MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Multiplattform Game News Thread
[ « » ] Insgesamt 146 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erinnert so ein wenig an Resident Evil Nemesis... wenn die Gegner jetzt noch wegblinken nachdem sie gestorben sind.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 02.02.2013, 22:17 Uhr
Beiträge: 68915 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6236741  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flippy:
Beim Blut kann es meinetwegen auch Regenbogenfarben sein, die Farbe des Blutes ist jetzt echt lächerlich....

zu zensieren, sollte hier jetzt folgen. Alles andere ist inakzeptabel und ein Armutszeugnis.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 02.02.2013, 22:29 Uhr
Beiträge: 14974 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6236758  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte, bitte nicht wieder eine Diskussion ob man Schnitte in einem Spiel jetzt ablehnt oder es einem egal ist.
Das hatten wir schon, da werden wir uns nie einigen und es bringt auch nichts.

Vorallem da die Original Version ja auch weißes Blut hat, also ist nach der Definition eigentlich die US Version geschnitten.

Old Post Posted: 02.02.2013, 22:35 Uhr
Beiträge: 8160 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6236767  
Cyrus ist offline Cyrus
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cyrus anzeigen Cyrus eine Private Nachricht schicken Füge Cyrus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre rotes Blut nicht sogar eher falsch? In MGS 4 hatte Raiden doch auch weißes Blut...

--------------------
Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42

Old Post Posted: 03.02.2013, 08:22 Uhr
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6237129  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Bitte, bitte nicht wieder eine Diskussion ob man Schnitte in einem Spiel jetzt ablehnt oder es einem egal ist.
Das hatten wir schon, da werden wir uns nie einigen und es bringt auch nichts.

Wem Zensur egal ist ist eh nicht mehr zu helfen!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 03.02.2013, 09:59 Uhr
Beiträge: 19703 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6237183  
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was heißt egal?
Mich persönlich stört es einfach nicht immer.
Während ZA Edge jedesmal an die Decke geht und sich über jeden kleinen Schnitt aufregt, stört mich das nur bei gravierenden Schnitten.

Ein Beispiel:
Bei Fallout 3 fand ich die Schnitte grausam, die haben für mich das halbe Spiel zerstümmelt.
Bei Max Payne 3 wiederrum war es mir total egal ob ich da in einem Level nun auf Zivilisten schießen kann oder nicht.

Aber okay, das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich kann jeden verstehen der es anders sieht, ob nun Peter den jeder Schnitt furchtbar aufregt oder Leuten dennen selbst die Schnitte in Fallout 3 egal sind.

Und ganz ehrlich? Wenn man es nicht weiß, merkt man es oft nicht mal.
Außer es ist so beschissen geschnitten wie in Resident Evil 3.
Ich hab erst Jahre später rausgefunden das z.B. True Crime damals auch geschnitten war. Und das nicht mal wenig. Beim spielen ist mir das aber nie aufgefallen.

Old Post Posted: 03.02.2013, 10:06 Uhr
Beiträge: 8160 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6237199  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun ja, der Punkt ist einfach der, Zensur ist Zensur und Zensur ist immer schlecht, egal um welche Zensur es geht. Niemanden sollte es egal sein wenn der Staat bzw. die USK entscheiden möchte was man als einzelne Person sehen darf und was nicht. Jeder der über 18 ist sollte selber entscheiden können und dürfen, da brauch ich nicht USK Deutschland die für mich entscheiden was gut für mich ist. Ich möchte ein Produkt so sehen und spielen, wie es vom Entwickler und Schöpfer gedacht und vorgesehen ist.

Ist so eine Miniatur Zensur wie in Max Payne 3 leicht zu ignorieren? Sicherlich. Doch wie kann man zu der einen Zensur sagen, diese sei in Ordnung während die andere wieder nicht ok ist. Wie kann man das differenzieren? Ich unterstütze da ganz klar dcmaniacs Posting. Ich vertrete den Standpunkt dass ich mich nicht zensieren lassen möchte und dabei ist es egal um welche Zensur es geht. Zensur ist und bleibt Zensur egal um welche Art es geht. Es geht ums Prinzip. Zu sagen diese eine Zensur ist kacke, während die nächste "nicht ganz so schlimm ist", das funktioniert meiner Meinung nach einfach nicht.
Gut das Metal Gear ist grad ein echt schwieriges Thema weils in Japan auch so sein soll. Aber es wäre auch nicht das erste mal das ein Spiel in Japan zensiert ist, in den USA nicht, es zwar Orginal aus Japan kommt aber trotzdem eine Zensur ist weil es anders für Japan vorgesehen war. Gab es schon vorher und könnte hier wieder der fall sein, man weiß es nicht.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 03.02.2013, 10:29 Uhr
Beiträge: 14974 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6237223  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Ein Beispiel:
Bei Fallout 3 fand ich die Schnitte grausam, die haben für mich das halbe Spiel zerstümmelt.
Bei Max Payne 3 wiederrum war es mir total egal ob ich da in einem Level nun auf Zivilisten schießen kann oder nicht.

