MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Pick a Number III | Turnier beendet - Der Sieger ist...!

[ » ] Insgesamt 11 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Ausrufezeichen Pick a Number III | Turnier beendet - Der Sieger ist...! Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ladies and Gentleman, die Dritte Saison des Nummernspiels Pick a Number steht vor der Tür und ihr könnt wie immer dabei sein. Oldies, aber auch Neueinsteiger die mal ihr Glück probieren möchten sind Wilkommen

Die Regeln
1. Ihr schickt mir eine PN mit eurer Wunschzahl (keine negativen Zahlen, ab der 0 ist alles erlaubt, einschließlich 0).
2. Die kleinste Zahl, die nur einmal eingesendet wurde, gewinnt die Runde.
Punkte gibt es für die ersten 3 Platzierten jeder Runde (3 Punkte, 2 Punkte, 1 Punkt)
3. Wer seine Zahl im Thread vor der Deadline postet bekommt eine DQ.
4. Bei Punktgleichheit am Ende entscheiden die meisten Podestplätze.
5. 15 Runden, jede Zahl nur EINMAL verwenden.
6. Seine gewünschte Zahl gleich in den Betreff schreiben.

NEU -->Neueinsteiger sind nur in den ersten 3 Runden erlaubt, danach spielt der "Kern" der ersten Drei Runden durch. Diese Regelung wurde im alten Thread besprochen, den man unten im angegebenen Link erreichen kann.

Ab der dritten verpassten Runde pro verpasster Runde gibt es Einen Minuspunkt

Für Neueinsteiger die noch ein paar Fragen haben gibt es hier die zweite Saison zum nachlesen, sollten danach noch Unklarheiten sein dann fragt direkt im Thread an.

Ebondazzar wird mir wie letzte Saison mit der Übersicht der gewählten Zahlen behilflich sein. Diese wird wie immer im Ausgangspost zu finden sein.

Winner Season I : Mr. America (Mr. Austria)
Winner Season II: Punk_Deluxe (Legendkiller10)

Die erste Deadline setzte ich ein bisschen länger, danach geht es wie gewohnt locker flockig weiter. Montag , 21 Uhr

Viel Glück an alle Teilnehmer

-------------------------------------------------------------------------------------------

Übersicht der gewählten Zahlen

Beitrag editiert von sevillista am 11.04.2008 um 12:24 Uhr

Old Post Posted: 07.03.2008, 20:38 Uhr
Beiträge: 29404 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2303227  
Punk_DeLuXe ist offline Punk_DeLuXe
MoonSurfer 500

Profil von Punk_DeLuXe anzeigen Punk_DeLuXe eine Private Nachricht schicken Füge Punk_DeLuXe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DU hast den _ vergessen ^^

Natürlich bin ich wieder dabei!

PN kommt gleich!

--------------------

100. Post am 1.1.08 - 200. Post am 15.01.08 - 300. Post am 25.01.08 - 400. Post am 03.02.08 - 500. Post am 08.02.08 - 600. Post am 25.02.08

Old Post Posted: 07.03.2008, 21:27 Uhr
Beiträge: 641 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 22.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2303278  
The Miz. ist offline The Miz.
Gesperrt

Profil von The Miz. anzeigen The Miz. eine Private Nachricht schicken Füge The Miz. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles klar.......mit welcher Taktik geh ich da jetzt ran? Naja, mal schauen was das wird...

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 07.03.2008, 21:40 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2303296  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Count me in!

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 07.03.2008, 21:55 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2303326  
TOPS OFF PARTY! ist offline TOPS OFF PARTY!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TOPS OFF PARTY! anzeigen TOPS OFF PARTY! eine Private Nachricht schicken Füge TOPS OFF PARTY! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch wieder dabei

--------------------
Shock, shock, electrorock and steady now; clear.

Old Post Posted: 07.03.2008, 22:04 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 27.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2303338  
Jimmy G. Buckets ist offline Jimmy G. Buckets
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jimmy G. Buckets anzeigen Jimmy G. Buckets eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy G. Buckets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin natürlich auch wieder dabei, muss mir aber erst eine Taktik überlegen.

--------------------
~Stern des Südens~

It don't mean a thing without the ring!

Old Post Posted: 07.03.2008, 22:19 Uhr
Beiträge: 10666 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2303355  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Standardicon Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

pn ist wieder raus

Old Post Posted: 07.03.2008, 22:20 Uhr
Beiträge: 72310 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2303356  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Überlege mir auch noch ne schöne Taktik, bin aber auf jeden Fall dabei.

