A N Z E I G E

Euer zuletzt gesehener Film + Bewertung/Diskussion Part III

  • The Wrestler


    Wirklich ganz großes Kino; der Film ist der Hammer. Mickey Rourke nimmt man die Rolle des alten Wrestlers aufjedenfall ab, kommt verdammt sympathisch rüber und lässt die Geschichte umso bitterer rüberkommen. Beide Daumen hoch, Klasse!


    9/10

  • A N Z E I G E
  • Blindness - Die Stadt der Blinden


    Kann mich Thrillseeker da anschließen. War durchaus ein ordentlicher Film, allerdings


    5 / 10

  • Appleseed: Ex Machina


    3D-Verfilmung eines ab 1985 veröffentlichten Mangas. Mit solchen CGI-Filmen habe ich immer meine Probleme, da sich mich irgendwie unfreiwillig eher an Zwischenszenen oder den Vorspann von PC-Spielen erinnern. In diesem Fall natürlich grafisch schon sehr gut umgesetzt, aber irgendwie fehlt mir bei sowas immer der gewisse Tick. Story des Film ist sicherlich nicht schlecht, aber zu offensichtlich. Hab gelesen, dass die Story im Vergleich zum Manga stark ausgedünnt wurde und jep, das merkt man auch wenn man - wie ich - den Manga nicht kennt. Es gibt einfach keinerlei Überraschungen im Verlauf der Geschichte.


    6/10

  • Zitat

    Original geschrieben von m4Rco:
    [b]The Wrestler


    Wirklich ganz großes Kino; der Film ist der Hammer. Mickey Rourke nimmt man die Rolle des alten Wrestlers aufjedenfall ab, kommt verdammt sympathisch rüber und lässt die Geschichte umso bitterer rüberkommen. Beide Daumen hoch, Klasse!


    9/10 [/B]


    Da kann ich mich anschließen. Wirklich ein fantastischer Film:thumbup:

  • Hey könnte mir jemand einen guten Gruselschocker empfehlen?
    Einen bei dem richtig schön Atmosphäre aufkommt wenn man ihn nachts schaut. Denke da an Filme im Stile von "Ju-on", "Ring" oder "Amityville Horror".
    Hab selber noch "Das Waisenhaus" und "[Rec]" hier, bin aber noch nicht dazugekommen die zu schauen. Lohnen die sich?
    Danke im vorraus



    Hab mir vorgestern nach sehr langer Zeit mal wieder "Der weisse Hai" anschauen können. Einfach spitze für damalige Verhältnisse. 10/10

  • Zitat

    Original geschrieben von Bader:
    Schau [REC] an... die Art wie der Film gemacht wurde ist gewöhnungsbedürfig... aber ich bitte dich... mach es nicht gleich aus... es braucht seinen Aufbau und dann haut es rein... aber hallo!


    Soll ja vom Prinzip her so ein "ruckliges Erlebnis" wie "Cloverfield" sein. Na dann werd ich mir den mal morgen Abend zur Gemüte führen.


    Sonst kannst du keinen Film empfehlen? :)

  • A N Z E I G E
  • Poseidon


    Joa...fängt cool an, aber am Ende ists einfach nur ein normaler "Wir kämpfen ums überleben in einer eigentlich ausweglosen Situation"-Film. Dennoch tolle Special Effects und die Titten von Fergie.


    6/10

  • Auch nochmal hier:


    The Wrestler


    IMO bester Film des Jahres 2008. Sehr sehr real, viele Probleme werden angesprochen und Rourke spielt einfach nur 1A! Offenes Ende lässt einen nochmal über den Film nachdenken und passt auch irgendwie darein. MUST SEE~!


    10/10

  • Run Fatboy Run



    Bislang hat der liebenswerte Dennis (Simon Pegg) noch nichts auf die Reihe oder wenigstens zu Ende gebracht. Selbst die Hochzeit mit der schwangeren Libby (Thandie Newton) schmeißt er. Klar, dass sie ihn dafür stehen lässt. Fünf Jahre später startet sie mit einem neuen Freund durch - dem sportlichen Börsenfachmann Whit (Hank Azaria), der auch ihren Sohn Jake (Matthew Fenton) begeistert. Um Frau und Kind zurückzuerobern, fordert Dennis Whit zum Marathon heraus.


    Mal wieder ein Simon Pegg Film von dem ich weniger erwartet hatte, der mir aber doch recht gut gefallen hat. Der Film hatte Humor, Herz und Sport - klasse :thumbup: ^^
    Ist auf jeden Fall das Sehen wert.


    7 / 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E