Sehe ich genau so,aber grundsätzlich sollte man solche Spieländerungen immer anprangern anstatt blind alles durchzuwinken.
Es gibt Änderungen mit denen man leben kann und andere gehen halt null.
Aber diese Haltung"ist mir doch egal wenn ein Spiel total zerpflückt wurde,kostet halt nur nen 5er da nehm ichs halt mit" geht IMO garnicht.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 03.02.2013, 11:07 Uhr
Beiträge: 19703 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6237271  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Aber diese Haltung"ist mir doch egal wenn ein Spiel total zerpflückt wurde,kostet halt nur nen 5er da nehm ichs halt mit" geht IMO garnicht.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch absolut gegen Zensur.
Aber ich bin auch niemand der jetzt ein Spiel boykottiert weil es Schnitte in DE hat.
Zur Not hol ich es mir aus dem Ausland.
Außer es sie sind Maginal, wie in Max Payne, wo sich der Mehraufwand für mich einfach nicht lohnt.
Aber sowas wie Fallout 3, New Vegas, Sleeping Dogs, Stranglehold, Bulletstorm usw. habe ich alle Uncut zuhause.

Und ich kann im Gegenzug die Gelegenheitsspieler verstehen die sich ein Spiel trotz Zensur kaufen, einfach weil sie ne Runde spielen wollen ohne sich groß was Importieren zu müssen.

Außerdem, wenn man wirklich gegen Zensur ist, bringt es wenig sich in einem Forum darüber aufzuregen, dann soll man "auf die Straße gehen", protestieren oder weiß der Geier was machen. Da wird es ja bestimmt Möglichkeiten geben.

Old Post Posted: 03.02.2013, 11:13 Uhr
Beiträge: 8160 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6237282  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer gegen Zensur ist, aber dennoch wissentlich zensierte Spiele kauft, dem ist schlicht nicht zu helfen.
Zudem kann man alle Spiele bei amazon.co.uk und anderen Händlern bestellen, und billiger sind sie dann auch noch ...

Und was bringt es denn, gegen diese Zensur "auf die Straße zu gehen"?
Solange fette alte Männer ohne Internet- und Spielekompetenz in den entsprechenden Positionen sitzen, wird sich am deutschen Sonderweg schlicht nix ändern.
Hinzu kommen die Horden an uninformierten Trotteln, die sich erst den zensierten Kram kaufen, aber dann rumheulen, weil es beim Kumpel ja viel blutiger ist ... erst informieren, dann kaufen. Solange diese Klientel weiter zerstückelte Spiele kauft, ist die Zensurpraxis den Herstellern egal.

Es könnte sich aber schon was ändern, wenn niemand mehr zensierte Spiele oder Filme kauft. Das Bewusstsein dafür zu schaffen ist meiner Meinung nach auch sinnvoller als Petitionen an alte Männer zu schicken, die die Inhalte ja nicht mal verstehen ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 03.02.2013, 11:50 Uhr
Beiträge: 30056 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6237345  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Wer gegen Zensur ist, aber dennoch wissentlich zensierte Spiele kauft, dem ist schlicht nicht zu helfen.
Zudem kann man alle Spiele bei amazon.co.uk und anderen Händlern bestellen, und billiger sind sie dann auch noch ...

Und was bringt es denn, gegen diese Zensur "auf die Straße zu gehen"?
Solange fette alte Männer ohne Internet- und Spielekompetenz in den entsprechenden Positionen sitzen, wird sich am deutschen Sonderweg schlicht nix ändern.
Hinzu kommen die Horden an uninformierten Trotteln, die sich erst den zensierten Kram kaufen, aber dann rumheulen, weil es beim Kumpel ja viel blutiger ist ... erst informieren, dann kaufen. Solange diese Klientel weiter zerstückelte Spiele kauft, ist die Zensurpraxis den Herstellern egal.

Es könnte sich aber schon was ändern, wenn niemand mehr zensierte Spiele oder Filme kauft. Das Bewusstsein dafür zu schaffen ist meiner Meinung nach auch sinnvoller als Petitionen an alte Männer zu schicken, die die Inhalte ja nicht mal verstehen ...

Nur wird man es jemals schaffen alle Menschen davon abzuhalten zensierte Spiele und Filme zu kaufen?
Ich denke das ist nahezu unmöglich.
Wie du schon schreibst sind viele nicht mal richtig Informiert.

Thema Zensur ist sowieso sehr, sehr schwierig.