Schön auch, dass die Regeländerung durchgesetzt wird. Sonst würden die Neueinsteiger nur die ganze Taktik kaputt machen.

Aber schon mal Danke an Johnny, dass du das hier weiter durch ziehst.

Old Post Posted: 07.03.2008, 22:46 Uhr
Beiträge: 29231 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2303379  
legendkiller16 ist offline legendkiller16
MoonSurfer 1000

Profil von legendkiller16 anzeigen legendkiller16 eine Private Nachricht schicken Füge legendkiller16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PN ist unterwegs.

--------------------
If I wanted to have an easy job...I would have stayed at Porto - beautiful blue chair, the Uefa Champions League trophy, God, and after God, me.

I'm not a defender of old or new football managers. I believe in good ones and bad ones, those that achieve success and those that don't. Please don't call me arrogant, but I'm European champion and I think I'm a special one.

Old Post Posted: 07.03.2008, 23:01 Uhr
Beiträge: 3810 | Wohnort: Datteln | Registriert seit: 03.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2303401  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Punk_DeLuXe:
DU hast den _ vergessen ^^

Wird ausgebessert!

Edit: Schön dass das mit der Zahl in die Betreffzeile auch so gut klappt, deswegen nicht wundern wenn die PNs ungelesen bleiben, da ich nur den Betreff durchlese!Weiter so

Old Post Posted: 08.03.2008, 08:49 Uhr
Beiträge: 29404 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2303562  
Mr.Austria ist offline Mr.Austria
MoonSurfer 1000

Profil von Mr.Austria anzeigen Mr.Austria eine Private Nachricht schicken Füge Mr.Austria zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PM is raus

--------------------
Der SK Sturm... ist wieder da! Der SK Sturm ist wieeder daaa!

Old Post Posted: 08.03.2008, 18:01 Uhr
Beiträge: 3672 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 28.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2304347  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine ganze Menge Mitspieler, aber da geht doch noch was!

Old Post Posted: 09.03.2008, 01:35 Uhr
Beiträge: 29404 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2305147  
Jimmy G. Buckets ist offline Jimmy G. Buckets
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jimmy G. Buckets anzeigen Jimmy G. Buckets eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy G. Buckets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr.Austria:
PM is raus

--------------------
~Stern des Südens~

It don't mean a thing without the ring!

Old Post Posted: 09.03.2008, 02:09 Uhr
Beiträge: 10666 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2305158  
eucherl ist offline eucherl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von eucherl anzeigen eucherl eine Private Nachricht schicken Füge eucherl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin natürlich auch wieder vollgas am Start! PM is schon raus

Old Post Posted: 09.03.2008, 16:29 Uhr
Beiträge: 11572 | Wohnort: Schöne Seite des Regens | Registriert seit: 07.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2305724  
MoonSurfer 20000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab noch eine Idee, wie wäre es wenn Leute, die mindestens 4 Runden keine Zahl abgegeben haben, auch raus sind. Die würden ja nur die Taktik der anderen verderben, wenn die nur ab und an mal posten.

Old Post Posted: 09.03.2008, 16:34 Uhr
Beiträge: 29231 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2305742  
Red Forman ist offline Red Forman
MoonSurfer 5000

Profil von Red Forman anzeigen Red Forman eine Private Nachricht schicken Füge Red Forman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich nehme auch mal teil!

Old Post Posted: 09.03.2008, 16:57 Uhr
Beiträge: 8361 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2305802  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:
Hab noch eine Idee, wie wäre es wenn Leute, die mindestens 4 Runden keine Zahl abgegeben haben, auch raus sind. Die würden ja nur die Taktik der anderen verderben, wenn die nur ab und an mal posten.

Hatte ich mir letzte Saison auch überlegt, es war dort eigentlich Worm, der dann am Ende mächtig gepunktet hat, da er am Anfang einige Runden verpasste. Aber ich hoffe einfach mal drauf , dass die meisten einfach jede Runde etwas schicken!

Wenn nicht werde ich mir da noch etwas überlegen.

