A N Z E I G E

Euer zuletzt gesehener Film + Bewertung/Diskussion Part III

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von frutotigre:
    Toll noch ne Fortsetzung, die nie die Qualität der Vorgänger erreicht...
    DENKSTE!!! Danke Pixxar für einen wunderbaren Film!
    Nächstes Jahr soll Cars 2 kommen, weiss wer was danach geplant ist?


    Soll nicht demnächst Monsters Inc fortgesetzt werden?
    Meine das mal gelesen zu haben, dass der so 2011 oder 12 kommen soll.
    Hätte ich Bock drauf. Monsters Inc ist mMn der beste Pixar, wenn nicht sogar der beste CGI Film.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniele De Rossi:
    Stimmt. War Batzman nicht immer der Lost-Verreisser?

    Ja, ich meine schon. Fanatische Lost-Gegner sind ja so viel schlimmer als fanatische Fanboys. ;)

  • Toy Story 3


    Ein ganz, ganz toller Film. Mit Figuren, die einem mehr Gefühle vermitteln, als einige Oscar Gewinner. Ein Soundtrack, der sich seit dem ersten Film kaum geändert hat und gerade deswegen so familiär klingt. Mit Gags, die zünden, und zwar an jeder Stelle. Mit einer Geschichte, die einen einfach nur bannt. Mit einem Ende, das so herzzerreißend schön ist. Und mit der "Kraaallllleeeee...".


    Unbedingt anschauen, was besseres wird dieses Jahr kaum noch ins Kino kommen. Danke Pixar. Ich liebe euch!


    10/10

    Zitat

    Original geschrieben von frutotigre:
    Monsters 2 wär sehr geil, aber vom Erfolg sollten sie "Findet Nemo 2" machen, der seine Mutter sucht oder so. Ach, ich bin mit allem glücklich was sie machen.

    Ist Nemos Mutter nicht am Anfang des Films gestorben?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Pikachu:
    Ist Nemos Mutter nicht am Anfang des Films gestorben?


    Nicht das ich wüsste...Ich meine aber in Erinnerung zu haben, dass sie während des Filmes erwähnt haben, dass Nemo`s Mutter tot sei... aber das weiß ich auch nicht mehr so genau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ovechkin:
    Nicht das ich wüsste...Ich meine aber in Erinnerung zu haben, dass sie während des Filmes erwähnt haben, dass Nemo`s Mutter tot sei... aber das weiß ich auch nicht mehr so genau.


    Doch, seine Mutter starb zu Anfang des Films als die Eier gefressen wurden und nur Nemo übrig geblieben ist.

  • gestern Nachmittag Karate Kid:
    Sehr nette Neuverfilmung. Das Thema wurde sehr gekonnt in dieses Jahrtausend versetzt. Jaden Smith macht seine Sache gut. Gab einige lustige Szenen.
    Jackie Chan liefert ebenso einen guten Job ab und am Ende sind alle glücklich ;)


    Hat Spaß gemacht, ist aber auch kein wirklicher Must-See ;)


    6/10

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sidney Crosby:
    Doch, seine Mutter starb zu Anfang des Films als die Eier gefressen wurden und nur Nemo übrig geblieben ist.


    Sieht man sie denn tot? Sie kämpft ja mit dem Hai (?) und Nemos Vater wird bewusstlos geschlagen...als er aufwacht, ist die Mutter weg (vermutlich gefressen) und alle Eier bis auf Nemo...

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Soll nicht demnächst Monsters Inc fortgesetzt werden?
    Meine das mal gelesen zu haben, dass der so 2011 oder 12 kommen soll.
    Hätte ich Bock drauf. Monsters Inc ist mMn der beste Pixar, wenn nicht sogar der beste CGI Film.


    nö, ratatouille!;)
    2011 kommt "cars 2" und 2012 "monster ag 2"!

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Immer diese ganzen Fortsetzungen. Wie wäre es mal mit was neuem


    Mal was neuem?


    Pixar haut seit Jahren überragende Geschichten raus...da wäre mal ne Fortsetzung sicherlich nicht so falsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E