MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [NBA2007] Going For The Ring - This is the end

[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immer diese geheimen Absprachen

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 18.02.2008, 19:29 Uhr
Beiträge: 50041 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2274082  
TheBondz_Lover ist offline TheBondz_Lover
MoonSurfer 1000

Profil von TheBondz_Lover anzeigen TheBondz_Lover eine Private Nachricht schicken Füge TheBondz_Lover zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum ich dabei sein sollte?

Weil ich das nächste german Wunderkind bin und mehr Triple Doubles mache als Jason Kid in seinem ganzen Leben.

--------------------
Der ChrisTheBondz Fanclub!!!

Old Post Posted: 18.02.2008, 19:42 Uhr
Beiträge: 1664 | Wohnort: Bremerhaven | Registriert seit: 27.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2274105  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Bewerbungsphase beendet Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe so eine gewisse Zwickmühle grad... es haben sich bereits 22 Leute beworben.

Damit würden 8 User jetzt bereits nicht mitmachen können (einer wollte ja Fan werden)

Möglichkeit a)
Ich schließe die Bewerbungsphase ab sofort, entscheide mich für 13 und tue die restlichen 8 auf die Warteliste, falls einer aussteigt bzw. sich net meldet

Möglichkeit b)
Ich lasse noch offen und gehe auf 2 Teams

Ehrlich gesagt wäre mir Möglichkeit a wesentlich lieber, da ich mich lieber nur auf ein Team konzentriere und ausserdem dann Ausstiege auch kompensiert werden könnten, was bei 26 Teilnehmern und 2 Teams mir nicht so wahrscheinlich erscheint.

Daher würde ich nun auch so vorgehen.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die jetzt keinen Platz bekommen haben, aber die Möglichkeit nach einer oder mehrerer Saisons ins Team zu rutschen weil ein User nicht (oder zu wenig) feedbackt bzw. aussteigt wird da sein.

Daher gebe ich jetzt bekannt:

Zitat:
Original geschrieben von Rocky Maivia:
Warum ich geeignet bin?

Weil ich später einmal besser sein werde als die Raptors Legende Vince Carter es jemals war. Ich muss einfach ins Team

Sie sind also besser als unser junger Ex Spieler Carter... nun gut, wir melden uns bei ihnen

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Warum ich geeignet bin?

Deswegen

Stimmt, willkommen

Zitat:
Original geschrieben von LAX:
Nun also schreibt, warum IHR für dieses Team geeignet seid (aber noch ohne Positionen, die werden später verteilt)

Weil ich auf allen Positionen spielen kann und als eines der größten Talente Kanadas gelte, darum! Außerdem brauche ich keine Reservierung

Kanada hat Talente

Zitat:
Original geschrieben von Chilly Willy:
Warum ich geeignet bin?

Weil ich besser bin als Rocky der besser ist als Vince Carter.

Und besser als Wishmaster sowieso.

Das werden wir ja sehen, willkommen

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Warum ich geeignet bin?

Einer muss ja die Fotos von den Intimitäten von Chilly und Rocky machen, um sie an die Presse zu verteilen, so dem Verein mehr Aufmerksamkeit und damit mehr Geld zu besorgen.

Da jede Publicity gut ist, reicht uns das ... auch für Rocky

Zitat:
Original geschrieben von swissgamewonder:
Hmmm es ist immer guet einen neutralen Schweizer in der Mannschaft zu haben....hehe und der wäre ich :P

Ein Konto wär mir lieber gewesen

Zitat:
Original geschrieben von Julian:
Bin auch dabei.

Begründung: Ich konnte schon immer gut mit Bällen umgehen.
Außerdem bin ich jung und brauche das Geld und außerdem darf ich bei einem Turnier das BB ausrichtet nicht fehlen

Das stimmt allerdings

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Warum ich dabei bin oder geeignet bin?

Ich komme aus pervers gute Insiderinfos der Gegner ran.

