A N Z E I G E

[FIFA 08] Best of Europe - The Winner is...! Statistiken + Wahlen on, Turnier beendet

  • Nein, es handelt sich um kein Wissensquiz über die Band Europe, sondern hier gilt es herauszufinden welches Team das zurzeit beste in Europa ist.


    Modus, Regeln , etc.
    Zuert wählt ihr euch einen Verein aus die Liste der 8 Teams stehen unten. Ein Trainergespann besteht dann aus 2 Leuten Coach und Co Trainer, sodass möglichst 16 Leute teilnehmen können. Also wenn alles voll ist einfach anfragen ob ihr nicht bei euren Wunschverein als Co Trainer einsteigen könnt. Jedes Trainergespann muss danach eine Aufstellung posten bestehend aus 11 Spielern + 5 Wechselspieler. Auswechslungen wenn ihr während des Spiel tätigen wollt könnt ihr auch schreiben wer für wen und welche Minute. Nach jedem Spiel dürft ihr die Aufstellung ändern oder eben ein bisschen was zur Leistung eures Teams schreiben. Also „Verloren, Aufstellung bleibt „ ist eigentlich nicht der Sinn. Die Spiele werden in ausführlichen Berichten erscheinen und ich werde auf Stärken und Schwächen eurer Teams eingehen.


    Der Kader der Teams ist auf heutigem Stand , also bei den Bayern ist ein Breno, bei Chelsea ein Anelka ich denke ihr wisst was ich meine! ( ---> transfermarkt.de)
    Gespielt wird in zwei 4er Gruppen, nur ein Spiel in der Gruppenphase. Für das Halbfinale, welches in Hin und Rückspiel ausgetragen wird qualifizieren sich die ersten beiden, logisch.
    Vor jedem Spiel muss das Heimteam die Trikots und die Tageszeit des Spieles bestimmen, also Home oder Away Shirt, die Auswahlmöglichkeiten gebe ich später bekannt. Bei der Tageszeit gibt es die Auswahl zwischen Sonning und Abends.


    Code
    FC Barcelona (Trainer: Müsli , CoTrainer : Thrawn)
    Real Madrid (Trainer: Poppa , CoTrainer : ??)
    FC Chelsea (Trainer: Bono Vox, CoTrainer : Julian) 
    Manchester United (Trainer: Vincent Kompany, CoTrainer : Rocky Maivia)
    Bayern München (Trainer: Brad Bergen , CoTrainer : BBK)
    FC Liverpool (Trainer: Popli , CoTrainer :?? )
    Valencia CF (Trainer: Siwz , CoTrainer :?? )
    AC Mailand (Trainer: OpatheOne , CoTrainer: Cortez)


    Wenn noch fragen sind, fragt. Sonst kann es losgehen!
    Eine Erlaubnis liegt von Lortleby vor.
    Viel Spaß:)


    -------------------------------------------------------------------------
    Gruppe A
    Bayern München
    FC Chelsea
    Valencia CF
    Manchester United


    Manchester United - Valencia
    Bayern München - Chelsea


    Gruppe B
    FC Barcelona
    AC Mailand
    Liverpool FC
    Real Madrid


    Real Madrid - Liverpool
    Barcelona - AC Milan


    --------------------------------------------------------
    Für die Heimteams gibt es vor jedem Spiel folgende Auswahmöglichkeiten.


    Spielzeit: Tag/Nacht
    Trikotwahl : Home/Away/Alternativ(wenn vorhanden)
    Jahreszeit: Sommer/Winter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Dann könnt ihr beide gleich den Kader für das erste Spiel (Aufstellung, Wechselspieler, Auswechslungen in die Anmeldung noch einfügen):)


    Bei Thrawn muss es der zukünftige erste Trainer machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vincent Kompany:
    Wenn jemand sagt: "Ich möchte Co-Trainer bei ManU sein", kann ich auch ablehnen?


    Die Co Trainer sollten am besten einfach anfragen, dann kannst du entscheiden, aber es wäre auf jeden Fall besser wenn jedes Team aus einem Trainergespann besteht.

  • Die Aufstellung kann doch von der "normalen" der Mannschaft komplett abweichen oder?


    Würde dann gerne Real Madrid als Trainer übernehmen, kann aber auch zurückstecken als Co-Trainer falls unbedingt jemand der Chef sein will ;) .

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Nitro:
    Die Co Trainer sollten am besten einfach anfragen, dann kannst du entscheiden, aber es wäre auf jeden Fall besser wenn jedes Team aus einem Trainergespann besteht.

    Das war mir schon klar, das jedes Team ein Trainergespann haben muss ;) Ich wollte nur fragen ob ich mit der Person, die angefragt hat, auch zusammen arbeiten muss, oder ich mir aussuchen kann mit wem ich arbeiten möchte ;)


    Vielen Dank für die Beantwortung der Frage ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppa:
    Die Aufstellung kann doch von der "normalen" der Mannschaft komplett abweichen oder?


    Würde dann gerne Real Madrid als Trainer übernehmen, kann aber auch zurückstecken als Co-Trainer falls unbedingt jemand der Chef sein will ;) .


    Habe dich jetzt als Chef eingetragen, wenn sich ein Co gefunden hat bei Real könnt ihr ja immer noch tauschen. Die Aufstellung liegt in deiner Hand:)

  • Ich würde gerne an der Seite von Vincent Kompany bei Manchester United als Co-Trainer arbeiten.


    Wir beide haben ja vor einiger Zeit schon einmal an einem Fussball Turnier erfolgreich eine Mannschaft betreut. Also warum jetzt nicht auch ein zweites Mal?


    P.S. Was machen Milan und Valencia in dieser Auswahl? :evil:;)

  • Bayern Coach 8)


    Die Bayern spielen so:


    -----------------------------------------------Kahn-------------------------------------------
    ----Sagnol-------------Demichelis---------------Lucio----------------Lahm--------
    -------------------------van Bommel---------------Ze Roberto------------------------
    ----Schweinsteiger------------------Kroos (;) )-----------------------Ribery--------
    ------------------------------------------------Klose------------------------------------------


    Bank: Rensing, Breno, Sosa, Podolski, Toni


    Also kann man jetzt schon sagen wer in welcher Minute kommen soll?


    Wenn ja:
    In der 46. Minute: Breno für Demichelis
    In der 55. Minute: Toni für kroos (Toni neben Klose als Stürmer)
    In der 78. Minute: Sosa für Schweinsteiger


    (Falls sich irgendwer verletzt den bestmöglichsten auf der Position spielen lassen und den Sosa Wechsel streichen)


    So, wer will jetzt noch Co Trainer sein :megalol: ?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E