A N Z E I G E

Euer zuletzt gesehener Film + Bewertung/Diskussion Part III

  • Jumper



    Was haben die Kritiker denn? Natürlich war es kein Klassiker, aber es war definitiv ein Film den man ab und zu gucken kann.
    Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt. Abzüge gibt es für die Unlogik zum schluss und die äußerst mageren Action Szenen.


    6/10



    Wanted


    Toller Film...den ich in 2 Jahren schon wieder vergessen werde. Sehr viel Unlogik auch in diesem Film, aber das ist ja auch so geplant. Ein wenig Komödie dabei, aber sehr viel Action(wenn auch teilweise übertrieben)


    Anleitung um diesen Film zu schauen:
    1. Ins Kino gehen
    2. Hirn ausschalten
    3. Genießen


    Habe mich hier ebenfalls unterhalten gefühlt.


    7/10

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Van Nistelrooy:
    [b]Batman - The Dark Knight


    ... und auch Respekt an die Maskenbildner, denn Dent sah am Ende wirklich scheusslich aus.


    10/10 [/B]


    Wohl eher an die CGI Abteilung.;)

  • Habe mir gestern endlich mal BE KIND REWIND (ABGEDREHT) angesehen und bin eigentlich eher enttäuscht worden. Die erste Hälfte des Films fand ich noch sehr unterhaltsam. Es ist einfach urkomisch zu sehen wie Jack Black & Co. die alten Klassiker (unter anderem GB) dilettantisch neu inszenieren, aber in der zweiten Hälfte kippt der Film mir leider zu sehr ins Rührselige was mir in Komödien überhaupt nicht gefällt. Klar: Der Film soll keine Blödelkomödie fürs Massenpublikum sein, trotzdem hat er mir zu viele pathetische Untertöne.


    Note: 6/10

  • Police Story 1 + 2


    hab ich mir gestern mal wieder angeschaut, ja was soll ich sagen, beide Filme sehr gut, von den Stunts her kann man nur den Hut abnehmen, starke leistung.


    PS1 = 7,5/10
    PS2 = 7/10

  • Zitat

    Original geschrieben von JayBee:
    Habe mir gestern endlich mal BE KIND REWIND (ABGEDREHT) angesehen und bin eigentlich eher enttäuscht worden. Die erste Hälfte des Films fand ich noch sehr unterhaltsam. Es ist einfach urkomisch zu sehen wie Jack Black & Co. die alten Klassiker (unter anderem GB) dilettantisch neu inszenieren, aber in der zweiten Hälfte kippt der Film mir leider zu sehr ins Rührselige was mir in Komödien überhaupt nicht gefällt. Klar: Der Film soll keine Blödelkomödie fürs Massenpublikum sein, trotzdem hat er mir zu viele pathetische Untertöne.


    Note: 6/10


    Den Film fand ich ja sowas von langweilig, war eigentlich kein bisschen unterhaltsam was die beiden da gezeigt haben.

  • Die Stiefbrüder


    Nunja, die erste Stunde ist wirklich sehr lustig und manche Gags sind echt Granaten! Aber der zweite Teil geht dann doch recht lahm runter und kann nicht mehr so mithalten! Insgesamt, ein immer noch sehr witziger Film (Komödie) welcher am Ende eben etwas zu rührseelig wird.


    5/10


    Tropic Thunder


    Nach dem Trailer, war ich richtig heiss auf diesen Film, und ich wurde leider etwas enttäuscht!
    Der Anfang und die gesamte Cast sind zwar wunderbar, aber leider wird der Film auch ab der Mitte sehr doof und bei mir hat das Lachen dann aufgehört. Tom Cruise hat eine super Rolle in dem Streifen (seine Beste nach "Goldständer",haha) und ich liebe Nick Nolte. Aber leider hält der Film das Tempo nicht und wird allzu blöde, da hab ich in Hot Shots 2 mehr gelacht.
    Aber ansehen kann man sich ihn mal...


    4/10

  • Mr. Brooks


    Glaube auf diesem Board hat jemand den Film empfohlen, also hab ich ihn mir mal direkt ausgeliehen. Der Plot war nun irgendwie nicht sooo bombe. Man war zwar fast ununterbrochen unter Spannung, weil im Grunde jede Sekunde etwas hätte passieren können, aber letztendlich ärgere ich mich eigentlich nur über das blöde Ende. Wunderbar nichtsaussagend.


    6/10

  • Der Sternwanderer



    Ein kleines Dorf im viktorianischen England: Der junge Tristan (Charlie Cox) verspricht seiner angebeteten Victoria (Sienna Miller), ihr als Liebesbeweis einen Stern zu bringen, der kurz zuvor im magischen Königreich Stormhold niedergegangen ist. Er hat jedoch nur 10 Tage Zeit für diese Aufgabe, denn sonst heiratet Victoria einen anderen Mann. Entschlossen macht er sich zur Mauer am Rande des Dorfes auf, die die Grenze zu Stormhold ist und dringt in die Zauberwelt vor. Als er die Absturzstelle erreicht, muss er zu seiner Verwunderung feststellen, dass es sich bei dem Himmelskörper nicht um einen gewöhnlichen Stern, sondern um die schöne Yvaine (Claire Danes) handelt, die sich als äußerst widerspenstige Zeitgenossin erweist. Tristan will sich trotzdem mit Yvaine auf den Weg in sein Dorf machen, muss aber bald feststellen, dass er nicht der einzige ist, der hinter dem "Stern“ her ist. Die drei machtgierigen Söhne des alten Königs von Stormhold (Peter O'Toole) benötigen den "Stern", um sich ihre Thronfolge zu sichern und auch die böse, alte Hexe Lamia (Michelle Pfeiffer) und ihre beiden Schwestern sind an dem "Stern" interessiert, denn er soll ihnen ihre längst vergangene Jugend und Schönheit zurückbringen. Als ob dies nicht schon genug wäre, treffen Tristan und Yvaine auf ihrem abenteuerlichen Weg auch noch auf den Luftpiraten Captain Shakespeare (Robert de Niro) und seine Männer…