Und weil für dich eh was reserviert ist

Zitat:
Original geschrieben von Martini Cruiser:
Ich muss dabei sein, weil ich das Ballnetz gebunkert habe

Die kosten nicht viel

Zitat:
Original geschrieben von Pöbli:
Die Polnische Fraktion darf auch nicht fehlen

Ein wichtiges Puzzlestück zum Erfolg ist das erfolgreiche Stealen der Bälle. Wer wäre da geeigneter als ein Pole, der sein ganzes Leben nichts anderes gemacht hat?

Zitat:
Original geschrieben von Sigi:
Und ich bin geeignet, weil ich weiß, was Lorty für Leichen im Keller hat.

Will ich das wirklich wissen....... *g*

Zitat:
Original geschrieben von Ebondazzar:

Weil ich mich schon als PG bei den CyBoard äh, Charlotte Bobcats bewiesen habe und seitdem nicht nur größer, sondern auch jünger geworden bin. Daher wäre ich eine wichtige Verstärkung für dieses Team.

Das Mittel brauche ich auch, willkommen

Zitat:
Original geschrieben von Erik van Bronckhorst:

Hmm, mir fällt grad kein Gag ein
Nun ja, ich denke, ich wäre zuverlässig und eine Verstärkung fürs Team.

Kein Gag

Zitat:
Original geschrieben von Brad Bergen:
Brad Bergen möchte auch dabei sein

Nach seiner Karriere im Eishockey möchte er sich gerne im Baskettball versuchen. Treffsicher und knallhart in der Defense möchte er sich auch in seiner 2. Sportart versuchen. Außerdem kommt Brad gebürtig aus Kanada, und deshalb würde er sich in Toronto wohl fühlen und hätte keinerlei Probleme mit der Sprache. Er ist sehr zuverlässige und verpasste nur ein Mal den Mannschaftsbus (Reise nach Jerusalem). Dies wird aber nicht mehr vorkommen, denn Bergen ist heiß wie noch nie zuvor und würde sich freuen, wenn man ihn ins Team aufnehmen würde

Gute Bewerbung

Zitat:
Original geschrieben von Maxi Fantastisch:
Max Fantastic gilt als _das_ kanadische Talent mit den besten Aussichten auf eine NBA-Karriere. Er besitzt alle sportlich wichtigen Attribute für ein erfolgreiches Betreiben dieses Profisports und ist schon sein Leben lang Raptors-Fan.

Das zweite kanadische Talent, wenigstens _das_ Talent und nicht nur eines

Zitat:
Original geschrieben von The RockBottom:
Ich habe zwar wenig Chancen, aber ich bewerbe mich auch mal:

Ich bin geeignet, weil ich gut die Bälle aufpumpen kann, mich mit einem Reservistenplatz zufieden gebe, weil meine Taktische Ausbildung auf der höchsten Stufe ist und weil mir langweilig ist!!

Sie müssen mehr Selbstvertrauen entwickeln

Zitat:
Original geschrieben von Bend:
Ich bin nicht geeignet weil ich...

a) zu selten online bin
b) den Drogentest positiv bestanden habe
c) den Trainer jetzt schon nicht mag
d) selbst als Trainer der Bobcats versagt habe (kein Meistertitel in all den Jahren...)

Aber wenns kein anderer macht, versuche ich - insofern ich online bin - auch mal ab und an was zu posten. Alternativ kann man mir auch die Stelle als "Fan Of The Year" zu schustern.

Na wenn sie selber einsehen, dass es nichts für sie wäre... einen Fan brauchen wir natürlich immer

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Nitro:
Warum bin ich geeignet?

