MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Pick a Number III | Turnier beendet - Der Sieger ist...!

[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yeah, die ersten Punkte...wunderbar

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 18.03.2008, 13:21 Uhr
Beiträge: 124449 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2320071  
eucherl ist offline eucherl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von eucherl anzeigen eucherl eine Private Nachricht schicken Füge eucherl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alan Shore hat mir meine Taktik versaut
Neue Zahl is raus...

Old Post Posted: 18.03.2008, 13:23 Uhr
Beiträge: 11572 | Wohnort: Schöne Seite des Regens | Registriert seit: 07.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2320074  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von eucherl:
Alan Shore hat mir meine Taktik versaut
Neue Zahl is raus...

Du mir. Jetzt kann ich die 0 nicht mehr nehmen. Mist.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 18.03.2008, 23:26 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2320998  
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von eucherl anzeigen eucherl eine Private Nachricht schicken Füge eucherl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alan Shore:
Du mir. Jetzt kann ich die 0 nicht mehr nehmen. Mist.

Ein Teufelskreis.

Old Post Posted: 18.03.2008, 23:31 Uhr
Beiträge: 11572 | Wohnort: Schöne Seite des Regens | Registriert seit: 07.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2321002  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut einen Tag geht die neue Runde noch! Bis dahin haben noch folgende Leute Zeit:

Ebondazzar,legendkiller16, puddding, Ron Killings, TheMaster

Beitrag editiert von sevillista am 19.03.2008 um 18:06 Uhr

Old Post Posted: 19.03.2008, 09:57 Uhr
Beiträge: 29404 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2321273  
Jimmy G. Buckets ist offline Jimmy G. Buckets
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jimmy G. Buckets anzeigen Jimmy G. Buckets eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy G. Buckets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue Nummer ist raus

--------------------
~Stern des Südens~

It don't mean a thing without the ring!

Old Post Posted: 19.03.2008, 16:31 Uhr
Beiträge: 10666 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2321754  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

puddding und Ron Killings noch bis 11 Uhr!!

Und nebenbei noch Alles Gute an 16-0! zum Geburtstag.

Old Post Posted: 19.03.2008, 23:54 Uhr
Beiträge: 29404 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2322583  
Mr.Austria ist offline Mr.Austria
MoonSurfer 1000

Profil von Mr.Austria anzeigen Mr.Austria eine Private Nachricht schicken Füge Mr.Austria zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles gute 16-0

Mein Rivale Nr 1 wird doch nicht kneifen?

--------------------
Der SK Sturm... ist wieder da! Der SK Sturm ist wieeder daaa!

Old Post Posted: 20.03.2008, 00:00 Uhr
Beiträge: 3672 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 28.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2322587  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Standardicon Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr.Austria:

Mein Rivale Nr 1 wird doch nicht kneifen?

Natürlich nicht!!!
AUch von mir alles gute!!

Old Post Posted: 20.03.2008, 08:03 Uhr
Beiträge: 72310 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2322745  
MoonSurfer 20000

Mit ein wenig Verspätung hier die Auswertung für Runde 6.

code:
Pick a Number – Runde 0 | Lightning ---> 3 Punkte 1 | Hulkamaniac ---> 2 Punkte 2 | Mizzy, Cortez, Rollenprinz, BLADE BLADING, puddding 3 | Alan Shore ---> 1 Punkt 4 | Brad Bergen, Mr.Austria 5 | 6 | 7 | eucherl, adlones, Kaiser Franck, legendkiller16 8 | Wichard 9 | BBK, Emirplaya 10| 16-0!, Ebondazzar 11| TheMaster, (Julian, DQ)

Diese Runde klappt es mit der 0 besser als zuvor, Lightning schiebt sich mit 3 Punkten oben mit dazu. Hulkamaniac auch mit seinen ersten Punkten. Für Alan Shore gibt es wieder einen Punkt!
Julian bekam eine DQ, da er die 11 schon gewählt hat.
Ron Killings mit seiner ersten Nichtwahl, bei drei wirds kritisch.
Gesamtwertung

6 Punkte
Mr.Austria, puddding

4 Punkte
adlones, BLADE BLADING, Kaiser Franck

3 Punkte
TheMaster, Lightning

2 Punkte
BBK, Hulkamaniac, Alan Shore

Die nächste Runde geht bis FREITAG 16 UHR!!

Old Post Posted: 20.03.2008, 10:25 Uhr
Beiträge: 29404 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2322869  
legendkiller16 ist offline legendkiller16
MoonSurfer 1000

Profil von legendkiller16 anzeigen legendkiller16 eine Private Nachricht schicken Füge legendkiller16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder keine Punkte.

Neue Nummer ist unterwegs.

--------------------
If I wanted to have an easy job...I would have stayed at Porto - beautiful blue chair, the Uefa Champions League trophy, God, and after God, me.

I'm not a defender of old or new football managers. I believe in good ones and bad ones, those that achieve success and those that don't. Please don't call me arrogant, but I'm European champion and I think I'm a special one.

