A N Z E I G E

Euer zuletzt gesehener Film + Bewertung/Diskussion Part III

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    In Sachen Hype dürfte der erste Batman Film ungeschlagen sein oder wurde bei Spiderman ganze deutsche Kaufhausetagen mit Merchandise Artikeln vollgestopft!


    Jo, war in Hannover wochenlang der Fall.

  • A N Z E I G E
  • Grade fertig geworden und erst war ich skeptisch da es ja ein Musical ist, aber ich muss sagen klasse, da passt alles.


    Wertung: 8,5/10 (0,5 Punkte Abzug, da es nicht wirklich meine Musik ist ;))

  • Superhero Movie


    Als erstes, ich mochte Fantastic Movie, Date Movie hab ich nich gesehen, das Spartaner Ding war nicht pralle, aber Superhero Movie war irgendwie cool. Vielleicht liegt es daran das Leslie Nielsen mitspielt, für mich macht der Mann so einen Film gut. Drake Bell in der Hauptrolle ist auch passabel. Die Gags haben teilweise schön gezündet (Kuklux Clan, Beerdigung, Gangvorstellungen :lol: ) und ansonsten waren keine wirklich schlechten Dinger dabei. Ja, es gab einen Furzgag der relativ lang gezogen wurde, aber dennoch lustig war. Ich fühle mich gut das Geld für den Film ausgegeben zu haben. Auf jeden Fall eine gute Abendunterhaltung.


    7/10

  • Zitat

    Original geschrieben von The Crusher:
    Wird er auch nicht sein - aber überleg mal, wie viele Leute, die von "der Pate" begeistert waren, auf IMDB voten im Vergleich zu einer brandneuen Blockbuster-Comic-Verfilmung ;)


    Wobei ich damit auch nicht sagen will, daß er schlecht sein wird - aber eben auch sicher nicht "der beste Film aller Zeiten"


    Was Comic-Verfilmungen angeht, warte ich übrigens noch mehr auf "Watchmen", sogar trotz Zack Snyder.


    Ist er auch nicht wirklich. Das gab es schon haeufiger, dass bei IMDB neue Filme lange oben standen. Hat halt eine harte Community und fuer die duerfte der Film der beste Batman seit langem sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Allein das ist imo schon ein sinnloser Vergleich, da die Orginal Batman Filme ganz anders ausgelegt waren. Die Neuauflagen sind ja mehr auf "Realismus " getrimmt. So zeigt Ledger wohl auch eher die psychopathische, depressive Seite des Joker, während Nicholson die comichaftere (und imo eindeutig amüsantere) Darstellung dessen brachte.


    Ja, ist auf Realismus getrimmt, aber im direkten Vergleich (habe mir Batman 1 noch einmal angesehen) muss ich sagen, dass mir der neue Joker besser gefaellt. Er ist auch comichaft [neuer Joker], aber realistisch durchgeknallter (als geht halt postal wie es so schoen heisst). Ist eher wie eine Gangster aus einem Tarantino Roadmovie als eine Comicfigur.

  • Asterix bei den Olympischen Spielen


    Scheiße ist der Film geil! Gerade zu Ende gesehen und alleine die Auftritte von Schuhmacher und Zidane machen den Film für mich zu einem Leckerbissen. Von Anfang an ein grandioser Film mit vielen lustigen Szenen und unvergesslichen Gastauftritten.


    9/10

  • Der Hofnarr


    Nach vielen, vielen Jahren mal wieder gesehen...und allein 2 Szenen sind so grandios, dass ich Tränen gelacht habe...Danny Kaye war einfach ein großartig, gut die Geschichte ist jetzt nicht überragend und absehbar, aber durchaus auch eine Parodie auf die Degen- und Mantelfilme der damaligen Zeit...

  • Superhero Movie


    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir nicht so viel von dem Film erwartet hab, aber letztendlich doch sehr positiv überrascht wurde. Hab mich die ganzen 90 Minuten einfach richtig gut unterhalten gefühlt, da wirklich einige gute Gags dabei waren. Der Schulausflug am Anfang und die Beerdigung waren wirklich großartig, aber auch übliche Klassiker, wie z.B. kurz wegschauen und dann gegen ein Schild laufen, die oft vorkamen, haben mich hier doch immer wieder zum Lachen gebracht.
    Also ich finde, dass man sich den Film auf jeden Fall mal ansehen kann. Sicher keiner, den ich mir auf DVD kaufen würde, aber für nen netten Kinoabend vollkommen in Ordnung.


    7.5/10

  • Them aka Ils - Wiedermal französischer Horror, wiedermal Müll.


    Im Gegensatz zu Inside gibts hier nichtmal viel Blut, nur dumme Statisten und keinerlei Sinn.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Them aka Ils - Wiedermal französischer Horror, wiedermal Müll.


    Im Gegensatz zu Inside gibts hier nichtmal viel Blut, nur dumme Statisten und keinerlei Sinn.


    Aber was will man auch von einem französischem Film erwarten? :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Panten:
    Aber was will man auch von einem französischem Film erwarten? :lol:


    Das ist dann doch sehr allgemein formuliert. Vielleicht mag das auf französische Horrorfilme zutreffen (kann ich nicht beurteilen), aber es ist beileibe nicht so, dass aus Frankreich nur Schrott kommt bzw. kam.

  • Ach das ist doch genauso ein Vorteil wie das aus Deutschland nur Müll kommt. Da kann man auch sagen, aus Amerika kommt nur aufgeblassener, inhaltsloser Schrott. Manche haben halt Spaß am Verallgemeinern und denken damit der Sache gedient zu haben.


    Ich fand Ils übrigens gut, im Kino kam die Inszenierung sehr dicht rüber. Ein kleiner feiner Grusler, aber wenn man ihn nicht mag ist das auch ok.

  • Jack Ketchum's Evil


    Das ich nach nem Film so ein flaues Gefühl im Magen hatte war das letzte Mal bei Irrevisible so. Sehr atmosphärisch, sehr schockierend, vor allem weil ein realer Fall dem Ganzen zugrunde liegt. Innerlich bin ich immer noch ein wenig aufgewühlt darüber zu was Menschen in der Lage sind. Für diesen Film zieh ich einfach mal die 10/10, großartig.


    Jetzt gibt's ein wenig leichtere Kost mit Broken und danach wohl Some

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!