MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Lieblings WWE DVD
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ZackRyder ist offline ZackRyder
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ZackRyder anzeigen ZackRyder eine Private Nachricht schicken Füge ZackRyder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na dann will ich mal:

WrestleMania 19, XX, 23
Ric Flair - The Ultimate Collection
The History of the WWE Championship
Rowdy Roddy Piper - Born to Controversy
Hulk Hogan - The Ultimate Anthology
Monday Night Wars

dazu noch:

RAW Tenth Anniversary
Summerslam 2004
Great American Bash 2004
McMahon
Mick Foley - Hardcore
Wrestling´s Most Powerful Families
RAW Homecoming
------------------------------------------------------------

diese DVD´s sehe ich mir öfters als alle anderen an

Old Post Posted: 13.02.2008, 19:44 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 23.10.2007 Info | Posting ID: 2265045  
sevillista ist online! sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe nicht soviele DVDs, aber ein Dauerbrenner ist definitiv die Ladder Match DVD.

Old Post Posted: 13.02.2008, 20:55 Uhr
Beiträge: 29777 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 Info | Posting ID: 2265319  
Degerlocher Jung ist offline Degerlocher Jung
MoonSurfer 1000

Profil von Degerlocher Jung anzeigen Degerlocher Jung eine Private Nachricht schicken Füge Degerlocher Jung zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Ladder Match und Wrestlemania 20

--------------------
120 Jahre Könner, Kämpfer, Kameraden

Old Post Posted: 13.02.2008, 21:32 Uhr
Beiträge: 3191 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 Info | Posting ID: 2265407  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Monday-Night-Wars und die McMahon-Doku sind klasse. Überhaupt die ganzen DVDs mit Dokus - wie auch Heartbreak & Triumph kann man sich immer wieder anschauen.

Old Post Posted: 13.02.2008, 22:34 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 2265511  
Ben01 ist offline Ben01
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ben01 anzeigen Ben01 eine Private Nachricht schicken Füge Ben01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bret hart - the best there is...
rob van dam - one of a king
hardy boyz - leap of faith

Old Post Posted: 14.02.2008, 08:54 Uhr
Beiträge: 1133 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 11.10.2007 Info | Posting ID: 2265715  
RaabItself ist offline RaabItself
MoonRookie

Standardicon Profil von RaabItself anzeigen RaabItself eine Private Nachricht schicken Füge RaabItself zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also meine sind

Wrestlemania 2000
Wrestlemania X-Seven
Wrestlemania X-8
Survivor Series 2002
Ladder Match
the new and improved D Generation X
Überhaupt alle PPV von 2003

Meine nächste DVD was ich mir kaufen will ist
entweder : Triple H king of kings oder the greatest superstars of Wrestlemania!

Old Post Posted: 14.02.2008, 09:21 Uhr
Beiträge: 35 | Wohnort: Schönkirchen - Reyersdorf | Registriert seit: 09.02.2008 Info | Posting ID: 2265728  
TheBondz_Lover ist offline TheBondz_Lover
MoonSurfer 1000

Profil von TheBondz_Lover anzeigen TheBondz_Lover eine Private Nachricht schicken Füge TheBondz_Lover zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bret Hart
Ladder Match

Sind beides wirklich geile DVDs

--------------------
Der ChrisTheBondz Fanclub!!!

Old Post Posted: 14.02.2008, 11:30 Uhr
Beiträge: 1664 | Wohnort: Bremerhaven | Registriert seit: 27.01.2007 Info | Posting ID: 2265836  
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Füge Bernard Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ric Flair & The Four Horsemen. Period.

--------------------
"Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
- Karl-Hermann Flach (1971)

Old Post Posted: 14.02.2008, 11:32 Uhr
Beiträge: 6733 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2003 Info | Posting ID: 2265839  
Waldteufel Grim ist offline Waldteufel Grim
MoonSurfer 1000

Profil von Waldteufel Grim anzeigen Waldteufel Grim eine Private Nachricht schicken Füge Waldteufel Grim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Bret Hart DVD und die ECW DVD´s.

Old Post Posted: 14.02.2008, 13:20 Uhr
Beiträge: 3937 | Wohnort: | Registriert seit: 14.07.2007 Info | Posting ID: 2265958  
fsg ist offline fsg
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fsg anzeigen fsg eine Private Nachricht schicken Füge fsg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cheating Death Stealing Life the Eddie Guerrero Story mag ich am liebsten, da sie sich mit meinem Lieblingswrestler beschäftigt und einfach gut gemacht ist. Die Chris Benoit Story und Tombstone find ich auch sehr gut.

--------------------
Eddie Guerrero RIP

Old Post Posted: 14.02.2008, 13:26 Uhr
Beiträge: 851 | Wohnort: Würzburg | Registriert seit: 20.11.2007 Info | Posting ID: 2265968  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rise and Fall of ECW und die Mc Mahon DVD

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 14.02.2008, 13:28 Uhr
Beiträge: 10793 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 Info | Posting ID: 2265976  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Besuche Kevin Scheuren's Homepage! Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. The Rise & Fall of ECW
2. Cheating Death, Stealing Life - The Eddie Guerrero Story
3. Heartbreak & Triumph - The Shawn Michaels Story
4. Triple H - The Game
5. Tombstone - The History of The Undertaker

Daneben sicherlich dann noch RAW Homecoming, WWE WrestleMania 20-23 und viele mehr, aber meine Top 5 steht oben.

Ladder Match und Triple H "King of Kings"-DVD müssen noch geschaut werden - Sowie die Stone Cold-DVD.

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 14.02.2008, 14:15 Uhr
Beiträge: 8977 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 Info | Posting ID: 2266045  
RaabItself ist offline RaabItself
MoonRookie

Standardicon Profil von RaabItself anzeigen RaabItself eine Private Nachricht schicken Füge RaabItself zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KingOfKings_HHH:

Ladder Match und Triple H "King of Kings"-DVD müssen noch geschaut werden - Sowie die Stone Cold-DVD. [/B]

Ich denke die Triple H King of Kings DVD wird der hammer werden auch wenn es nur 2 DVD´s sind
Und die stone cold DVD hab ich schon bestellt und ich freu mich schon wahnsinnig darauf

Old Post Posted: 14.02.2008, 14:49 Uhr
Beiträge: 35 | Wohnort: Schönkirchen - Reyersdorf | Registriert seit: 09.02.2008 Info | Posting ID: 2266080  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rise and Fall of ECW
History of the Undertaker
Ladder Match

Old Post Posted: 14.02.2008, 15:41 Uhr
Beiträge: 16472 | Wohnort: Helsinki/Berlin | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 2266134  
McMahonism Follower ist offline McMahonism Follower
MoonSurfer 5000

Profil von McMahonism Follower anzeigen McMahonism Follower eine Private Nachricht schicken Füge McMahonism Follower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Monday Night Wars

--------------------
We've CenaNuff

Old Post Posted: 14.02.2008, 16:17 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2005 Info | Posting ID: 2266188  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Lieblings WWE DVD

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.