A N Z E I G E

Card für Destination X

  • Ich wollte es nicht in den Tippspiel bereich posten,darum kommt es hier rein.
    An alle die auf einen Sieg von Curry Man & Sharkboy tippen:
    Ihr wisst aber schon,dass ihr darauf tippt das Team 3 D TNA verlassen wird oder?
    Den falls Team 3D verliert,müssen sie TNA verlassen.

  • A N Z E I G E
  • Was soll das jetz werden?
    Mit anderen Worten passiert wohl irgendein schwachsinn oder Team 3 D verlässt TNA heute abend?
    Ich kann mir vorstellen das sie eine eigene Waage mitbringe und gewinnen. Dann gewinnen sie das Match und müssen ab sofort nicht mehr gewogen werden...macht zwar keinen Sinn aber was solls :rolleyes:
    Dabei wäre es so einfach.
    Team 3 D darf ausnahmsweise heute antreten. Wenn sie gewinnen wird die Gewichts-Stipulation außer Kraft gesetzt wenn sie verlieren müssen sie TNA verlassen. Team 3 D gewinnen und gut ist...aber nein....:nene:

  • Wie Motorcity Gun schon schrieb wird Team 3D nur gefeuert wenn sie das Gewicht nicht machen, nicht wenn sie das Match verlieren. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, oder ?

  • Seid Russos Übernahme immer wieder das gleiche Problem: TNA-Cards werden hauptsächlich auf Gimmickmatches und nicht auf Storylines aufgebaut. Schade, denn das Potential wäre bei dem Lockerroom mit Sicherheit gegeben :( ...

  • Im Main Event geht es um nichts.
    Da die Unlikely Alliance 3:2 bei impact gewonnen hat,wird das Match so ablaufen:


    Christian Cage,Kevin Nash & Samoa Joe vs Kurt Angle & Tomko


    Nach 5 Minuten darf dann AJ Styles ins Match kommen.
    Natürlich muss nicht AJ fehlen,es kann auch Angle oder Tomko sein.

  • Hm, am Anfang schien es darauf hinauszulaufen das sich Team Angle auflösen muss wenn sie verlieren...aber das wurde nicht mehr aufgegriffen, also gehts prinzipiell nur darum Team Angle zu schwächen bevor Joe gegen Angle one-on-one antritt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E