17 Leute sind bisher am Start! Morgen Abend gibts dann die erste Auswertung, bis dahin ist noch Zeit Punkte zu sammeln. Davon erst 1 Neuling, also auf gehts traut euch

Beitrag editiert von sevillista am 09.03.2008 um 17:57 Uhr

Old Post Posted: 09.03.2008, 17:44 Uhr
Beiträge: 29404 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2305865  
Ebondazzar ist offline Ebondazzar
MoonModerator

Standardicon Profil von Ebondazzar anzeigen Ebondazzar eine Private Nachricht schicken Füge Ebondazzar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Nitro:
Hatte ich mir letzte Saison auch überlegt, es war dort eigentlich Worm, der dann am Ende mächtig gepunktet hat, da er am Anfang einige Runden verpasste. Aber ich hoffe einfach mal drauf , dass die meisten einfach jede Runde etwas schicken!

Wenn nicht werde ich mir da noch etwas überlegen.

Möglichkeit: Ab der dritten verpaßten Runde pro verpaßter Runde einen Punkt abziehen, dann sollte sich das "Abwarten" nicht mehr rechnen.

Old Post Posted: 09.03.2008, 17:58 Uhr
Beiträge: 25655 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2305884  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Ebondazzar:
Möglichkeit: Ab der dritten verpaßten Runde pro verpaßter Runde einen Punkt abziehen, dann sollte sich das "Abwarten" nicht mehr rechnen.

Sehr gut, das gefällt mir! Somit wird diese Regeländerung auch noch durchgezogen und ich werde sie bei der ersten Auswertung auch nochmal erwähnen, dass es jeder sieht.

Old Post Posted: 09.03.2008, 17:59 Uhr
Beiträge: 29404 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2305885  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön, dass es weitergeht. Meine Zahl ist auch (schon) raus

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 09.03.2008, 18:25 Uhr
Beiträge: 36812 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2305912  
MoonSurfer 20000

Gute Idee von Ebondazzar!

Schön das du die Idee umsetzt, Johnny.

Old Post Posted: 10.03.2008, 13:36 Uhr
Beiträge: 29231 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2306851  
MoonSurfer 20000

Bis heute Abend ist noch Zeit also vielleicht auch ein wenig länger, je nachdem wann ich heimkomme, dh. auch nach 21 könnte noch was abgeschickt werden.

@ Ebondazzar: Spielst du nicht mehr mit oder hast du vergessen was zu schicken?

Old Post Posted: 10.03.2008, 15:13 Uhr
Beiträge: 29404 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2307029  
Ebondazzar ist offline Ebondazzar
MoonModerator

Standardicon Profil von Ebondazzar anzeigen Ebondazzar eine Private Nachricht schicken Füge Ebondazzar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da es hier keinen Schäm-Smilie mit roten Wangen gibt, halt diesen:

Ich hätte es jetzt glatt vergessen...

Old Post Posted: 10.03.2008, 18:06 Uhr
Beiträge: 25655 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2307331  
MoonSurfer 20000

code:
Pick a Number – Runde 1 0 | Mizzy, Ron Killings 1 | Mr. Austria ---> 3 Punkte 2 | 3 | TheMaster ---> 2 Punkte 4 | Kaiser Franck ---> 1 Punkt 5 | puddding, eucherl 6 | Punk_Deluxe 7 | Emirplaya 8 | 9 | Lightning, Julian 10| Wichard 11| Ebondazzar 12| Cortez 13| 14| BBK 15| Rollenprinz, Hulkamaniac 16| legendkiller16 17| 18| Alan Shore 33| adlones

Mr.Austria gewinnt wie in Season I die erste Runde. Ein Neuling holt sich bei der ersten Teilnahme 2 Punkte, Glückwunsch an TheMaster. Den letzten Zähler gab es für Kaiser Franck

Gesamtwertung
3 Punkte | Mr.Austria
2 Punkte | TheMaster
1 Punkt | Kaiser Franck

Die nächste Runde geht bis MITTWOCH , 16 Uhr!

Old Post Posted: 10.03.2008, 20:10 Uhr
Beiträge: 29404 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2307577  
Mr.Austria ist offline Mr.Austria
MoonSurfer 1000

Profil von Mr.Austria anzeigen Mr.Austria eine Private Nachricht schicken Füge Mr.Austria zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin wieder im Spiel! PM is raus

--------------------
Der SK Sturm... ist wieder da! Der SK Sturm ist wieeder daaa!

Old Post Posted: 10.03.2008, 20:12 Uhr
Beiträge: 3672 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 28.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2307584  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 11 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Pick a Number III | Turnier beendet - Der Sieger ist...!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.