Old Post Posted: 20.03.2008, 11:18 Uhr
Beiträge: 3810 | Wohnort: Datteln | Registriert seit: 03.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2322956  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von eucherl anzeigen eucherl eine Private Nachricht schicken Füge eucherl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter Schwede Immernoch keine Punkte...
Neue Zahl is raus!

Old Post Posted: 20.03.2008, 11:39 Uhr
Beiträge: 11572 | Wohnort: Schöne Seite des Regens | Registriert seit: 07.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2322997  
MoonSurfer 20000

Wie sieht es denn hier bei euch mit Ostern aus? Wichard informierte mich gerade, aber vielleicht betrifft es mehrere die über die Feiertage kein Inet haben.

Also wollen wir eine kurze Pause einlegen oder sind die meisten da? Wenn 2-3 nicht können , dann bitte eine PN mit den Zahlen für die nächsten Runden schicken. Wäre jetzt mein Vorschlag.

Old Post Posted: 20.03.2008, 11:44 Uhr
Beiträge: 29404 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2323007  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir aus können wir gerne bis Dienstag warten. Denke da sollte wir alle fair sein.

Old Post Posted: 20.03.2008, 12:30 Uhr
Beiträge: 29231 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2323096  
Mr.Austria ist offline Mr.Austria
MoonSurfer 1000

Profil von Mr.Austria anzeigen Mr.Austria eine Private Nachricht schicken Füge Mr.Austria zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PM raus..........also ich bin über Ostern da

--------------------
Der SK Sturm... ist wieder da! Der SK Sturm ist wieeder daaa!

Old Post Posted: 20.03.2008, 12:39 Uhr
Beiträge: 3672 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 28.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2323113  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin über Ostern nicht da...wäre nett, wenn du bis morgen Abend entscheiden würdest, ob es eine Pause gibt oder nicht

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 20.03.2008, 12:56 Uhr
Beiträge: 124449 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2323159  
MoonSurfer 20000

Da es jetzt schon 3 sind, würde ich über Ostern eine kleine Pause einlegen.

Deadline für die nächste Runde ist Dienstag 12 Uhr!!

Danach geht es wie gewohnt weiter. Schöne Ostertage!

Old Post Posted: 20.03.2008, 12:58 Uhr
Beiträge: 29404 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2323168  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PN ist raus.

Ein frohes Osterfest natürlich auch von mir.

Old Post Posted: 20.03.2008, 13:15 Uhr
Beiträge: 29231 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2323216  
Luis Suárez ist offline Luis Suárez
MoonSurfer 5000

Profil von Luis Suárez anzeigen Luis Suárez eine Private Nachricht schicken Besuche Luis Suárez's Homepage! Füge Luis Suárez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ebondazzar hat mir meinen Geburtstag verdorben
Naja feiern tu ich eh erst heute Abend mit Kumpels ^^

--------------------
Früher: Wayne Rooney, ClassicSuperstar

Interaktiv: Career-Turnier // 28.03.2008 - 23.05.2008 +++ Euro 2008 - Liga // 23.05.2008 - 04.10.2008 +++ Fantasy-Football // 04.07.2008 - 26.10.2009 +++ Hallen-Fußballmeisterschaften // 09.12.2009 - 14.03.2010 +++ [url=https://www.moonsault.de/forum/showthr

Old Post Posted: 20.03.2008, 13:50 Uhr
Beiträge: 6047 | Wohnort: | Registriert seit: 09.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2323294  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frohe Ostern

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 21.03.2008, 00:22 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2324325  
Lightning ist offline Lightning
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning anzeigen Lightning eine Private Nachricht schicken Füge Lightning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schön! Da setzt man mal die 0 und macht seine ersten Punkte damit

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Fame #1 und #2 Member

Old Post Posted: 21.03.2008, 00:33 Uhr
Beiträge: 5374 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 06.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2324332  
Kevin F'N Steen ist offline Kevin F'N Steen
MoonSurfer 1000

Profil von Kevin F'N Steen anzeigen Kevin F'N Steen eine Private Nachricht schicken Füge Kevin F'N Steen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sry soll nich wiedervorkommen

habs echt nicht mehr geschafft

bin jetzt aber wieder dabei

PN ist raus

Old Post Posted: 21.03.2008, 03:34 Uhr
Beiträge: 1888 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2324370  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh man, wie blöd da wähl ich doch tatsächlich ne Zahl die ich schon hatte. Sry, kommt nicht wieder vor

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 21.03.2008, 10:26 Uhr
Beiträge: 36812 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2324499  
MoonSurfer 20000

Die meisten haben trotzdem schon abgeschickt, bis zum Dienstag haben noch folgende Leute Zeit:

Ebondazzar, Kaiser Franck, Lightning, puddding, Rollenprinz, TheMaster, 16-0!

Beitrag editiert von sevillista am 24.03.2008 um 11:32 Uhr

Old Post Posted: 21.03.2008, 19:25 Uhr
Beiträge: 29404 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2325367  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nummer ist raus.

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 22.03.2008, 19:46 Uhr
Beiträge: 41912 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2326684  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Pick a Number III | Turnier beendet - Der Sieger ist...!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.