A N Z E I G E

Wrestler bei Moonsault?

  • Werf einfach mal die Frage in den Raum. Ist einer von euch Wrestler (ACW, xWx, GSW u.s.w).
    Wer weiß villeicht haben wer jemanden wie Murat Bosperus oder Absulute Andy unter uns und wissen es gar net.

  • A N Z E I G E
  • Also die meisten Wrestler sind hier schon wohl mit Ringnamen regestriert soweit ich das gesehen habe.


    Ausserdem, selbst wenn nicht wird das schon seinen Grund haben das sie "annonym" hier sind.

  • Och, Murat Benporus war hier schon, das war schon ein kleiner Thread im Moonsault ;)


    Ansonsten gabs hier mal so einen Thread. U.a. sind Eric Schwarz, Marc Slater, Darksoul, Hate oder Sigmasta Rappo hier aktiv.

  • A N Z E I G E
  • Was ist die xWx?
    Aber die Wrestler werden wohl was besseres zu tun haben,als ihr in einem Off-Topic Thread zu posten. Musste mal ins Euro Forum gucken aber wird in erster Linie eben auch nur für die Bekanntmachung eigener Angelegenheiten genutzt.
    Nur weil es Internetpromotions mit Internetfans gibt,sind die Wrestler keine Internetwrestler. Gibt besseres Workout als tippen.
    Wie sagte SUWA so schön: "Guys,neccesary training"
    Und das macht man am besten eben doch offline.

  • Also John Cena gibbet hier auch einige Male :P


    Nee, klar sind einige angemeldet, auch die Funktionäre der Euroligen, schliesslich ist das hier für die auch ne Art Werbeplattform.
    Wrestler posten allerdings weniger, was auch völlig verständlich ist. Wie es sonst eskalieren kann hat man ja schon einmal vor kurzem gesehen. Und nein, ich erzähle nichts näher dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Wie es sonst eskalieren kann hat man ja schon einmal vor kurzem gesehen. Und nein, ich erzähle nichts näher dazu.


    Dann übernehme ich diesen unbequemen Part halt...


    Es geht sicherlich um die Ben-Geschichte. Wie schon erwähnt, ist Murat Bosporus hier angemeldet und hat hier einige Male etwas geschrieben (vorwiegend auf seine neue damals neue Homepage hingewiesen) - vollkommen okay!
    Dann hat er sich mit einem anonymen Zweitnick ("Ben") angemeldet, und unter diesem Namen über einige seiner Kollegen (wenn ich mich richtig erinnere, waren Ares, Sitoci und Bad Bones die "Glücklichen") abgelästert - NICHT OKAY!


    Hätte er das mit seinem normalen Account getan, würde die Sache schon wieder ganz anders aussehen: Es wäre zwar nicht gerade die feine Art, aber wenigstens würde er dazu stehen!


    Greetinx: Technorist

  • Ey Technorist, wo soll Murat das geschrieben haben:/. Hab gesucht finde aber keinen Nutzer namens Ben oder Murat Bosperus. Wäre net wenn du mir da nen Link geben würdest.;)
    Danke8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!