A N Z E I G E

WON bestellen! Wie?

  • Moin,


    Ich HOFFE, das ist hier der richtige Bereich, um diese Frage mal in den Raum zu werfen.


    Ich würde gerne den Wrestling Observer Newsletter abonieren. Wer kann mir dabei helfen?

  • A N Z E I G E
  • Das wären ja 120 USD für das Komplettpaket, right?? Bezahlt wird wahrscheinlich über paypal.


    Wird der Newsletter mir direkt zugesandt oder als E-Mail (PDF) oder so? Gibts da irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Zoll?


    Muss ich die 120 auf einmal zahlen oder wie läuft das ab?


    Fragen über Fragen

  • 120 für das größte Paket.


    Der Newsletter kommt per Post in Papierform. Geht immer sau schnell, keinerlei Probleme mit dem Zoll. Bezahlen tut man ein mal und wenn das Abo abläuft, muss man halt neu bestellen und wieder überweisen. Ich hatte mit Kreditkarte bezahlt, ob PayPal geht weiß ich nicht.

  • Wenns keine Zollprobleme gibt, dann wär ich dabei. Hab Dave gerade gemailt.


    Die Bezahlung wird das einzige Problem sein, Kreditkarte besitze ich nicht, und Bargeld verschicke ich nicht durch die ganze Welt.


    Naja, mal sehen, was er schreibt. Der Thread kann jetzt auch zu, ihr habt mir prima geholfen, danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von florocks:
    Die Bezahlung wird das einzige Problem sein, Kreditkarte besitze ich nicht, und Bargeld verschicke ich nicht durch die ganze Welt.


    Der Wrestling Observer akzeptiert PayPal. Wende dich aus Deutschland am besten direkt an folgende E-Mail Adresse: mpi005@uk2.net (die heiße Heidi ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von florocks:
    Wenns keine Zollprobleme gibt, dann wär ich dabei. Hab Dave gerade gemailt.


    Die Bezahlung wird das einzige Problem sein, Kreditkarte besitze ich nicht, und Bargeld verschicke ich nicht durch die ganze Welt.


    Nur mal aus eigener Erfahrung: ich hatte den Observer von 1990 bis 2002 abonniert und das Geld immer in bar geschickt, ist immer angekommen:thumbup:


    Aber die Welt ist ja mittlerweile unsicherer geworden;-)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Khalifornia:
    Der Wrestling Observer akzeptiert PayPal. Wende dich aus Deutschland am besten direkt an folgende E-Mail Adresse: mpi005@uk2.net (die heiße Heidi ;) )


    Spricht die deutsch oder englisch


    @Mr. Ace: Ist einfach ne Einstellungssachen, mehr nicht. Ist nicht so das ich der Gegenseite nicht vertraue, eher den Leuten die es zwischendurch anpacken ;D

  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Geldverschwendung! Es sei denn, man findet Grimm's Märchen zu altmodisch.


    Greetinx: Technorist


    Wow, BMW scheint schon sehr bald ersetzt zu sein!


    Ansonsten danke für die Info. Habe ja vor zwei Wochen genau daß gleiche gefragt, ohne Antwort, aber trotzdem alles gut gelaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Geldverschwendung! Es sei denn, man findet Grimm's Märchen zu altmodisch.


    Greetinx: Technorist


    Wenn man das tut, kann man immer noch voller Spannung deinen wie immer tiefgründigen und fundierten Aussagen lauschen! Oder man befragt eben mal schnell seinen Fön. Da kriegt man wenigstens noch trockenes Haar bei.

  • OK! Bevor ein Streit entsteht lasst es sein!
    Ich glaube Technorist wird sich eh darüber aufregen, daß sein KOMMENTAR wieder mal nicht dafür sorgen wird, daß andere Fans ihre Meinung ändern!


    Ich meine, ich habe es gelesen, ihn ausgelacht und habe Schadensfreude, denn ich gebe immer noch 109 Englische Pfund dafür aus! Scheiße gelaufen oder?


    Für andere Fans denen es interessiert was für INFOS es beim Observer gibt!


    Vor einigen Monaten hieß es ja, daß WWE ihren Ringrichtern andere Regeln gegeben hat. Daß sie nicht mehr vom Kampfende informiert werden etc.


    DIESE REGELN EXISTIEREN SCHON SEIT 2004!
    Woher habe ich daß? Vom WON(Eine Ausgabe vom JANUAR 2004)!
    Daß sind 12 bis 18 Seiten pure Information!
    Dazu braucht mann keine Fotos.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E