: 4931 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2378724  
fckwler ist offline fckwler
MoonRookie

Standardicon greatest superstars of wrestlemania Profil von fckwler anzeigen fckwler eine Private Nachricht schicken Füge fckwler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yo, hallo.
Ich hätte ne Frage wegen der greatest wrestlemania Superstars DVD.
Ich hab alle Manias schon, nur es gibr auf diesen Set auch zusätzliche Bios der Wrestler und über Mania selbst.
Würde es sich aufgrund dieser jeweiligen Mini Bios auszahlen die Scheibe zu kaufen oder hat man dass schon so ähnlich wo anderes drauf?
Diese Set haben bestimmt schon einige von euch daher hoffe ich ihr könnt mir da genauer Auskunft geben!

danke

Old Post Posted: 31.05.2008, 12:18 Uhr
Beiträge: 25 | Wohnort: | Registriert seit: 21.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2443464  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs mal in den Sammelthread eingefügt.

Old Post Posted: 31.05.2008, 12:24 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2443471  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da könnte dir eventuell das MOONSAULT.de Review von TaxXx weiterhelfen:

https://www.moonsault.de/...restlemania.php

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 31.05.2008, 12:33 Uhr
Beiträge: 28457 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2443485  
MoonRookie

Standardicon Profil von fckwler anzeigen fckwler eine Private Nachricht schicken Füge fckwler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hab die schon gelesen, aber hilft nicht so wirklich, seitdem bin ich noch unschlüssiger
Ausserdem glaub ich das taxx nur eine disc angeschaut hat weil er von 153min und 6 Matches spricht derweil sinds aber 5 Stunden und 11 Matches.

Beitrag editiert von fckwler am 04.06.2008 um 20:14 Uhr

Old Post Posted: 31.05.2008, 12:53 Uhr
Beiträge: 25 | Wohnort: | Registriert seit: 21.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2443531  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

lohnt meiner Meinung nach nicht, wenn du schon alle WrestleManias besitzt. ist mehr sowas für Leute, die nicht alles haben und eher sporadisch WWE DVDs kaufen.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 01.06.2008, 23:21 Uhr
Beiträge: 8718 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2446882  
MoonRookie

Standardicon Profil von fckwler anzeigen fckwler eine Private Nachricht schicken Füge fckwler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hab ich mir eher schon gedacht, danke

Old Post Posted: 04.06.2008, 20:07 Uhr
Beiträge: 25 | Wohnort: | Registriert seit: 21.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2450594  
Basti ist offline Basti
MoonSurfer 1000

Profil von Basti anzeigen Basti eine Private Nachricht schicken Besuche Basti's Homepage! Füge Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß jemand wann die neue DVD von The Rock in Europa rauskommt. In den US müsste sie glaub ich in diesen Tagen veröffentlicht werden.

--------------------
Tim Tebow #1

"When you're feeling under pressure, do something different. Roll up your sleeves, or eat an orange. "

Der NEUE Non Plus Ultra Wrestling Audiotalk:
http://wrestling-horizon.de

Old Post Posted: 05.06.2008, 14:54 Uhr
Beiträge: 1274 | Wohnort: Odessa, FL | Registriert seit: 11.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2451296  
MoonRookie

ab juli bei silvervision

silvervision.co.uk

Old Post Posted: 06.06.2008, 15:40 Uhr
Beiträge: 25 | Wohnort: | Registriert seit: 21.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2452884  
ThaRealness ist offline ThaRealness
MoonSurfer 100

Standardicon Undertakers Story - Auf welcher DVD is das Material drauf? Profil von ThaRealness anzeigen ThaRealness eine Private Nachricht schicken Füge ThaRealness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Abend,

mein erster Thread hier - hoffe mal es ist hier richtig.

Ich war in meiner Kindheit schon Wrestling-Fan und bin nun mit 17 Jahren 2006 wieder darauf gestoßen. Nun habe ich ja so einiges verpasst, bzw. nur ein bisschen mitbekommen... Meine Frage ist nun: Wo finde ich altes Material vom Undertaker? Auf welcher DVD wird sein Werdegang bzw. die ganze Storyline rund um Paul Bearer, Kane etc. ausführlich dargestellt? Also ich meine so richtig umfassend, keine 1,30 Szene wo irgendein Kreuz verbrannt wird, und man eigentlich nicht so recht weiß warum und wieso.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Lg.