Ach ja, zu deinem ersten Satz:
Ich kaufe keine zensierten Spiele.
Max Payne 3 habe ich mir z.B. aus der Videothek ausgeliehen.
Und es hat mich halt wirklich nicht groß gestört.

Das einzige Spiel was ich mir jemals wissentlich zensiert gekauft habe war Borderlands 1.
Das aber auch nur weil wir das umbedingt sofort spielen wollte, es gebraucht war und es nur 5 € gekostet hat.
Inzwischen habe ich auch die Borderlands GOTY Uncut zuhause stehen.

Old Post Posted: 03.02.2013, 12:17 Uhr
Beiträge: 8160 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6237391  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die dt. Version von Sleeping Dogs dürfte auch ein ziemlicher Ladenhüter sein...ich glaube, da haben die Spieler wirklich allesamt die uncut gekauft.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 03.02.2013, 12:27 Uhr
Beiträge: 30632 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6237406  
Tuffi ist online! Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zensur ist sicherlich ansichtssache . Dem einen ist es egal dem anderen nicht . Manche Diskussionen darüber sind vorallem von Gegnern übertrieben. Vorallem wenns nur darum geht ob man auf Zivilisten Ballern kann oder nicht .

Bei der Zensur hier bin ich aber auch ganz klar auf dem Standpunkt kommt mir nicht ins Haus . Da kann ich wohl froh sein das Spiel nicht vorbestellt hab sondern Bioshock

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 03.02.2013, 12:30 Uhr
Beiträge: 11168 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6237415  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Große Schnitte wie in Fallout 3, New Vegas, Bulletstorm oder Sleepings Dogs stören mich auch. Hab die alle Uncut hier.

Aber solche kleinen Einschnitte wie in Max Payne 3, Call of Duty Modern Warfare 2 oder eben in Metal Gear Rising eben nicht.

Warum? In Max Payne 3 ist es nur ein Level, warum soll ich auch auf Zivilisten schießen? in MW2 ist das geschnittene Level sowieso großer Schwachsinn, ein Amoklauf in einem Flughafen? Gehts noch.

Und bei MGS ist es nur die Farbe des Blutes, in MGS 4 war Raidens Blut auch weiß, schlimm wärs nur wenn es kein Blut gäbe oder statt Blut Luftschlangen oder Bonbons.

Also Zensur ist nichts sinnvolles, aber bei solchen kleinen Einschnitten nehm ich das mit Schulterzucken in Kauf.

Old Post Posted: 03.02.2013, 12:40 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6237433  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe es bei der letzten Diskussion schon nicht verstanden, aber worin unterscheiden sich denn die Cuts bei einem Fallout und beispielweise einem Call of Duty Moder Warfare 2? Beides sind nur "Make-Up" oder Textur Cuts wenn man so will. Wo da die "großen Schnitte" sein sollen, die das Spiel in die selbe Kategorie stecken wie Bulletstorm, Saints Row 2 oder Sleeping Dogs - wo ja wirklich spielentscheidende Änderungen vorgenommen wurden.

Old Post Posted: 03.02.2013, 12:49 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6237449  
Jimmy Placid ist offline Jimmy Placid
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jimmy Placid anzeigen Jimmy Placid eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy Placid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei MW2 betrifft der Cut nur einen kleinen Abschnitt im Spiel. Bei Fallout betrifft es die komplette Spielzeit.

Wenn für dich Cuts nur "große Schnitte" sind, wenn sie am Gameplay etwas ändern und alles andere für dich egal ist was geschnitten wird, gibt es zwischen MW2 und Fallout natürlich keinen Unterschied bei den Schnitten.

Es gibt aber auch Gore-Fans.... sonst gäbe es keine Splatterfilme. Mortal Kombat wäre ohne Fatalities denke ich mal auch nicht so erfolgreich gewesen, obwohl das weglassen dieser, am Spiel an sich nichts geändert hätte. Fallout ohne Zerstückelung ist für mich und jene die gern Gore haben, wie ein Actionfilm ohne Explosionen. Für mich war das ein großer Schnitt, obwohl man ohne Zerstückelungen auch noch ein gutes Rollenspiel hatte.

Old Post Posted: 03.02.2013, 13:32 Uhr
Beiträge: 1350 | Wohnort: | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6237512  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erklärt mir mal einer, warum das Blut nicht weiß sein sollte? Das wird doch in MGS4 erklärt und hat auch nen Grund.

Alles andere wäre doch Unsinn oder verstehe ich da was falsch?

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 03.02.2013, 13:47 Uhr
Beiträge: 8888 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6237572  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Metal Gear Rising: Revengeance doch unzensiert
Mitarbeiter von Platinum Games rudert zurück

Vor zwei Tagen hatten wir berichtet, dass Metal Gear Rising, welches eigentlich unzensiert in Deutschland erscheinen sollte, doch zensiert ist, weil statt rotem Blut weißes Blut zu sehen ist. Dies hat ein Mitarbeiter von Platinum Games (dem Hersteller) im eigenen Forum bestätigt.

