A N Z E I G E

American Football in Deutschland - Der Thread

  • Alles klar, danke. Bin mal morgen auf unserern Start gegen Gießen II gespannt - das letzte Team welches uns seit Gründung "begleitet" nachdem Trier aufgegeben hat. Ich selbst werde wohl nur Backup sein, da meine Schulter ziemlich kaputt ist - vermutlich ists auch mein letztes Jahr, danach wird mit der Schulter nur noch Notfall//Passleiche drin sein.

  • A N Z E I G E
  • Ja kenne ich nur zur gut das Problem mit der Schulter bin jetzt auch schon fast 10 Wochen Verletzt nach dem Bruch was natürlich kacke ist wen man die Ganze zeit auf diesen einen Tag hin arbeitet

  • Bei dir scheints noch zusammenzuwachsen ^^ Mir haben jetzt zwei Ärzte gesagt, dass die Schulter mehr oder weniger wie jetzt "bleibt". Allerdings werde ich die Tage noch bei einem Spezialisten für die Schulter vorstellig

  • Leider eine Niederlage bei uns zum Saisonstart, allerdings muss man mit sowas leben. Neuer QB mit ersten Spiel auf dieser Position, 3/4 Rookies,... Da braucht es einfach eine Zeit sich einzuspielen und im Vergleich zu letzter Saison waren da einige gute Spielzüge dabei.

  • Ich hätte nie gedacht mal ein Spiel bei Schnee zu machen... Richtiger kleiner Schneesturm im 2. Quarter... Leider knapp verloren, aber den Gegner aus Offenbach streckenweise trotz deutlich weniger Personal unter Kontrolle gehabt - nur einzige Unkonzentriertheiten sorgten dann für die Niederlage

  • 33;0 gewonnen 2 oder 3 TD von unserem EX Fußballbundesliga Profi ^^ sonst 4 oder 5 Fumbles geholt und 4 oder 5 Picks gehabt im allen eigentlich ein sehr Gutes Spiel von uns. Nächste Woche geht es für uns nach Saarbrücken

  • A N Z E I G E
  • Soweit ist das Saarland dich auch nicht... ^^


    Wir haben Samstag leider unsere 4. Niederlage am Stück gehabt, haben Offenbach aber so manches Kopfzerbrechen bereitet. Da wir sehr kurzfristig 10 Leute einbauen mussten, ohne je mit ihnen trainiert zu haben, hat die Abstimmung nach 3 TDs in den ersten Minuten gegen uns, gut funktioniert. Ohne diese Findungsphase wäre das ein Sieg gewesen

  • Letzten Samstag war ich auch mal wieder in der Bruchbude, die sich Bürgerpark nennt... und natürlich hat unsere Mannschaft mal wieder verloren. Macht sie ja seit Jahren ständig. Wobei die Defense sehr gut funktioniert hatte... aber offensiv ging so gut wie nichts. Da hat man gemerkt, daß ein paar Leute gefehlt hatten. Wobei wir offensiv schon länger Probleme haben. So jedenfalls wird der Wiederaufstieg in die GFL2 ein Ding der Unmöglichkeit... aufgrund der guten Verteidigung ist ein Platz im Mittelfeld zwar realistisch, aber nicht mehr.

  • Ich glaube die Bezeichnung "Bruchbude" haben 95% aller Football-Plätze gemein ^^ Ich finds auch immer wieder erstaunlich, was für Plätze mir schon untergekommen sind. Highlights sind der vollkommen versumpfte Hühnerkäfig von Bad Hersfeld (Riesiger Maschendrahtzaun gefühlt 10cm hinter der Endzone) und der staubtrockene Platz in Trier, wo es mehr Disteln als Grashalme gibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!