A N Z E I G E

American Football in Deutschland - Der Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Schade Cox können wohl nur im Halbfinale oder Finale auf einander treffen :(


    Schade, wobei wir uns auch nicht sicher sind, ob wir nicht ganz froh darüber sind, dass wir euch aus dem Weg gehen ^^
    Ich finde aber die Gruppeneintelung etwas unglücklich. Da Koblenz und Trier wegfallen sind, wäre Kreuznach noch eine Art Derby für uns gewesen. Hätte ein paar Zuschauer angelockt und uns eine teure Busfahrt erspart. Dafür haben wir dann Offenbach, die eigentlich doch besser zu euch gepasst hätten...


    Ich finde es aber schade, dass die beiden letzten je Gruppe nur 6 Spiele haben werden. Alle Teams sollten meiner Meinung nach 8 bekommen, da hätte man unten auch Playdowns machen können. Ist ja nicht so, dass es in der Liga ums Zuschauerinteresse ginge, da sollte die Entwicklung der Spieler im Vordergrund stehen


    Zu euren Trikots: Gut, dass es nicht rot ist, sonst muss man immer kalkulieren, dass jeder ein Auswärtstrikot parat haben muss ;)


    Edit: Wobei, Mist. Offenbach wird als OFC-Abteilung wohl in Rot unterwegs sein...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Dable dürfte der sein, der direkt aus der GFL in ein NFL-Roster kommt. Nach Babatunde letztes Jahr, der von Dresden zu den Vikings ging und dort nach dem letzten Preseason-Spiel gecuttet wurde. Und Tyler Davis, der erst mal bei Miami untergekommen ist.


    Schwer einzuschätzen, welche Chancen Dable hat, den Cut am Ende zu schaffen, ich befürchte aber, dass er es schwer haben wird, sich gegen die College-Boys durchzusetzen. Ihm fehlt halt die College-Erfahrung, die (fast?) alle Ausländer haben, die in der NFL Fuß fassen konnten.


    Bei Baba mangelte es letztes Jahr einfach an der notwendigen Technik, im Grunde ist er in den Preaseason-Games eigentlich nur durch sein Holding bei einem PAT aufgefallen. Dort ist Dable weiter, nur ob es genügt, am Ende den 53er oder wenigstens die Practice Squad zu schaffen, glaube ich leider nicht.

  • A N Z E I G E
  • Nunja, als Favorit kommt das jetzt nicht überraschend, zumal bei den Schwalmstädtern die Leistungsfähigkeit (gerade im ersten Spiel) kaum einzuschätzen ist. Im Prinzip erwartet man bei euch doch nur 50+-Siege ;)


    Mit wievielen Spielern war denn Schwalmstadt am Start?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!