A N Z E I G E

Euer zuletzt gesehener Film + Bewertung/Diskussion Part III

  • Vollidiot


    Manches war zwar lustig, aber ich kann den Pocher einfach nicht leiden. Noch dazu kam mir vieles von Scrubs etc bekannt vor, Tagträume usw. Aber gut. Weiss ja nicht wo sich der Herr Autor des Romans inspirieren lassen hat. Ein paar lustige Sachen dabei, aber die meisten Witze sind eher so lustig wie Hamsterscheiße.


    3/10

  • A N Z E I G E

  • The Expendables


    Ziemlich cooler Action Streifen mit einem unglaublichen Action Cast. Coole Sprüche viele teils heftige Shoot Outs die eine 18er Freigabe sehr verständlich machen. Die Darsteller an sich waren ganz gut bis auf Li der nicht so gut zur Geltung kam. Aber ich muss auch zugeben was mir nicht gefallen hat war die Tatsache das es einige Logiklöcher gab (die man ja noch verschmerzen kann) aber manche Action Szenen gerade am Ende waren einfach zu hektisch geschnitten und man musste sich wirklich darauf konzentrieren. Das war eigentlich schon der negativste Punkt ansonsten hat der Film das gehalten was er im Vorfeld versprochen hat. Action ohne Ende.


    Die beste Szene war fand ich diese:



    Dann noch für mich der Spruch des Film:


    8)



    Achja Wertung:


    9/10

  • Zitat

    Original geschrieben von Doppler Effect:
    Normalerweise müsstest du da noch warten bis Anfang nächsten Jahres wenn der dann auch mal bei uns anläuft...


    habe ich vorhin erst gesehen, hatte gedacht da der recht zeitnah zur US Version startet

  • Zitat

    Original geschrieben von Cain Velasquez:
    The Expendables
    Warum ich dennoch eine vergleichsweise schlechte Wertung vergebe hat einen Grund. Der Film ist einfach viel zu dunkel! Man hat sich diesen Film selber kaputt gemacht. Er sollte wohl düster und besonders cool wirken. Letztendlich erkennt man aber in allermeisten Actionszenen so gut wie gar nichts.


    Klingt für mich - der mal ein paar Jahre als Projektionist nebenbei gejobbt hat -
    auf den ersten Eindruck danach, dass einfach die Lampe im Projektor ihre besten Tage schon lange, lange hinter sich hat und mal schleunigst ausgetauscht werden sollte.

  • The Expendables


    Man wusste was einen erwartet, hauchdünne Story und viel Action. Paar sehr schöne Kampfszenen war drin ... Arnie hat begeistert. Ein bisschen zu wenig Willis, aber es gab ja genug andere Actionhelden.


    Haben sie eigentlich Stallone die Beine geliftet oder wieso rennt der so wie ne Marionette? Sah immer so aus als würde er gleich sich gleich einfach wie ein Sack Kartoffeln fallen lassen.


    06/10

  • Zitat

    Original geschrieben von Norden:
    Klingt für mich - der mal ein paar Jahre als Projektionist nebenbei gejobbt hat -
    auf den ersten Eindruck danach, dass einfach die Lampe im Projektor ihre besten Tage schon lange, lange hinter sich hat und mal schleunigst ausgetauscht werden sollte.


    Wollte grad sagen, dass selbst in dunklen Szenen man oft erkennen konnte, wer grad wem die Fresse poliert. Einzig die wahnsinnig schnellen Schnitte können einem derbe auf die Nüsse gehen.

  • Komme auch gerade aus dem Film.


    IMO bester Actionfilm seit der Jahrtausendwende! Bitte gleich mit noch sickerem Cast Teil 2 anfangen.. damits schneller geht bitte einfach die Stoy komplett weglassen, die interessiert eh keinen ^^

  • See No Evil gerade auf Pro 7 ^^


    War geschnitten, hat man gemerkt aber gut. Film ist natürlich nichts besonderes, alle Klischees werden bedient, der Cast ist dumm und austauschbar, der einzig interessante Aspekt am Film ist einfach Glen Jacobs alias Kane. Rolle passte perfekt zu ihm. Das Ende war dann IMO doch sehr vorhersehbar, aber gut. Insgesamt wäre er wohl so 4/10, aber durch den Kane Bonus geb ich ihm mal 5/10. Kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht ;)

  • A N Z E I G E
  • The Expendables


    Männerfilm *abgrunz* ... Dauert zwar bissel bis es losgeht, dann aber die letzte halbe Stunde Nonstop Fratzengekröse. Hat schon Spaß gemacht das alles.


