A N Z E I G E

Bischoff oder McMahon?

  • A N Z E I G E
  • Vince! Ich persönlich bekomme immer Stresspickel unterm Hodensack wenn ich Eric Bischoff sehe. So eine unsympathische Kackbratze. Natürlich ist Vince nicht viel besser, aber er hat z.B. wenigstens kein Problem damit zuzugeben das er alles mögliche aus der ECW geklaut hat, während Easy E immer noch der Meinung ist er hätte sich irgendwas selber ausgedacht. Ohne die ganze Turner Kohle hätte Bischoff, immer noch NUR MEINER MEINUNG nach rein garnichts auf die Reihe bekommen.


    Fazit: Vince ist der bessere Geschäftsmann, Vince hat schönere Haare, Vince hat größere Grapefruits (nur Stephanie hat größere), Vince hat selber oft genug im Ring geblutet, während Bischoff in seiner Karate Montur rumgehüpft ist bis die Haare weiß wurden. Außerdem hat Bischoff nicht eine winzig kleine Prise Humor und das ist das schlimmste.

  • Auf jedenfall Eric Bischoff.
    Er hatt das bessere "Alround"-Programm geboten. Man hat sich für die Under-und MidCarder, genauso interessiert, wie für die Main Eventer. Und wenn dich alles an einer show interessiert, macht es viel mehr spass sie zu gucken.
    Nicht so wie WWE aktuel, wo man am liebsten die hälfte Skippen würde.


    Bischoff hat Japaner, Mexicaner und alle anderen Technicker geholt, und den Leuten als erster gezeigt, wie gut Wrestling sein kann. Er hat die Soap Storys erfunden, und als erster gezeigt, wie unterhaltsam und Spannend Wrestling sein kan.


    McMahon, hat viele nur dazu gebracht, sich vom Wrestling abzuwenden. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Charisma:
    McMahon, hat viele nur dazu gebracht, sich vom Wrestling abzuwenden. :lol:


    Stimmt. Als ich dann mal zufällig wo WCW sah begann ich mich durch die nWo SL wieder für Wrestling zu interessieren.

  • Haben Beide ihre Schattenseiten, wobei ich die bei Bischoff nicht ganz so ausgebildet sehe wie bei Vinnie. Von daher geht meine Stimme eher an Bischoff, da, seit ich WCW um 1998 angefangen hab zu schauen nicht davon weggekommen bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von McMahonism Follower:
    Darf ich darüber mal bitte kurz lachen? Ja? Danke. :lol:


    Bischoff als großer nWo Leader, die ganzen WWE Shoots bei Nitro, um sich und sein ach so tolles Nitro zu profilieren, Bischoff besiegt McMahon durch Countout bei irgendeinem Slamboree. Und dieser Mann hat sich nicht in den Vordergrund gespielt?:rolleyes:


    Zu meinem Voting muss ich ja auch sicher nichts sagen.;)


    Nitro war halt ne ganze Zeit lang besser als RAW. Und wenn sich jemand in den Vordergrund spielt, dann ja wohl Vince McMahon.


    - Vince McMahon hat sich zum WWE Champion gemacht.
    - Vince McMahon hat 1999 das Royal Rumble Match gewonnen.
    - Vince McMahon hat sich zum ECW World Heavyweight Champion gemacht.


    Also da hat sich der liebe Vince ja wohl etwas mehr in den Vordergrund gestellt als Eric Bischoff.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BenDaniels:
    Nitro war halt ne ganze Zeit lang besser als RAW. Und wenn sich jemand in den Vordergrund spielt, dann ja wohl Vince McMahon.


    - Vince McMahon hat sich zum WWE Champion gemacht.
    - Vince McMahon hat 1999 das Royal Rumble Match gewonnen.
    - Vince McMahon hat sich zum ECW World Heavyweight Champion gemacht.


    Also da hat sich der liebe Vince ja wohl etwas mehr in den Vordergrund gestellt als Eric Bischoff.


    Dafür hat Vince aber auch einige Stars over gebracht durch seine ganzen Aktionen. Austin, HHH, zum Teil The Rock, Lashley.


    Und jetzt mal sehen, wen Bischoff over gebracht hat.......................ja, mal sehen.................. ähhhhhhhhhh .........................jaaaaaaaaa .......................:rolleyes: .


    Aber man kann eben nicht alles haben, dafür ist ja die Liste von Leuten, die er unten gehalten hat, um so größer.

  • Zitat

    Original geschrieben von McMahonism Follower:
    Dafür hat Vince aber auch einige Stars over gebracht durch seine ganzen Aktionen. Austin, HHH, zum Teil The Rock, Lashley.


    Und jetzt mal sehen, wen Bischoff over gebracht hat.......................ja, mal sehen.................. ähhhhhhhhhh .........................jaaaaaaaaa .......................:rolleyes: .


    Aber man kann eben nicht alles haben, dafür ist ja die Liste von Leuten, die er unten gehalten hat, um so größer.


    Bischoff war mal ein paar Tage Hardcore Champion im Jahr 2000. ^^


    Aber das McMahon Rookies overbringen kann, stimmt leider auch nicht mehr. Als Austin sich mit McMahon anlegte und ihn im Cage besiegte, war das eine riesen Sache. Die Fehde mit Trips und mit the Rock um 1999 und 2000 halfen den Wrestler auch. Auch die Fehde mit Foley als GM war noch ok.


    Doch nach der Fehde mti Flair im Jahr 2002 war es Vorbei mit dem Starmaker "Mr. McMahon". Wenn hat er denn noch overgebracht. Hogan und dem Taker hat McMahon nicht geholfen. Dann gabs zum Glück bis Ende 2005 ne McMahon-Mania Pause.


    Und dann ging das gleich Spiel wieder von Anfang an los. McMahon fehdet mit HBK und dann mit DX. Das hat weder irgendjemand overgebracht, noch waren die Fehden orginell. Und dann wollte Vince Lashley aufbauen. Mit einer klassischen Fehde mit einem Sieg von Lashley bei ONS.


    Nur hat das diesmal keinen mehr interessiert, weil der McMahon Charakter einfach zu ausgelutscht ist. Der TV Charakter bräuchte mal dringend ein paar Monate Pause. Denn Siege über Vince interessieren keinen mehr, weil Vince sich schon für fast alle Stars hingelegt hat. Oder hab ich was verpasst und ist Lashley over?

  • Das sind eben die Abnutzungserscheinungen, die man nicht verhindern kann. Bischoff ist doch für viele heute nur der große Held, weil man ihn nur mit seiner kurzen, positiven Zeit in Erinnerung hat. Würde es die WCW mit ihm Heute noch geben, wäre er auch so ein Egotyp und viele hätten ihn satt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!