A N Z E I G E

[NB] "Cross the Line"/ Detaillierte Beschreibung der Bookingaufteilung bei TNA

  • "Cross the Line" - Was steckt hinter dem neuen Slogan?/ Detaillierte Beschreibung der Bookingaufteilung bei TNA!

    Am Ende des jüngsten TNA Pay-Per-Views "Against All Ods" war ein Videoclip, welcher den Slogan "Cross the Line" zum Vorschein brachte, zu sehen. Gerweck.net berichtet nun, dass der neue Slogan von Total Nonstop Action Wrestling darauf Bezug nehme, dass bei der Jarrett/ Carter Promotion keine klare Trennung zwischen Heels und Faces zu erkennen sei. Hierbei handelt es sich um ein typisches Merkmal des Bookings von Vince Russo, welcher der Meinung ist, dass es weder gute noch bösartige Menschen gäbe.

    Weiter wird berichtet, dass Vince Russo als Headbooker bei Total Nonstop Action Wrestling fungiere. So hat Jeff Jarrett die ersten Ideen für mögliche Matches und Fehden und überträgt Russo die ehrenvolle Aufgabe, die Angles und Storylines hierzu auszuarbeiten. Den größten Einfluss auf das Endprodukt, welches Fans der Promotion bei den TV Shows zu sehen bekommen, hat demnach Vince Russo. Dutch Mantell spielt dagegen wohl eine eher untergeordnete Rolle im Creative Team und trägt beispielsweise die Verantwortung für die Storyline um Abyss, Judas Mesias und James Mitchell.

    Dennoch bringt selbstverständlich auch der eine oder andere Wrestler seine Ideen ein. So hatte der ehemalige NWA World Tag Team Champion Brother Ray beispielweise großen Einfluss auf das Booking der Fehde zwischen Team 3D und den Motot City Machine Guns, innerhalb welcher auch Johnnny Devine und Jay Lethal eine tragende Rolle zugewiesen wurde. Auch Kurt Angle und seine Frau Karen können ihre eigenen Segmente und Angles beeinflussen. In neunzig Prozent der Fälle reagiert das Creative Team entsprechend der Vorstellungen der beiden.

    Der "Cross the Line"-Clip kann im Übrigen hier angesehen werden!

    Quelle: Gerweck.net

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TG:
    Hierbei handelt es sich um ein typisches Merkmal des Bookings von Vince Russo, welcher der Meinung ist, dass es weder gute noch bösartige Menschen gäbe.



    Der kennt wohl Vinnie Mäc net gut genug ^^


    Ansonsten ja stimmt, ist alles ne Tweener gesellschaft was auch wirklich gut rüberkommt, die Fronten wechseln oft.


    Es gibt zumindest Storylines, und erkennbare Geschichten, das ist bei WWE nicht so oft der Fall. Da gibts bei nem PPV oder Normale show den Aufhänger, dann 1000 shows davon nen aufguss bis es beim nächsten PPv zum Sieg des einen kommt.


    Da passiert mir bei Impact storytechnisch gesehen meistens mehr

  • TNA = Aufguss WWE anno 97... mehr ist dazu nicht zu sagen.


    Für TNA-Neueinsteiger:


    :lol:


    http://pwtorch.com/artman2/pub…nt_14/article_24479.shtml


  • Naja ODB = Victoria für Arme ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    TNA = Aufguss WWE anno 97... mehr ist dazu nicht zu sagen.


    Für TNA-Neueinsteiger:


    :lol:


    Naja, so richtig ist der Post auch nicht. Obwohl die Abyss Fehde wohl komplett eine Kopie von 1997/98 ist. Aber das Angle wie Austin ist und Jarrett wie Hogan. Ich weiß nicht.

  • Zitat


    Gerweck.net berichtet nun, dass der neue Slogan von Total Nonstop Action Wrestling darauf Bezug nehme, dass bei der Jarrett/ Carter Promotion keine klare Trennung zwischen Heels und Faces zu erkennen sei. -


    Genau deshalb finde ich TNA besser als WWE

  • @DrMcMahon
    wenn dich TNA so anpisst was hast du dann hier im TNA forum zu suchen? wollen sie deine wortspenden im WWE forum auch nicht? das soll nichts persönliches sein - kein angriff oder so- mir fällt nur auf das 99,9% deiner wortspenden hier aus purer TNA kritik bestehen.
    mal ehrlich: ich sehe mir keine WWE mehr an seit jahren und ich diskutiere auch nicht mehr über diese promotion. trotzdem gehe ich deshalb nicht ins WWE forum und spamme dort das forum mit kritik zu.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:


    http://pwtorch.com/artman2/pub…nt_14/article_24479.shtml [/B]



    Ja.....wenn mal will,passt alles.
    Ich habe mir schon gedacht,dass mir Christian irgendwie bekannt vorkommt.Aber jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen..der 05 Edge ist es.Als lege man eine Schablone drüber.Aber nicht irgendein Edge,sondern nur der aus 2005.