Als erfahrener Deutscher Spieler von Alba Berlin wage ich den großen Sprung in die NBA und hoffe dort meiner Karriere einen großen Schub zu geben. Als bester 3er Schütze Deutschlands wäre ich für jedes Team eine Berreicherung und mein großes Plus: Ich verlange nicht viel Gehalt

Alba... das klingt aber sehr nach Müllabfuhr anstatt nach Basketball

Zitat:
Original geschrieben von Vincent Kompany:
Ich wäre geeignet für ein Platz im Team, weil ich das größte deutsche Talent seit Dirk Nowitzki bin und manche schon sagen, ich wäre besser als er Außerdem komme ich aus einer sehr erfolgreichen Sportfamilie: Mein Bruder spielt bei den Gayboys, mein Cousin spielte Eishockey bei den Columbus Blue Jackets. Mein Onkel war mit den New York Mets in der World Series. Und mein Vater spielte beim 1.FC Cyboard.

Sportlich und überzeugend hört sich das schon an

Zitat:
Original geschrieben von CptCharisma69:
Geeignet? Natürlich bin ich geeignet ... immerhin habe ich schon mal ein Spiel im Fernsehen verfolgt - so schwer kann das ja wohl nicht sein. Außerdem meint mein Arzt, dass mir ein wenig Bewegung nicht schaden würde. Ich geh mir nur noch schnell Kippen holen bevor ich den Vertrag unterschreibe ...

Also beim Training brauchen wir auch Balljungen

Zitat:
Original geschrieben von Cortez:
Geeignet bin ich deshalb weil ich noch nicht mit dem Ausrichter geschlafen habe...

und weil ich den Ausrichter schon in ICQ "bearbeitet" habe.

Verräter.... na gut...

Zitat:
Original geschrieben von TheBondz_Lover:

Weil ich das nächste german Wunderkind bin und mehr Triple Doubles mache als Jason Kid in seinem ganzen Leben.

Hmmm joa... aber ehrlich gesagt warte ich noch ab

->
Angemeldet:
Wishmaster
Chilly Willy
BBK
Rocky Maivia
Julian
Lortleby
Pöbli
Ebondazzar
Vincent Kompany
Cortez
Brad Bergen
Sigi
Maxi Fantastisch

Edel Fan und sporadischer Kritiker des Fanzines
Bend

Wer dabei ist wählt nun eine der folgenden Positionen und füllt das unten antehende Anmeldepost aus:

C1
PG1
SG1
SF1
PF1
C2
PG2
SG2
SF2
PF2
C 3
PG3 / SG3
PF3 / SF3

Wenn ihr eine dritte Position wählt, seit ihr nicht automatisch Ersatz - das wird später entschieden

Anmeldepost
Zitat:
Name
Geburtsdatum
Geburtsort / -land
Größe in cm
Gewicht in kg
Position
Spielhand
gewünschte #

Als Beispiel die Anmeldung von Chilly
Zitat:
Name Fürst Dankward von und zu Oehringen-Dreiküttelsdorf
Geburtsdatum 17.08.1977
Geburtsort / -land: Baden-Baden, Deutschland
Größe in cm ???
Gewicht in kg ???
Position ???
Spielhand rechts
gewünschte # ???

Also die Felder mit dem Fragezeichen sind nicht die schuld von Chilly, ich hatte nicht gesehen, dass ich die Punkte vergessen habe
Und der Name sollte wesentlich kürzer sein... maximal 9 Buchstaben für den Vornamen und maximal 12 für den Nachnamen bitte, mehr macht das Programm nicht.

Wer nicht dabei ist, der kann sich natürlich auch in irgendeiner Form einbringen, sei es als Kolumnenschreiber, alter Mann in der Stadionloge oder wie auch immer - es könnte Euch näher an die Spitze der Warteliste bringen, denn wie gesagt rechne ich auch mit Aussteigern bei den 13 angemeldeten.

