A N Z E I G E

[NB]TNA & WWE - TNA Star bei WrestleMania anwesend, Dixie Carters Meinung, Störung...

  • Diverse weitere Vorkommnisse zwischen TNA und WWE im Verlaufe der vergangenen Woche - TNA Star bei WrestleMania anwesend, Dixie Carters Meinung zu dieser Thematik, TNA stört WWE Veranstaltung und vieles mehr...

    Erst wurde berichtet, dass sich Johnny Ace und TNA Gründer Jeff Jarrett in einer Bar in Orlando getroffen hätten, nun sind nähere Infos hierzu und zahlreiche weitere ähnliche Vorfälle bekannt.

    So habe John Laurinaitis versucht den Kontakt mit bei Total Nonstop Action Wrestling unter Vertrag stehenden Wrestlern weitestgehend zu vermeiden, machte für Jeff Jarrett und Kevin Nash allerdings eine Ausnahme. Was genau der WWE Offizielle mit "Big Sexy" zu bereden hatte, lässt sich lediglich spekulieren. Fest steht jedoch, dass kaum jemand ähnlich gute Kontakte mit der in Connecticut ansässigen Promotion pflegt, wie Kevin Nash, der gut mit Triple H und Shawn Michaels befreundet ist, dies tut. Aus diesem Grund hatte Nash im Übrigen als einziger TNA Wrestler das Befugnis, Backstage bei Wrestlemania XXIV anwesend zu sein.

    Doch auch weitere Stars von World Wrestling Entertainment und Total Nonstop Action Wrestling trafen sich in der besagten Bar, welche in der Nähe des Flughafens Orlandos gelegen ist. So wurden unter anderem die TNA Stars Christian Cage und Scott Steiner sowie die WWE Stars Edge und Montel Vontavious Porter dort gesichtet. Darüber hinaus traf sich der Undertaker Freitag Abend, zusammen mit einer weiblichen Begleiterin, mit dem bei TNA unter Vertrag stehenden Booker T und dessen Frau Sharmell (wir berichteten).

    Doch nicht nur in Einverständnis beider Parteien ereigneten sich Kontakte zwischen den beiden Promotions. So machte in der vergangenen Woche ein Werbetruck von Total Nonstop Action Wrestling, welcher TNA iMPACT! auf Spike TV bewarb, Orlando unsicher und störte im Rahmen dessen eine Veranstaltung der Mc Mahon Promotion.

    Im Gegensatz zu Vince McMahon, welcher über all diese Vorkomnisse alles andere als erfreut sein dürfte, ließ TNA Präsidentin Dixie Carter intern verlauten, dass sie absolut kein Problem mit Treffen von Stars beider Promotions damit habe.

    Quelle: TNAWrestlingNews.com/ ProWrestling.net
    Credits: TNAFans.de

  • A N Z E I G E
  • find ich cool mit nash...


    zeigt doch dass es in diesem business durchaus tiefe freundschaften gibt die wichtiger sind als alles andere (cross the line :D) und es ist nur fair wenn hhh als wwe ceo son in law nicht in eine bar gehen kann/darf der tna freund eben zu ihm kommen darf...


    und ich glaub kaum dass ace seinen mund aufkriegt wenn hhh was will....:D wäre ja noch schöner: "...nö...du kommst hier nicht rein"... hhh: *grunz* ...ace: "och naja...in dem fall können wir ja auch mal ne ausnahme machen..." ;)


    das mit jarrett widerum ist krass...


    ich mein ist ja nicht so als wäre da irgendwas zwischen ihm und vince vorgefallen...;)

  • Was ist denn das für ein Quatsch. Wie soll die WWE denn dagehen vorgehen, dass Worker beider Firmen gemeinsam was essen gehen oder in der Öffentlichkeit Gespräche führen?

    Klar wäre es schlecht fürs Geschäft wenn man Edge und den Undertaker momentan gemeinsam auf der Straße als Kumpel sehen würde... darüber könnte ich noch diskutieren. Aber den Leuten untersagen privat Freunde zu treffen / zu besuchen, kann ich nicht nachvollziehen.