    Und ODB=Vicktoria.Maskuline Frau gibt sich maskulin=Maskuline Frau versucht feminin.Aks wären es Zwillinge.


    LAX = Eddie Guerrero.Was solls auch sonst sein.LAX stellen Latinos,deshalb muss es an Eddie angelehnt sein.Deutlich machts vorallem,das ähnliche "lie,cheat,steal" Gimmick von Hernadez.Wenn er zum Mic greift und flapsige Bemerkungen zum besten gibt,muss ich immer an Eddie denken..sind ja beide Latinos und deswegen...


    Gail Kim = Mickie James.Die einen ne Frau,die andere ne Frau...alles geklaut.


    Jay Lethal = Randy Savage.Auf keinen Fall.


    usw.


    Es ist schon direkt widerlich,was TNA da zu Tage bringt.Ich hoffe man erschaft irgendwann mal eine Lebewesen,was man aber mal in keinster Weise in Verbindung mit aktuellen und ehemaligen WWE Workern bringen kann.Dieser dürfte dann weder weiß,schwarz,männlich,weiblich sein und Gliedmaßen wär auch nicht vorteilhaft.


    tztzt..TNA..irgendwann sitzt Russo in einem abgelegenen Haus im Stuhl und erschreckt einen gealterten,glatzköpfigen A.J Styles,weil dieser ihn mit einer Taschlampe zu nahe kommt.

  • Den Cross the Line Trailer hab ich am Ende des PPVs auch gesehen. Generell finde ich Tweener auch besser, weil er einfach realistischer handeln kann, allerdings darf es auch nicht nur solche geben. Der Clip erinnerte mich stark an den WM 23 Trailer, der bei WM gespielt wurde, wo auch alle immer die Sätze wiederholten.
    Zu Russo war doch relativ klar, dass er den Hauptanteil bookt. Was ich generell auch nicht schlecht finde, da einige gute Sachen bei rauskommen, leider aber auch ein bisschen Schmarn und imo sehr viel Kitsch (ka, ob er dafür auch verantwortlich ist).
    Zu Dutch Mantell im anderen Thread steht, dass er sich um die Knockout Division kümmert. Kümmert er sich jetzt um beides, also Knockouts und Abyss und co oder nur um eins? (von der Qualität wäre es ein großer Unterschied)

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:

    tztzt..TNA..irgendwann sitzt Russo in einem abgelegenen Haus im Stuhl und erschreckt einen gealterten,glatzköpfigen A.J Styles,weil dieser ihn mit einer Taschlampe zu nahe kommt.


    Schon mal was von Satire gehört? You know... sowas wie Shark Boy als Austin? ;)


    Wenn man aber die Styles, Angle, Karen Angle Segmente mit denen vor der Invasion mit Austin, Angle und Debra vergleicht, dann kommt einem schnell ein :idee: Und dass Abyss/Messias/Mitchell nun wirklich sehr, sehr stark an die Undertaker/Kane/Bearer Storyline angelehnt ist.... naja, ich muß nicht wirklich weiter schreiben.


    ;)


    TNA - Cross the Copyline ^^


    @Politexperte:
    Wenn sich Leute wie Paragon, dickerliebhaber und wie sie alle heißen aus dem WWE-Forum zurückziehen, dann überlege ich mir das auch. Andererseits bei soviele Kopien muß man ja nicht mal regelmäßig mitgucken um alles schon zu kennen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    [BWenn sich Leute wie Paragon, dickerliebhaber und wie sie alle heißen aus dem WWE-Forum zurückziehen, dann überlege ich mir das auch. Andererseits bei soviele Kopien muß man ja nicht mal regelmäßig mitgucken um alles schon zu kennen ;) [/B]


    Bin ja schon lange weg. Nur bei der eine WWE Diskussion war ich dabei, was mir jetzt auch wieder leid tut, bei den intelligenten Leuten.


    Wenn du dich ein wenig zurückhalten würdest hier im TNA Bereich und nicht jeden Thread zuspamen würdest, wäre das echt cool von dir. Ich hab ja meine Lektion auch gelernt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon: Und dass Abyss/Messias/Mitchell nun wirklich sehr, sehr stark an die Undertaker/Kane/Bearer Storyline angelehnt ist


    Das ist richtig,aber viele Vergleiche sind einfach zu sehr an den Haaren herbeigezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E