A N Z E I G E

[NB] TNA Houseshow Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Suerinio:

    C- warum sollte Petey nicht gewinnen? ist ein guter Wrestler und bei den TNA Fans auch mehr als over !


    Ich glaube wir sind einfach alle über diese "NICHT-WWE Logik" geschockt XD Bei der WWE müsste Petey ersmal 20 Jahre jobben.

  • Der Vollständigkeit wegen: TNA Wrestling bestätigte nun offiziell eine Houseshow für den 09. Januar 2009 im "Bill Ellis Convention Center" in Wilson, North Carolina, USA. Diese wird gemeinsam mit Hermie Sadler promoted.


    Namentlich bestätigt wurden bereits “The War Machine” Rhino, TNA World Tag Team Champions Beer Money, Inc. with Jacqueline, “The Monster” Abyss, TNA X Division Champion Sheik Abdul Bashir, Motor City Machine Guns, “Black Machismo” Jay Lethal, Cute Kip, TNA Women’s Knockout Champion Awesome Kong, “Showtime” Eric Young, Taylor Wilde, “Maple Leaf Muscle” Petey Williams, “The Guru” Sonjay Dutt, Shark Boy & Traci Brooks.


    Quelle: Gerweck

  • TNA Houeshow
    05. Dezember 2008
    Troy, Ohio


    Shark Boy besiegte Sonjay Dutt


    TNA Women's Knockout Championship
    Awesome Kong (c) besiegte Jacqueline und Taylor Wilde


    Abyss besiegte Kip James


    AJ Styles besiegte Sheik Abdul Bashir


    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode) (c) besiegten The Latin American eXchange (Homicide & Hernandez)


    Street Fight
    Samoa Joe besiegte Scott Steiner


    AJ Styles besiegte Kurt Angle

  • TNA Houseshow
    09. Januar 2009
    Wilson, North Carolina


    Chris Sabin besiegte Alex Shelley


    Taylor Wilde besiegte Jacqueline


    Abyss besiegte Kip James


    TNA World Tag Team Championship
    Jay Lethal & Consequences Creed (c) besiegten Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode)


    Rhino besiegte Booker T

  • Zitat

    Original geschrieben von Christoph Roos:
    Lächerliche Card nach meiner meinung.


    Bin da ganz deiner Meinung.
    Einzigen interressanten Matchpaarungen da für mich Sabin vs. Shelley und Lethal/Creed vs. Beer Money.
    2 von 5(was auch schon eine lächerliche Anzahl ist) Matches interressant...ich würde mein Geld wohl zurückfordern.:o

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Christoph Roos:
    Lächerliche Card nach meiner meinung.


    Das ist die HS vor dem PPV, da will man natürlich das seine großen Stars sich vor ihren Matches noch verletzen darum lässt man sie antreten...Ist doch logisch das man vor dem PPV einen Gang runter schaltet das sich die Stars nicht verletzen etc.

  • Das kann doch kein Argument sein, schließlich zahlen die Fans auch für ne Houseshow ordentlich Geld, zumal mit Rhino und Booker auch 2 nicht unerhebliche Teile des PPVs angetreten sind. So vergrault man zahlende Fans, TNA!

  • Sollte IMO auch kein Argument sein. Wenn man schon Houseshows kurz vor einem PPV abhält, was WWE z.B. selten tut (und wenn dann auch mit allen wichtigen Leuten), dann sollte man auch schon ein gutes Aufgebot haben, aber die Matches sind bis auf den Opener doch alle IMO uninteressant. Und so viele Houseshows gibt's von TNA gar nicht und wenn sich dann einer entscheidet so eine seltene Show zu besuchen und dann so eine Card kriegt und da dann auch noch Geld für bezahlt, dann kommt sich bestimmt der eine oder andere schon verarscht vor.

  • Die Card dieser Houseshow klingt wirklich nicht prickelnd. Außer Sabin vs. Shelley kein Match, auf das ich mich irgendwie freuen würde. Aber die Aufgabe von Houseshows ist es doch gerade die Fans zu begeistern und neue Fans zu ziehen und das ist mit dieser Card (von der Qualität der Matches ist ja nix bekannt) nicht möglich.
    Und auch wenn man seine Stars schonen möchte, schön und gut, aber dann kann man doch einfach die Houseshow auf einen anderen Tag legen und dann eine gute besetzte Show abliefern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E