A N Z E I G E

Euer zuletzt gesehener Film + Bewertung/Diskussion Part III

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Daniele De Rossi:
    Damit beginnt Roter Drache.


    Echt? Hm, wär n Grund den Film nochmal auf DVD zu schauen, ist doch scho n bisschen her das ich den zum letzten Mal gesehen habe...


    *edit* natürlich, das is die Szene bei der Graham zusammen mit n paar anderen bei ihm zum Abendessen eingeladen ist. Total vergessen.^^

  • Nicht ganz, Graham klingelt bei Lecter nachdem das Abendessen schon vorbei ist. ;)


  • Ich fand den Film auch richtig spannend, vor allem weil ich mir nie nen Reim drauß machen konnte, wer denn diese irren Geräusche machte, und am Ende war es so simpel und logisch!


    Wo wir beim Ende sind: Es hat mich seit langer Zeit kein Ende mehr so sehr schockiert wie jenes von "Them". Da der Film auf wahren Begebenheiten bassiert (und ich auch schon einige Reportagen über diese Thematik gesehen habe), ist es einfach nur furchtbar mit anzusehen, wie extrem niedrig die Hemmschwelle mancher Menschen ist oder wird...einfach nur schlimm sowas...

  • Zitat

    Original geschrieben von illz:
    Hat hier jemand den Film "Touristas" gesehen und kann was dazu sagen (ohne mich zu spoilern)?


    Habe ich heute per Zufall gesehen und das Case hat mich angesprochen. ^^


    Meiner Meinung nach ein solider Film solange man nicht zu viel erwartet.
    Schön fand ich die vielen tollen Landschaftsaufnahmen die einiges zur Atmosphäre beisteuern. Kann man sich also auf jeden Fall mal ansehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von illz:
    Hat hier jemand den Film "Touristas" gesehen und kann was dazu sagen (ohne mich zu spoilern)?


    Habe ich heute per Zufall gesehen und das Case hat mich angesprochen. ^^


    Durchschnittlicher Film. Langsam hat man die Thematik halt auch mal durch.

  • Es war mal wieder Premiere-Time und ich hab mir mal wieder das volle Programm gegönnt. Mal schauen ob ich noch alle zusammen bekomm.


    Jenna's Kuchen Waitress
    Eine einfache Hausfrau, die von ihrem Ehemann gepeinigt wird und unter allen Umständen von ihm abhängig bleiben soll. Sie wird von ihm schwanger und verliebt sich während der Behandlungen in den neuen Frauenarzt.


    Denke man kann den Film im Genre "Liebeskomödie" einreihen. Er war ganz ok, wenn auch nicht sonderlich erwähnenswert.


    6,5/10



    Mitarbeiter des Monats Employee of the Month
    Zack versaubaselt das Vermögen seiner Großmutter und versucht danach so wenig Verantwortung wie möglich zu tragen. Deshalb nimmt er einen Job im Supermarkt an, in dem er weder Lust noch Elan versprüht; bis die attraktive Amy eingestellt wird. Angeblich soll sie auf den Mitarbeiter des Monats stehen, woraufhin ein wüster Kampf zwischen Zack und dem 17maligen Mitarbeiter des Monats Vince entbrennt.


    Ein Film der in die Kategorie Trash-Liebeskomödie gehört. Ich hab ihn mir bis zum Ende angeschaut, aber damit angeben werd ich nicht ;)


    4,5/10



    Die Legende von Beowulf Beowulf
    Ich spar mir die Storyline. Die Action war ganz gut, die Animation sowieso. Die Storyline ebenfalls, auch wenn ichs schon sehr strange finde was für Kinder Beowulf zeugt ;)
    Das einzig wirklich Nervige an dem Film war, dass die Dialoge sehr leise waren, während mir in den Action-Szenen fast die Ohren abfielen. Keine Ahnung ob das an Premiere lag, jedenfalls nervte es immer wieder lauter und leiser stellen zu müssen.
    Das Ende hat mir auch gut gefallen, da alles andere einfach nicht zum Film gepasst hätte.


    8/10



    Nie wieder Sex mit der Ex Forgetting Sarah Marshall im Kino
    Peter Bretter ist Filmmusik-Komponist und mit der Crime Szene-Schauspielerin Sarah Marshall liiert. Dies ist aber von seinem schlampigen Lebensstyl genervt und verlässt ihn. Trotz aller Ablenkungsmanöver im eigenen Heim, kann er seine Ex-Freundin einfach nicht vergessen und entscheidet sich nach Hawaii in den Urlaub zu fliegen. Dort trifft er auf wen? Genau, Sarah Marshall und ihren neuen Freund, dem Musiker Aldous Snow.


