A N Z E I G E

John Cenas Rückkehr und der Main Event von WrestleMania XXIV!

  • Zitat

    Original geschrieben von dickerliebhaber:
    Wenn man eine Storieline zeigen würde, wäre es ja ok. Aber am Ende gehts wieder NUR um den Titel. Das ist immer der einzige Grund warum die beiden sich dann hassen. Aber mehr ist halt in der WWE nicht drin.


    Korrigier' mich, aber sollte es in einem Wettkampf, auch wenn er inszeniert sein sollte, nicht grundsätzlich das Ziel sein, die höchste Trophäe sein Eigen zu nennen? "Nur der Titel"....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Korrigier' mich, aber sollte es in einem Wettkampf, auch wenn er inszeniert sein sollte, nicht grundsätzlich das Ziel sein, die höchste Trophäe sein Eigen zu nennen? "Nur der Titel"....


    Es kann ja um den Titel gehen, aber das reicht eben nicht immer aus. Ansonsten ist das wieder 1995 Niveau. Wenn WWE immer nur einen Wettkampf vorspielt, ist das ziemlich dämlich, weil man sich ja dann auch gleich ne echte Sportart ansehen kann, bei dem wirklich der bessere gewinnt.


    Die Matches müssen an Ereignisse geknüpft sein, damit sie an Wertung gewinnen. Austin wollte Rikishi "killen" weil er ihn angefahren hat. Das ist wegen dem Hintergrund spannender, als wenn Austin nur mal so auf Rikishi getroffen hätte. Im Fall von Cena vs Trips müsste man auch sowas machen. Und wenn es nur die Bedingung wäre, der Verlier muss danach nach SmackDown wechseln.


    Nehmen wir mal an, du bist Fußballfan. Würdest du jetzt die Bundesliga ansehen oder ne Entertainment Liga die nur so tut, als ob sie Fußball spielt? Und die ganzen Wrestlingfans, die eben wegen der Matches zusehen, schauen jetzt eher UFC. Deshalb sind die Buyrates dort auch viel höher!

  • Zitat

    Original geschrieben von dickerliebhaber:
    Naja, Triple H steht im Main Event, weil er mit der Tochter des Chefs verheiratet ist und Cena steht drin, weil er das Lieblingsobjekt der Chefbookerin ist. Die hat Cena doch seit 2003 komplett in diese Richtung gebookt.

    Die beiden typischen Argumente. Fakt ist doch, und das muss selbst der größte Cena- oder Hunter-Hater zugeben, dass diese beiden Männer die Masse elektrisieren wie nichts. Als jüngstes Beispiel sei halt der Rumble herangezogen. Oder als ein älteres WM 22.


    Cena ist der WWE-Topdraw der letzten Monate und das nicht, weil er mit Steph schläft, sondern weil er innerhalb und außerhalb der Shows fantastische Arbeit leistet, Merchandising en masse verkauft (und dabei ist egal, ob er das bei den junge Mädels oder älteren Männern tut, Hauptsache es bringt MO-NEY~!) und dabei die Fans spaltet und für Diskussion sorgt wie kein zweiter. Er ist im Moment einfach das Zugpferd der Company und wie kann man es ihr verübeln, wenn sie ihn in den Main Event des größten Events des Jahres steckt um damit die Show zu verkaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anubis:
    Die beiden typischen Argumente. Fakt ist doch, und das muss selbst der größte Cena- oder Hunter-Hater zugeben, dass diese beiden Männer die Masse elektrisieren wie nichts. Als jüngstes Beispiel sei halt der Rumble herangezogen. Oder als ein älteres WM 22.


    Cena ist der WWE-Topdraw der letzten Monate und das nicht, weil er mit Steph schläft, sondern weil er innerhalb und außerhalb der Shows fantastische Arbeit leistet, Merchandising en masse verkauft (und dabei ist egal, ob er das bei den junge Mädels oder älteren Männern tut, Hauptsache es bringt MO-NEY~!) und dabei die Fans spaltet und für Diskussion sorgt wie kein zweiter. Er ist im Moment einfach das Zugpferd der Company und wie kann man es ihr verübeln, wenn sie ihn in den Main Event des größten Events des Jahres steckt um damit die Show zu verkaufen?


    Ja, was war denn bei WM 22. Da hat doch das Booking komplett versagt, weil man den Fans nicht das geben wollte, was sie sehen wollen. Trips ist seit ca 10 Jahren der Topman der Shows aber irgendwann wird es einfach langweilig, immer das gleiche zu sehen. Als Schuhmacher jedes Rennen gewann, war die Formel 1 auch recht langweilig.


    Natürlich ist Cena der Top Man der WWE. Doch ist er auch nicht größer als Austin, Hart oder Rock. Er verkauft Merchandise und das ist dann der Grund, warum er jedes Main Event bei PPVs gewinnt. Sind wir wieder in den 80iger, in dem Hogan alles gewinnt weil er am meisten gelbe T-Shirts verkauft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anubis:
    Ich werd mich auch im 32. Thread zu diesem Thema noch dazu bekennen, dass ich bei seiner Rückkehr fast rücklings vom Stuhl gefallen bin: "Ja, ich hab mich riesig gefreut! Er hat gefehlt! " :thumbup:


    Ganz genau so siehts mal aus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E