A N Z E I G E

Abitur 2008

  • Yeah... Heute Deutsch Fachabi geschrieben... Habe sehr gutes Gefühl, dass das was guts geworden ist, da alle anderen, zumindest ähnlich interpretiert haben... Hoffe auf ne gute 2, aber min. die 3- die ich brauche, wird es sein.

  • A N Z E I G E
  • 14 Punkte~!


    Nach der Prüfung (bei der ich auch nicht *so* ein gutes Gefühl hatte) nach Hause gelaufen, dank furchtbarem Gewitter klatschnass geworden und dann festgestellt, dass ich mich ausgesperrt hatte - bzw dass mein Vater, der den ganzen Tag zu Hause war (weswegen ich auch keinen Schlüssel mitgenommen hatte), mal spontan meine Mutter von der Arbeit abgeholt hat. So saß ich dann also ne dreiviertel Stunde vor der Haustür. Bekanntgabe der Noten war für Sechs angekündigt, hat sich dann aber um gute 1 1/2 Stunden verzögert, sodass ich dann am Ende nervlich so hinüber war und meine Note dann so apathisch entgegennahm, dass die Schulleiterin wohl echt dachte ich hätte grad einen Kreislaufkollaps oder ähnliches erlitten und bräuchte ärztlichen Beistand. Yeah. Es hätt nur noch gefehlt, dass mich auf dem Rückweg noch der Blitz trifft.


    Whatever, jetzt hab ich erstmal Ruhe.

  • Kurze Frage:


    Gibt's irgendwo im Internet bereits die Angaben der aktuellen Abi-Aufgaben? Bräuchte im speziellen die Angabe des Leistungskurs Wirtschaft/Recht aus Bayern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dynamic T~!:
    sodass ich dann am Ende nervlich so hinüber war und meine Note dann so apathisch entgegennahm, dass die Schulleiterin wohl echt dachte ich hätte grad einen Kreislaufkollaps oder ähnliches erlitten und bräuchte ärztlichen Beistand. Yeah. Es hätt nur noch gefehlt, dass mich auf dem Rückweg noch der Blitz trifft.


    Whatever, jetzt hab ich erstmal Ruhe.


    Glückwunsch und eine Frage:
    Ich hab am Dienstag mündliche (in Deutsch). Ist die Notenvergabe einzeln, unter 4 Augen (Schulleiter? Fachlehrer der Prüfung? Stufenleiter?) oder wird da in der Aula vor allen eine Liste vorgelesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Berbatov:
    Glückwunsch und eine Frage:
    Ich hab am Dienstag mündliche (in Deutsch). Ist die Notenvergabe einzeln, unter 4 Augen (Schulleiter? Fachlehrer der Prüfung? Stufenleiter?) oder wird da in der Aula vor allen eine Liste vorgelesen?


    Bei uns Letzteres. Aber kann ja durchaus sein, dass das von Schule zu Schule unterschiedlich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tony Chimel:
    Bei uns Letzteres. Aber kann ja durchaus sein, dass das von Schule zu Schule unterschiedlich ist.


    Bei uns wurden die mündlichen Noten im Einzelgespräch bekannt gegeben.
    Ok es war kein richtiges Gespräch es wurde einem nur die Note gesagt

  • A N Z E I G E
  • Juhu endlich meinen Schnitt bekommen. 2.9 muss aber noch in die Abweichprüfung für SoWi und da sollte eine Schnittverbesserung auf 2.8 noch drin sein. Einziger Nachteil an der ganzen Sache: Ich muss mir selber in den Hintern treten, damit ich jetzt nach 3 Wochen Lernpause nochmal mein SoWi-Material anpacke.

  • Habe meine Noten seit letzten Freitag: 3,1 ^^


    Naja, habe mit sowas gerechnet, da ich wusste, dass Mathe und Englisch nicht so toll war.


    Womit ich aber nicht gerechnet habe: Mein Wirtschafts-LK hat einen 10 Punkte Durchschnitt und ist somit einer der besten in unserer Gegend oder sogar Bayernweit(?).


    Und ich liege voll im Schnitt mit 10 Punkten :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E