    Noch nicht mal, dass TNA seinen Leuten verbietet bei WrestleMania backstage sein zu können. Lass die doch, wenn die reinkommen ist das doch deren Sache. Die haben ja keinen Auftritt und werden auch nicht von der WWE fürs Erscheinen bezahlt.

  • könnte man sich auch fragen warum es den dress code gibt...geht ja auch keinen an wer wie privat rumläuft...


    ist ganz einfach:


    bei mania ist immer höchste vorsicht geboten...hotel ist dicht...die leute werden abgeschottet damit ja nichts an die öffentlichkeit gerät...


    oder kurz: am mania we hat man gefälligst nicht privat zu sein ;) wenn wwe ein börsenorientiertes unternehmen ist, dann sind sie es hauptsächlich bei mania...denn da schaut die ganze welt zu...
    jede noch so kleine kleinigkeit wird nach außen hin getragen...selbst das mit den pyro-verletzten war auf fox zu sehen...


    und nun stellen wir uns vor company a hält ihren größten event in der heimat vom größten feind company b und zig sponsoren/werbeleute/gefühlte 1000 vips der medienszene sehen wie die a leute in ihren anzügen die company a repräsentieren...
    während se einen abend vorher in shorts und badelatschen munter einen mit company b gesoffen haben...;)


  • Es sind aber immer noch WRESTLER und keine Bankkaufleute!
    Wir sind imShow Biz wo ein skuriler Typ dem anderen folgt und nicht bei einer Versicherungs AG !
    Das wäre ja so wie wenn die Plattenfirma den Rolings Stones erzählen würde Sie müssten auf Besprechungen im Einheits-Nadel-Streifen auftreten.

  • Zitat

    Original geschrieben von obione:
    Es sind aber immer noch WRESTLER und keine Bankkaufleute!
    Wir sind imShow Biz wo ein skuriler Typ dem anderen folgt und nicht bei einer Versicherungs AG !
    Das wäre ja so wie wenn die Plattenfirma den Rolings Stones erzählen würde Sie müssten auf Besprechungen im Einheits-Nadel-Streifen auftreten.


    Naja um mal das Showbiz Thema aufzugreisen:


    Plattenfirmen schreiben Ihren Künstlerns so einiges vor, vor allem den jungen up and comern. Es ist ja keine Seltenheit, dass Boybands keine Freundinnen haben dürfen, bzw. diese verheimlichen müssen, etc. War nur EIN Beispiel.


    Als Profisportler wird einem auch ein Alkohol-, Rauch-, eventuell sogar Sexverbot ausgesprochen. Auch dies sind eingriffe ins Privatleben die der Job eben mit sich bringt.


    Ich denke als WWE Wrestler verdient man genug um diese Eingriffe ins Privatleben zu rechtfertigen.


    Nur meine 2 Pfennich.

  • A N Z E I G E

  • Wrestler sind doch ein ganz anderer Schlag an Leuten.
    Ich denke es wäre selbst bei einer AG kein Beinbruch !


    Natürlich hast du recht, daß wenn es die Order gibt das sie auch eingehalten werden muß!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also ich will nicht Sport mit Showwrestling gleichsetzen aber mal im ernst: Ich behaupte glatt allen vorran WWE Wrestler haben ne extrem vollen Terminkalender und unrelativ viele Auftritte in der Woche.


    Ich meine wie sieht der Alltag von z.B. CM PUnk aus? House Show dort, dann ab in den Bus, dann Autogrammstunde, dann show, ab in den Flieger und die ganze zeit hockste mit den Kollegen aufeinander, kein Wunder das es da schon öfters Kabbeleien gab.


    Da könnte mit keiner das wenige Privatleben das ich hab Vorschreiben ;) Mit wem ich mich PRIVAT(also außerhalb sonstiger Veranstaltungen) Treffe ist mein Bier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!