    Hab ihn mir mit zwei Freunden angeschaut und war vollauf zufrieden. Sehr nette Gags, auch wenn man sie zum Teil wirklich stumpf waren und nicht jedem gefallen (-"Hey, haben sie sich bereits mein Tape angehört?" -"Hm, na ja, ich wollte es mir grade anhören. Aber dann dachte ich mir, ich kümmer mich lieber um mein Leben."). Denke der Film wäre einen Kauf wert.


    8/10



    Nach 7 Tagen - Ausgeflittert The Heartbreak Kid
    Auch hier spare ich mir die Story. Der Film war schlecht, nur sehr selten witzig und ziemlich boring.


    2/10

  • A N Z E I G E
  • Date Movie: Mal wieder so ein Film, wo man das Gehirn ausschalten und einfach nur über die Szenen lachen kann. Erinnert halt sehr stark an Scary Movie, kommt aber nicht an SM ran. Deshalb 6/10


    Road Trip: Auch hier eine Komödie der anderen Art. Story ist vorhanden, lachen muss man auch zwischendurch. Ohnehin einer meiner Lieblingsfilme, klar dann auch, dass er mir gefallen hat.. 8/10

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Meiner Meinung nach ein solider Film solange man nicht zu viel erwartet.
    Schön fand ich die vielen tollen Landschaftsaufnahmen die einiges zur Atmosphäre beisteuern. Kann man sich also auf jeden Fall mal ansehen.


    Habe ihn mal gekauft, für 4,99 kann man wohl nichts falsch machen. Danke an dich und muri.

  • Beim Zappen vergangene Nacht während meines Dienstes bin ich bei 3 sat hängen geblieben. Dort lief ein Psychothriller namens "Hemmungslose Liebe" von 1947. Da an Wochenenden sowieso nichts interessantes läuft, habe ich mir diesen schwarz-weiß Schinken mal angeschaut und ich muss sagen: Ein sehr interessanter Film :thumbup:


    Im Videotext las ich dann, dass die Hauptdarstellerin Joan Crawford für ihre Rolle einen Oscar erhielt, und das völlig zurecht :thumbup:

  • Das Kartell


    Ein enger Freund des US-Präsidenten entpuppt sich als Geldwäscher für das kolumbianische Drogen-Kartell. Eine illegal operierende US-Elite-Einheit soll die Drogenbarone vor Ort eliminieren. Eine Verschwörung innerhalb des Kartells soll dessen Machtverteilung neu ordnen - mit Billigung einflußreicher Männer aus der unmittelbaren Nähe des Präsidenten. Ein komplexes, korruptes und gefährliches Spiel, in dem es dem neuen stellvertretenden CIA-Direktor Jack Ryan zunehmend schwerer fällt, zwischen Freund und Feind, zwischen Moral und schmutzigem Geschäft zu unterscheiden...


    "Das Kartell" ist ein sehr spannender Politthriller, welcher sich in der letzten halben Stunde allerdings mehr zum reinen Actionfilm wandelt. Dies ist nicht unbedingt schlecht, nimmt dem Film aber ein gewisses Maß an Spannung. Insgesamt gesehen ist das Werk allerdings sehr kurzweilig und die knapp 135 Minuten vergehen sprichwörtlich wie im Flug. Mit Harrison Ford und Willem Dafoe hat man zudem zwei Hauptdarsteller denen man ihre Rolle sofort abkauft. Etwas unrealistisch wirkt das Verhalten des CIA Hackers der für ein paar normale Passwörter willkürlich Daten eingibt bis er den passenden Code hat, aber am Ende des Films plötzlich in der Lage ist in komplexe Computersysteme einzudringen. Dies ist aber nur ein kleiner Negativpunkt, für Fans des Genres ist "Das Kartell" definitiv ein Tipp für die DVD Sammlung.

  • Bad Boys 2 mal wieder gesehen. Hatte Lust danach. Ist so ein Film den ich mir gerne auch mehrere Male angucke. Will Smith und Martin Lawrence sind einfach ein Traumpaar. ^^ War ja schon etwas mehr als ein Jahr her, wurde also Zeit mir den noch einmal anzusehen. ;) 8,5/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!