Old Post Posted: 09.07.2008, 21:43 Uhr
Beiträge: 215 | Wohnort: | Registriert seit: 16.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2511161  
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fast richtig

Habs mal in den Wrestling DVD Sammelthread verschoben.

--------------------

Old Post Posted: 09.07.2008, 21:48 Uhr
Beiträge: 28457 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2511170  
ThaRealness ist offline ThaRealness
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ThaRealness anzeigen ThaRealness eine Private Nachricht schicken Füge ThaRealness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Fast richtig

Habs mal in den Wrestling DVD Sammelthread verschoben.

Ahh, danke Über jeden Tipp bin ich wie gesagt dankbar, möchte das Feeling das man damals gehabt haben muss, etwas nacherleben.

Old Post Posted: 09.07.2008, 23:15 Uhr
Beiträge: 215 | Wohnort: | Registriert seit: 16.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2511288  
Unregistriert
Guest
Standardicon Wrestlemania 17 Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo alles zusammen.

Ich bin ein großer Wresting Fan und gucke seit 2 Jahren.
Momentan interessiert mich irgednwie Wrestlemania 17 voll
Ich kann es aber nirgednswo finden. Bei Ebay finde ich nur die Versionen aus Amerika. Ich hätte aber gerne eine Europäische oder noch besser eine Deutsche Version. Wo könnte ich denn die DVD herkriegen??????

Bitte helft mir

Old Post Posted: 01.08.2008, 13:26 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 2540245  
Mike Terranova ist offline Mike Terranova
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mike Terranova anzeigen Mike Terranova eine Private Nachricht schicken Füge Mike Terranova zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt keine deutsche Version von der DVD, diese DVD ist extrem rar und wird nur zu hohen Sammlerpreisen verscherbelt und auch selten hier iwo in Dland.

--------------------
16 Carat needs DAVEY RICHARDS~~!!!

Old Post Posted: 01.08.2008, 13:28 Uhr
Beiträge: 1135 | Wohnort: E | Registriert seit: 16.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2540247  
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klassiche Frage für den tollen, bisher viel zu selten genutzten DVD-Sammelthread

--------------------

Old Post Posted: 01.08.2008, 13:35 Uhr
Beiträge: 28457 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2540256  
Vuce3000 ist offline Vuce3000
Gesperrt

Standardicon Profil von Vuce3000 anzeigen Vuce3000 eine Private Nachricht schicken Füge Vuce3000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wann kommt eigentlich mal ne Orton dvd raus..wird mal zeit.....selbst ne brock lesnar dvd gab es.....

--------------------
The Age of Orton !

RKO !

Old Post Posted: 02.08.2008, 19:29 Uhr
Beiträge: 290 | Wohnort: N-R-W | Registriert seit: 15.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2541925  
HHHBK ist offline HHHBK
MoonSurfer 500

Standardicon Re: Wrestlemania 17 Profil von HHHBK anzeigen HHHBK eine Private Nachricht schicken Füge HHHBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Killer_111:
Hallo alles zusammen.

Ich kann es aber nirgednswo finden. Bei Ebay finde ich nur die Versionen aus Amerika. Ich hätte aber gerne eine Europäische oder noch besser eine Deutsche Version. Wo könnte ich denn die DVD herkriegen??????

Bitte helft mir

Zu der Zeit, als der PPV rauskam, produzierte die WWE AFAIK noch gar keine PPV-DVDs. Das kam dann erst 2002 oder 2003 soweit ich mich erinnere. Weiß nich obs den PPV auf VHS gibt, wäre vielleicht ne Alternative. Vielleicht gibt´s den PPV demnächst mal als Tagged Classic, bin allerdings der Meinung, dass die Tagged Classics auch immer in Englisch rausgebracht werden. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Vermute fast, dass es von dem PPV gar keine deutsche Version gibt, und wenn, dann höchstens auf VHS würde ich sagen (wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin). Ansonsten nimm halt die englische Version, der deutsche Kommentar suckt doch eh.

--------------------
"John Morrison ist der Chuck Norris des 21. Jahrhunderts."

Bekennender MoFo seit 2007.

Old Post Posted: 02.08.2008, 21:52 Uhr
Beiträge: 903 | Wohnort: | Registriert seit: 02.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2542029  
Edgecutioner ist offline Edgecutioner
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Wrestlemania 17 Profil von Edgecutioner anzeigen Edgecutioner eine Private Nachricht schicken Füge Edgecutioner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Killer_111:
Hallo alles zusammen.