    Also ich hatte irgendwie einen "ernsthaften" Fantasy-Film erwartet und wurde von den ganzen Gags ziemlich überrascht muss ich sagen. Der Film war sehr lustig auf jeden Fall, ohne dass die Gags aufdringlich / Plump waren. Er hatte eine eigene sehr nette Geschichte mit guten Charakteren. Vor Allem Robert de Niro als Cpt. Shakespeare .... :lol:


    7,5 / 10

  • Superbad


    Naja, war irgendwie überhaupt nicht mein Humor. Teilweise fand ich den Film sogar recht nervig.(die zwei Bullen gingen ja mal gar nicht)
    Aber positiv muss man erwähnen das es kein Abklatsch von American Pie ist. Da hatte ich nämlich vorher meine Bedenken.
    Wertung: 6/10



    Keinohrhasen


    Sehr schöner Film. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Der Film hatte wirklich einige gute Lacher. Natürlich gab es auch Szenen die einfach total platt waren. Aber selbst da konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.
    Die Cast in diesem Film ist einfach hervorragend:thumbup:
    Und ganz besonders muss man hier eine Nora Tschirner erwähnen. Die hat das einfach sehr gut gespielt.
    Wertung: 8/10(7 für den Film + 1 für Nora Tschirner:knuddel: )

  • A N Z E I G E
  • Meine Frau, die Spartaner und ich


    Oh mein Gott...hab die Bewertung von Donnie_Darko hier gelesen und wollte mich jetzt mal selbst überzeugen. Was für ein unglaublich großer Mist. Ein paar Schmunzler waren vielleicht dabei, aber muss man es denn so übertreiben? Wirklich gelacht hab ich nur beim 2. Teil mit dem Golfball (die Parodie auf "Voll auf die Nüsse", einer meiner Lieblingsfilme...), aber nicht mal das war richtig gut. Echt nur noch grottig was da teilweise abgeliefert wurde. <X


    Wollte vor kurzer Zeit eine Umfrage hier für den "schlechtesten Film aller Zeiten" starten, wurde mir aber von den Mod´s nicht erlaubt...egal, dieser Film wäre mit Sicherheit dabei. Mit Borat mit das schlechteste was ich je gesehen habe. Da ist es schon fast sarkastisch, dass Borat in dem "Film" ebenfalls mehrere Shots bekommt. Borat hab ich glaub ich hier jedoch auch einen Punkt gegeben, also gibts hier gnädigerweise einen ganz ganz miesen Punkt von Zehn.


    1/10

  • Population 436


    Mystery Thriller über ein abgelegenes, amerikanisches Dorf in dem unerklärlicherweise seit 100 Jahren immer genau 436 Einwohner leben.
    Fing eigentlich ganz spannend und fesselnd an, entpuppte sich dann aber als billig-Schocker auf RTL2 Niveau. Die Leistung der Schauspieler war auch dermaßen schlecht, dagegen ist jede Schüleraufführung oscarreif.


    4/10

  • Psycho II


    Gestern kam auf irgendeinem kleinen Sender die lange Psycho-Filmnacht. Den ersten Teil kennt man halt und der dritte kam mir zu spät. Daher habe ich mir nur den zweiten angeschaut und ich muss sagen, er war besser, als ich dachte. Ich hatte schon Angst mich erwartet so ein Quark wie zum Beispiel bei "Friedhof der Kuscheltiere 2".


    Der Film handelt davon, dass Norman Bates nach 22 Jahren aus der Psychatrie entlassen wird und schon bald wieder mysteriöse Sachen bezüglich seiner Mutter und, wie sollte es anders sein, diverser toter Menschen geschehen. Cool ist auf jeden Fall die Idee, Norman Bates zum Hauptdarsteller zu machen und die Geschichte so ziemlich aus seiner Sicht zu drehen.
    Wird Bates tatsächlich wieder verrückt? Spukt der Geist seiner Mutter im Haus herum? Oder ist der Mörder jemand völlig anderes? Diese Fragen werden nach einem durchaus spannenden Film am Ende relativ clever beantwortet.


    Wenn man Psycho die vollen 10/10 Punkten gibt, hat Psycho II sicherlich 7/10 verdient.

  • Wanted


    Joa, ganz guter Film, auch wenn er bei den Action-Sequenzen manchmal arg übertrieben war...trotzdem, konnte man sich gut ansehen und erinnerte mich, nicht wegen Morgan Freeman, irgendwie an Lucky Number Slevin, auch wenn die Story eine andere war!


    8/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!