A N Z E I G E

Multiplattform Game News Thread

  • A N Z E I G E
  • Jo.. sieht nicht nur so aus, ist auch definitiv so...


    habs billig für den PC bekommen, da kommt noch ne miserabelste Portierung hinzu (daher keinerlei Optionen und völlig unbrauchbare Steuerung).


    Sonst wie du geschrieben hast, technik in Grafik und Sprache mies, QTEs en masse, Story *gähn*...


    ne, spart euch das Geld.

  • Habe jetzt direkt keinen Thread gefunden, wo das reinpasst:


    Werde mir zu 99% gegen Ende des Jahres die PS4 zulegen. Bin leidenschaftlicher FIFA Spieler und frage mich deshalb:


    Gibt es zwischen der PS3 und PS4 Version von FIFA14 signifikante Unterschiede oder ist es ein einfacher Port?
    Falls ersteres würde ich natürkich warten. Bei letzterem würde ich es von meiner Vorfreude abhängig machen.


    Weiss da jemand was?
    Vielen Dank schon einmal


  • Hat ne komplett neue Engine auf der PS4, ich würde also warten

  • A N Z E I G E
  • Oh ja, auf das HD Remake freue ich mich auch sehr. Blitzball olé! Kommt meines Wissens aber nicht für die Xbox 360.

  • Mh, dann muss das Ding nur noch ein Cross Buy Titel sein und ich habe eine Vita unter dem Tannenbaum. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Akiba:
    Mh, dann muss das Ding nur noch ein Cross Buy Titel sein und ich habe eine Vita unter dem Tannenbaum. :)


    wirds nicht werden da die Vita Versionen separat verkauft werden soweit ich weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E