Beitrag editiert von Berlin Brawler am 25.02.2008 um 16:59 Uhr

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
Brexit? Ooh Ah Up The Ra!
...support Eurowrestling <3

Old Post Posted: 19.02.2008, 14:43 Uhr
Beiträge: 53039 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275309  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Name Marc Lortleby
Geburtsdatum 01.10.1985
Geburtsort / -land GER
Größe in cm 190
Gewicht in 89 kg
Position SG 1
Spielhand Recht
gewünschte 24#

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 19.02.2008, 14:57 Uhr
Beiträge: 49781 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275330  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich im Team, so muss das sein

Name: Rocky Maivia
Geburtsdatum 26.08.1983
Geburtsort / -land: USA
Größe in cm: 221
Gewicht in kg 119 kg
Position Center #1
Spielhand: rechts
gewünschte #: 23

Beitrag editiert von Adam Bomb am 19.02.2008 um 15:38 Uhr

Old Post Posted: 19.02.2008, 15:00 Uhr
Beiträge: 54609 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275334  
The RockBottom ist offline The RockBottom
MoonSurfer 1000

Profil von The RockBottom anzeigen The RockBottom eine Private Nachricht schicken Füge The RockBottom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls es einen Co-Trainer geben soll, würde ich diesen Job machen. Ich könnte dann zB Bälle aufpumpen!!

--------------------
KENTA vs Naomichi Marufuji
GHC Title---29.10.06
(******)
http://www.youtube.com/watch?v=bDu2mj9Qnyk

Old Post Posted: 19.02.2008, 15:01 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert seit: 29.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275337  
Ebondazzar ist offline Ebondazzar
MoonModerator

Standardicon Profil von Ebondazzar anzeigen Ebondazzar eine Private Nachricht schicken Füge Ebondazzar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Name: Werner Ebondazzar
Geburtsdatum: 9.1.1980
Geburtsort / -land: Aachen / Deutschland
Größe in cm: 189
Gewicht in kg: 85
Position: PG1
Spielhand: Links
gewünschte #: 9

Old Post Posted: 19.02.2008, 15:02 Uhr
Beiträge: 25655 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275338  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Standardicon Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Name: Max Fantastic
Geburtsdatum: 15.06.1984
Geburtsort / -land: Vancouver, B.C.
Größe in cm: 209 cm
Gewicht in kg: 113 kg
Position: PF1
gewünschte #: 39

Hab's gerade so ins Team geschafft, danke Coach. Würde mich dann zur Not auch mit einer Backup Position zufrieden geben.

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 19.02.2008, 15:06 Uhr
Beiträge: 24723 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275348  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Name: Kamil Kuszczak
Geburtsdatum: 23.08. 1978
Geburtsort / -land: Nowa Sol, Polen
Größe in cm: 199
Gewicht in kg: 102
Position: SF 1
Spielhand: Rechts
gewünschte # 26

Old Post Posted: 19.02.2008, 15:13 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275365  
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Name Dankward Dreikuettel
Geburtsdatum 17.08.1977
Geburtsort / -land: Baden-Baden, Deutschland
Größe in cm 201
Gewicht in kg 107
Position SF 2
Spielhand rechts
gewünschte # 2

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

Old Post Posted: 19.02.2008, 15:22 Uhr
Beiträge: 50041 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275382  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Name John Queen
Geburtsdatum 9.6.1985
Geburtsort / -land: Wellington, Neuseeland
Größe in cm 215 cm
Gewicht in kg 130 kg
Position C2
gewünschte #: 84

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 19.02.2008, 15:36 Uhr
Beiträge: 124462 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275404  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Name: Mark Newman
Geburtsdatum: 27.10.1982
Geburtsort / -land: Cleveland / USA
Größe in cm: 207 cm
Gewicht in kg: 112 kg
Position: PF2
gewünschte #: 27

Old Post Posted: 19.02.2008, 16:18 Uhr
Beiträge: 35212 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275442  
Ryan O'Reilly ist online! Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dabei

Name: Brad Bergen
Geburtsdatum: 11.03.1987
Geburtsort / -land: Prince Albert/ Kanada
Größe in cm: 198
Gewicht in kg: 104
Position: SG 2
gewünschte # 7