    Must Love Death


    Schwarzhumorige Psycho-Terror-Horror Satire. Für das extrem geringe Budget sehr gut gefilmt und auch recht unterhaltsam das Ganze.


    Prince of Per(ver)sia ;p


    Freundin wollte... ich nicht... langweiliges und substanzloses Hollywood-Schönlings-Glattgebügelt-Abenteuer-Filmchen. Mir gings direkt am Arsch vorbei das alles.


    Schön Nackt und Liebestoll


    Langweilig, Prüde und Garnichttoll. Ich liebe ja Giallo's, nur der hier hat mir so rein garnicht zugesagt. Die Chars waren äußerst unsympatisch, Spannung hat sich auch so gut wie keine aufgebaut, und die finale Auflösung des Ganzen war auch mehr als unspektakulär. Filmisch war das alles zwar auf keinem schlechten Niveau, aber inhaltlich hapert es um so mehr. Gibt wesentlich bessere Giallo Alternativen.


  • Same procedure here! Seit laaanger Zeit zu Hause liegen, aber nie geguckt. Nach deiner und Donnie_Darkos Rezension hab ich ihn mir dann heute Abend auch mal mit einer Freundin angeschaut.
    Ich bin ohne jede Vorstellung in den Film gegangen und wusste noch nicht einmal, welches Genre mich erwartet, geschweige denn, dass es sich um eine Lovestory handelt. Nun aber meine Frage: Was fandet ihr an dem Film so gut? Klar, er ist irgendwie...anders, aber nicht anders gut. Des Weiteren ist wir die "Moral von der Geschicht'" nicht so ganz klar.


    Ich bin wirklich gespannt, was euch an dem Film so fasziniert hat.

  • Slackers - Ran an die Bräute


    Hat's grad eben auf ProSieben gespielt. Story 1000x gesehen, Witze 1000x gehört... genial ist lediglich der Cast. Dennoch ganz okay, wenn's grad wirklich nix besseres spielt und man Zeit totschlagen will.
    2/10

  • The Expendables


    Gestern Abend im Kino gesehen.
    Der Film bietet das was er im Vorfeld vespricht. Coole Action, coole Sprüche und eine coole Cast. Story? braucht kein Mensch^^


    8/10



    Zitat

    Original geschrieben von Cain Velasquez:
    The Expendables
    Warum ich dennoch eine vergleichsweise schlechte Wertung vergebe hat einen Grund. Der Film ist einfach viel zu dunkel! Man hat sich diesen Film selber kaputt gemacht. Er sollte wohl düster und besonders cool wirken. Letztendlich erkennt man aber in allermeisten Actionszenen so gut wie gar nichts. Man kann die Gesichter teils nur erahnen und Aktionen sind sehr ungenau erkennbar, da leider auch noch verdammt schnell geschnitten wird. Wozu macht man einen Film, der ganz auf Actionszenen ausgelegt ist so dunkel, dass niemand die Szenen wirklich erfassen kann?! In den letzten 25 Minuten bekommt man nur noch grob mit was passiert und wer jetzt eigentlich genau wen umlegt. Sinn?!


    Als ich das gelesen habe, hatte ich schon die Befürchtung, dass es wirklich so unerkenntlich ist. Aber das kann ich so nicht wirklich bestätigen. Am Ende geht es zwar etwas hektisch zur Sache und es gibt viele Schnitte, trotzdem kann man alles gut verfolgen und man erkennt auch die Gesichter. Zumindest hatte ich keine Probleme. Vielleicht lags ja tatsächlich, wie Norden schon erwähnt hat, an den Projektor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!