Dieser Mitarbeiter korrigiert sich jetzt aber selbst und schreibt im gleichen Thread dort, dass das Spiel doch unzensiert ist und in Deutschland rotes Blut haben wird.

"Hi all,

Just double checked this.

THE BLOOD IN THE GERMAN VERSION IS RED.

Sorry for any confusion. Teaches me to open my big mouth before double checking."

sb

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 04.02.2013, 16:40 Uhr
Beiträge: 41919 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6240927  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

für alle bioshock Fans: gibt nen limitierten strategy guide bei Amazon, mit Schlüsselanhänger. Allerdings auf englisch

--------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Deutschlehrer oder lesen Sie ein Buch.

Old Post Posted: 05.02.2013, 13:55 Uhr
Beiträge: 8203 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6242834  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
The Walking Dead: Survival Instinct
Erscheint ungeschnitten im März

The Walking Dead: Survival Instinct wird am 22. März 2013 in ungekürzter USK 18-Version in Deutschland erscheinen. Das hat Publisher Activision in einer Pressemitteilung bestätigt (zur Vorschau).

Das von Terminal Reality entwickelte "First-Person-Survival"-Spiel basiert auf der Emmy-prämierten Serie des US-amerikanischen Fernsehsenders AMC. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Überlebenden Darryl Dixon und wird von dessen überheblichem Bruder Merle begleitet. Gemeinsam müssen sie nach Atlanta gelangen - in die vermeintliche Sicherheit.

http://www.4players.de/4p...n_im_Maerz.html

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 06.02.2013, 14:11 Uhr
Beiträge: 68915 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6244334  
Tuffi ist online! Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

es ist schon bemerkenswert was die USK in letzter Zeit durchwinkt. Game interessiert mich jedoch null komma nix für Fans dennoch sicherlich gut zu hören das es Uncut erscheint

--------------------

Old Post Posted: 06.02.2013, 15:27 Uhr
Beiträge: 11168 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6244434  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, ich bin Fan des kompletten TWD Universums und mich interessiert das Spiel auch absolut nicht

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 06.02.2013, 15:29 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6244438  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.youtube.com/wa...h?v=IsRc-Z-vLDA
Sieht auch aus wie typischer Lizenzmüll.

EDIT:

Zitat:
Assassin's Creed IV - Ubisoft bestätigt: Neuer Held & neue Zeitperiode

Was sich bereits im letzten Jahr angedeutet hatte, bestätigte Ubisoft-Firmenchef Yves Guillemot jetzt gegenüber Investoren: Das nächste Assassin's Creed wird die Geschichte eines brandneuen Helden in einer neuen Zeitperiode thematisieren.

Assassin's Creed IV wird von mehreren Ubisoft-Teams, die sich jeweils um verschiedene Kapitel des Action-Abenteuers kümmern, entwickelt und soll im Fiskaljahr 2014 erscheinen. Damit könnt ihr mit dem Titel zwischen dem 01. April 2013 und dem 31. März 2014 rechnen; wahrscheinlich ist jedoch wie bei den Vorgängern eine Veröffentlich im November dieses Jahres.

Zuvor konnte der französische Publisher im Rahmen seines Quartalergebnisses Rekord-Verkaufszahlen für Assassin's Creed III berichten. Seit dem Verkaufsstart im November 2012 konnten demnach mehr als zwölf Millionen Exemplare verkauft werden.

http://www.gameswelt.de/a...tperiode,175736

Beitrag editiert von Jiri Nemec am 08.02.2013 um 13:15 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 08.02.2013, 12:49 Uhr
Beiträge: 68915 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247851  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jedes Jahr ein neues AC.. für mich ist der Drops seit Brotherhood schon gelutscht.

Old Post Posted: 08.02.2013, 15:42 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6248093  
Tuffi ist online! Tuffi
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Korean Zombie:
jedes Jahr ein neues AC.. für mich ist der Drops seit Brotherhood schon gelutscht.

Auch wenn ich Brotherhood erst vor kurzem beendet hab und auch meinen spaß daran hatte teile ich deine Meinung. AC3 sah sicherlich klasse aus und die Story war auch mal was anderes aber irgentwie hab ich genug von dem und die bestellung damals deswegen auch stoniert.

AC & AC2 waren echt Games wo ich sage , muss man gespielt haben. Aber alles was danach gekommen ist war nix mehr besonders.

Beitrag editiert von Tuffi am 08.02.2013 um 15:55 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 08.02.2013, 15:44 Uhr
Beiträge: 11168 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6248098  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 146 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Multiplattform Game News Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.