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Kyle Walker-Peters, Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Danny Rose - Tanguy Ndombele, Harry Winks, Giovanni Lo Celso - Heung-Min Son, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 19.02.2008, 16:50 Uhr
Beiträge: 23971 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275492  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also das ist mein direkter Konkurrent für den Posten.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 19.02.2008, 16:54 Uhr
Beiträge: 49781 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275497  
Deulofeu ist offline Deulofeu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Deulofeu anzeigen Deulofeu eine Private Nachricht schicken Füge Deulofeu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tzz, mit dem Brawler red ich kein Wort mehr

Old Post Posted: 19.02.2008, 17:01 Uhr
Beiträge: 3105 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275506  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Brawler: Mein Spieler heißt Mark, nicht Marc. Hab halt meinen Namen komplett amerikanisiert

Old Post Posted: 19.02.2008, 17:12 Uhr
Beiträge: 35212 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275530  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pfff, das hast du doch aus meinem Perso abgeschrieben

@ LAX:
ist ja noch nicht alles verloren... nur wenn du deine Drohung wahr machst

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

Old Post Posted: 19.02.2008, 17:13 Uhr
Beiträge: 53039 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275534  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meiner heißt auch nicht wie mein Boardnick sondern Max Fantastic. God, this team sucks cawk already

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 19.02.2008, 17:18 Uhr
Beiträge: 24723 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275541  
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

korrigiert... nur noch 4 - bis donnerstag abend spätestens

--------------------
GG Art. 14.2:

Old Post Posted: 19.02.2008, 17:35 Uhr
Beiträge: 53039 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275578  
MoonSurfer 20000

Und Dankward schreibt sich mit einem "D" am Ende.

Wie nachlässig der Ausrichter arbeitet....

--------------------

Old Post Posted: 19.02.2008, 17:36 Uhr
Beiträge: 50041 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275580  
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur weil du Dankwart nicht schreiben kannst , wir haben eine schöne Tribüne

korrigiert

--------------------
GG Art. 14.2:

Old Post Posted: 19.02.2008, 17:40 Uhr
Beiträge: 53039 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275588  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Name Shuichi Akai
Geburtsdatum 10.07.1985
Geburtsort / -land Japan, Osaka
Größe in cm 1,92
Gewicht in kg 83
Position Point Guard 2
Spielhand Rechts
gewünschte #82

Shuichi ist der Vorname

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 19.02.2008, 18:28 Uhr
Beiträge: 27314 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275668  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Name: Adam Brown
Geburtsdatum: 18.12.1984
Geburtsort / -land: Chicago/ USA
Größe in cm: 198
Gewicht in kg: 105
Position: Center 3
gewünschte # 18

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 19.02.2008, 18:33 Uhr
Beiträge: 36818 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275675  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Name: André Jordan
Geburtsdatum: 17.08. 1987
Geburtsort / -land: Hamburg / Deutschland
Größe in cm: 2,05m
Gewicht in kg: 97
Position: SG 3
Spielhand: Rechts
gewünschte #:41

Ich rechne mir keine großen Chancen aus, aber ich versuch mir mit Einsatz und Talent meinen Platz zu sichern

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 19.02.2008, 20:13 Uhr
Beiträge: 31187 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2275898  
CptCharisma69 ist offline CptCharisma69
MoonSurfer 1000

Profil von CptCharisma69 anzeigen CptCharisma69 eine Private Nachricht schicken Füge CptCharisma69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ist man mal Kippen holen und schon unterschreibt ein anderer den Vertrag. Bekomm ich wenigstens ein Saisonabo für die Spiele der Mannschaft? Dann kann ich mir wenigstens statt Werbung in den Pausen die Cheerleader ansehen

--------------------
XBox-Live Gamertag: CptCharisma69
... / ... / ... / ... / ...

Old Post Posted: 21.02.2008, 13:38 Uhr
Beiträge: 3055 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2278255  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [NBA2007] Going For The Ring - This is the end

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.