A N Z E I G E

Wrestlingstammtisch am Di., den 25.03. in Wien

  • Hallo!


    Nach zugegebenermaßen recht langer Zeit findet wieder ein Wrestlingstammtisch in Wien statt - und zwar noch rechtzeitig vor WrestleMania, am Di., den 25.03. (letzter Tag der Schul-Osterferien) ab 18:30 Uhr im Napoleon (http://www.napoleon.at). Mittlerweile gibt es ja schon wieder sehr viel zu bereden, worauf ich mich schon jetzt sehr freue :)!


    MfG, Thomas D.


    BTW: Wie immer wäre es zwecks Organisationsgründen super, wenn ihr euch hier meldet, ob ihr kommt oder nicht, damit ich weiß, wie viele Plätze ich final reservieren soll.


    Link zum letzten Stammtisch: https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=57391

  • A N Z E I G E
  • Mal schauen, ob es sich irgendwie ausgeht. Hab zur Zeit leider wenig Zeit und Wrestling-Interesse ist sowieso nicht mehr viel vorhanden. Für 1, 1 1/2 Stunden sollte ich aber schon vorbeischauen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von FrEaKKBN:
    Wie schauts dort eig. mit Parkplätzen aus?!


    Meines Wissens gibt's dort kein Problem mit Parkplätzen. Da wir aber "das eine oder andere" ^^ Bier trinken, fährt von uns eigentlich jeder (außer elNino) mit den Öffis (U1 bis Kagraner Platz, dann 5 Minuten zu Fuß oder eine Station per Bus - glaube 83A oder 84A). Man sieht sich dann :) ...


    MfG, Thomas D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas D:
    Meines Wissens gibt's dort kein Problem mit Parkplätzen. Da wir aber "das eine oder andere" ^^ Bier trinken, fährt von uns eigentlich jeder (außer elNino) mit den Öffis (U1 bis Kagraner Platz, dann 5 Minuten zu Fuß oder eine Station per Bus - glaube 83A oder 84A). Man sieht sich dann :) ...


    MfG, Thomas D.


    Hi Leute!


    Ich selber kann aus Zeitgründen leider nicht kommen, aber für all diejenigen die mit den Öffis unterwegs sind:
    U1 -> Kagraner Platz
    24A oder 23A -> Kraygasse (ist nur eine Station)

  • A N Z E I G E
  • Ich gehe schon davon aus, dass heute jemand kommt, denn ansonsten sitze ich soeben umsonst im Zug von Kärnten nach Wien ;).


    Würde mich freuen, vor dem Wrestlemania-Wochenende noch mal mit ein paar Experten über die derzeitigen Entwicklungen im Wrestling zu diskutieren/schimpfen :) ...


    MfG, Thomas D.


    BTW: Die Reservierung läuft auf "Domenig" bzw. "Wrestlingstammtisch". Einfach beim Napoleon-Personal fragen, falls nicht sicher ist, wo ihr hingehört ;) ...

  • War wieder cool gestern, da auch 2 neue Leute dazugekommen sind und damit die zahlreichen Abgänge über die Zeit etwas kompensiert wurden. Freu mich schon aufs nächste Mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!