A N Z E I G E

Euro-"Was macht denn... eigentlich" ?

  • A N Z E I G E
  • ja, aber das wars dann auch so ziemlich (außer natürlich Alex Wright). Ich finde es schon bemerkenswert und hoffe, dass sie (über SHIMMER) in den USA mal die Aufnmerksamkeit bekommt, die sie verdient. Außerdem ein wirklich guter Artikel. Aber wahrscheinlich ist die englische Wikipedia einfach nicht so restriktiv, dass man (mit englischen Artikeln) so einige da reinpacken könnte, z.B. den im Amerika gerade erfolgreichen TJ.

  • und dazu findest du auch mehrere Löschdiskussionen. So wie schon viele andere Wrestler und deutsche Ligen immer wieder wegen Irrelevanz gelöscht wurde. Sogar Carsten Schäfer wird immer wieder gelöscht (man kann von ihm halten, was man will, aber jemand, der seit 20 Jahren mehrfach wöchentlich als Kommentator im Fernsehen zu hören ist, ist meiner Ansicht nach nicht irrelevant)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingman:

    Mal wieder zum Topic: Hat eigentlich schon jemand mal wieder was von Torsten Simon gehört?


    :lol: Man sollte anmerken, dass die Hennes Bender Veranstaltung laut seiner Homepage nicht mehr stattfindet.

  • A N Z E I G E
  • Hat sich aus privaten und beruflichen Gründen entschieden, nicht mehr weiterhin Wrestling zu trainieren. Inzwischen hat er einiges an MMA Training hinter sich und die Tür zum Westside Dojo sowie zur wXw steht ihm jederzeit offen.

  • 2 wXw-Fragen:


    was macht eigentlich...


    1. Die DoPo-Trophy?
    Das Dojo scheint ja jetzt mit dem RuhrPott nen neuen "Titel" zu haben. Was ist aus der Pokal geworden, den BErnd ja damals von Lazio Fee gewonnen hatte. Immerhin wurde das Ding auch auch einige Male wie ein Titel verteidigt. Gibts das noch?


    2. HATE's Aufnahme in die wXw-Hall of Fame?
    Als letzte Woche die Ankündigung kam, es werde jemand in die HOF aufgenommen, war ich völlig sicher, es gehe um HATE. Versteht mich nicht falsch, nichts gegen Baron von Hagen, aber der hatte gerade mal 2 (sehr gute) Jahre in der wXw, war nie Champion usw. Wenn einer in die HOF der wXw gehört, dann meiner Meinung nach HATE, dem das alles immerhin zu verdanken ist. Werden da nur Leute aufgenommen, die endgültig, unwiderruflich retired sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheChristian:
    Das er komplett mit dem Wrestling aufgehört hat wusste ich nicht.


    Das überrascht mich jetzt auch. ICh dachte das wäre nur eine Auszeit wegen der Ohrgeschichte.
    Schade drum


  • 1. Die ist in Lazios Privatbesitz verlorengegangen. Wir haben das DOPO Konzept eingeschmolzen und uns für einen einzelnen, "normalen" Dojo-Titel entschiedn.


    2. Absolut und ohne Frage ist HATE jemand, der in die Hall of Fame gehört. Wir haben die Hall of Fame mehr oder weniger spontan wieder aus der Versenkung geholt, als wir wussten, dass Hagen zur Show kommt. Weitere Einführungen sind hierdurch ja nicht ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!