Bitte helft mir

Such mal nach Wrestlemania Anthology Collection, da ist sie dabei

--------------------
Cena fears Miz

Old Post Posted: 02.08.2008, 21:56 Uhr
Beiträge: 5620 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 12.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2542038  
Mike Terranova ist offline Mike Terranova
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mike Terranova anzeigen Mike Terranova eine Private Nachricht schicken Füge Mike Terranova zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schau mal was ich direkt unter seiner Frage geschrieben hab. Und ja auf VHS gibts den Event auch, aber wer will das schon.
Unter 50€ geht meistens nix in Sachen WM17 und auch fast nur gebraucht. Neu natürlich noch mehr.
Es gibt den Event aber in Wrestlemania Anthology Ausgabe mit ein paar anderen Teilen.

--------------------
16 Carat needs DAVEY RICHARDS~~!!!

Old Post Posted: 02.08.2008, 22:01 Uhr
Beiträge: 1135 | Wohnort: E | Registriert seit: 16.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2542040  
TheMenace666 ist offline TheMenace666
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Re: Wrestlemania 17 Profil von TheMenace666 anzeigen TheMenace666 eine Private Nachricht schicken Füge TheMenace666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HHHBK:
Zu der Zeit, als der PPV rauskam, produzierte die WWE AFAIK noch gar keine PPV-DVDs.

Natürlich tat sie das. 1999 kamen WMXV und Summerslam raus. Ab 2000 dann die Big Five und ab 2001 alle. Nur zur Info Und kauf dir auf jeden Fall die VHS Version so lange es noch keine Tagged Classics Ausgabe davon gibt weil:

WrestleMania X7 suckt, wie alle Manias, in der Anthology Box. Anstelle von Limp Bizkit´s "My Way" kommt i-ein Schrott als Theme, die WWF Logos sind gepixelt usw. Auch die anderen Manias sind ultra lame - den Big Bossman mit seinem Attitude Theme in den Ring kommen zu sehen anstelle von "Hard Times" ist Blasphemie Die WWE hatte an einigen Songs nicht ehr die Rechte. Große Klassiker wie die Musiken von Demolition, Koko B Ware und Akeem hörrt man nicht mehr - lieber die Tagged Classics holen. Sind zwar ein bisschen kürzer (Backstagesegmente fehlen z.B. teilweise), aber das 80er bzw. 90er Jahre Gefühl kommt besser

Old Post Posted: 02.08.2008, 22:16 Uhr
Beiträge: 1270 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2542049  
HHHBK ist offline HHHBK
MoonSurfer 500

Standardicon Re: Re: Re: Wrestlemania 17 Profil von HHHBK anzeigen HHHBK eine Private Nachricht schicken Füge HHHBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheMenace666:
Natürlich tat sie das. 1999 kamen WMXV und Summerslam raus. Ab 2000 dann die Big Five und ab 2001 alle. Nur zur Info

Ah ok, danke für die Info.

Also ich hab ja die WM-Anthology Box (Teil IV) mit dem Wrestlemanias von 2000-2004. Eigentlich ne schöne Sammlung, aber das mit dem Verpixeln der alten WWF-Logos ist schon extrem nervig und das man "My Way" durch irgend so ein total einseitiges Schrottlied ausgetauscht hat geht mir auch ganz schön aufen Sack. Die Anthology Box würde aber von daher schon wegfallen, das sie mit englischem Kommentar ist. Außerdem würde es sich nicht lohnen, 5 DVDs zu kaufen, wenn er nur eine davon sehen will. Also lieber VHS (wovon ich jedoch abraten würde), oder warten bis die Tagged Classic-Version rauskommt (mein Vorschlag)

--------------------
"John Morrison ist der Chuck Norris des 21. Jahrhunderts."

Bekennender MoFo seit 2007.

Old Post Posted: 02.08.2008, 22:45 Uhr
Beiträge: 903 | Wohnort: | Registriert seit: 02.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2542071  
TheMenace666 ist offline TheMenace666
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheMenace666 anzeigen TheMenace666 eine Private Nachricht schicken Füge TheMenace666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@HHHBK: Was hast du denn gegen den englischen Kommentar? Sag mir bitte nicht, dass du Carsten & Günni lieber zuhörst, damit wärst du der erste den ich kennenlerne

Old Post Posted: 03.08.2008, 00:24 Uhr
Beiträge: 1270 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2542162  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wrestling DVDs Sammelthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.