MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Dangerzones & Reverse Battle Royals - ER LIEBT DEN SCHEISS [HGW]
A N Z E I G E

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Standardicon Dangerzones & Reverse Battle Royals - ER LIEBT DEN SCHEISS [HGW] Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

GSW-Headkommentator und Eurosport-TNA Experte Christian Bruns feiert heute seinen Geburtstag. Da sollte auch das Cyboard natürlich gratulieren und somit einen Herzlichen Glückwunsch an einen Mann, der GSW und TNA liebt und dennoch 28 Jahre alt geworden ist - Bemerkenswerte Leistung. Außerdem arbeitet er für Wolles Schmierblatt und belästigte diverse Frauen bei der WWE-Houseshow in Oberhausen - MAN UP!

*chant* Christian Bruns, Christian Bruns, Christian Bruns *chantoff*

Herzlichen Glückwnusch!

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 16.12.2007, 14:27 Uhr
Beiträge: 17375 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 2171458  
Ramblin' Rabbit ist offline Ramblin' Rabbit
MoonSurfer 5000

Profil von Ramblin' Rabbit anzeigen Ramblin' Rabbit eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dann mal Herzlichen Glückwunsch an den Mann mit dem ich ein paar Sätze reden konnte bei der WWE Houseshow in Köln im Oktober.. sehr netter und sympathischer Kerl

--------------------
Hallo, ich bin Christopher aus Saarbrücken und fühle mich
wie Martin Luther King, da ich auch mal einen Traum hatte.

---------------------------------------------------------

Leerdenker nach Nordkorea abschieben.
Für den Erhalt der Bildung & Menschlichkeit!

Old Post Posted: 16.12.2007, 14:30 Uhr
Beiträge: 8154 | Wohnort: Saarbrigge, du Geiler! | Registriert seit: 17.05.2004 Info | Posting ID: 2171466  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Happy Birthday aus Nowosibirsk (Gucken ob se sich daran noch erinnern Herr Bruns)

Old Post Posted: 16.12.2007, 14:33 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 2171471  
Sallerman ist offline Sallerman
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sallerman anzeigen Sallerman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Herzlichen Glückwunsch Herr Bruns

Old Post Posted: 16.12.2007, 14:33 Uhr
Beiträge: 281 | Wohnort: Niederbayern | Registriert seit: 04.08.2006 Info | Posting ID: 2171472  
Berlin Brawler ist online! Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dann wollen wir Herrn Bruns auch mal gratulieren *bier öffne*

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Ganz Berlin hasst die CDU

Old Post Posted: 16.12.2007, 14:36 Uhr
Beiträge: 56147 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 2171479  
Pikachu ist offline Pikachu
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dem hab ich im PW Forum schon gratuliert, da brauch ich ihm hier nicht nochmal gratulieren...........
..............................
..........................................
...........
...
na ok, ich tu's doch, aber nur, weil heute Sonntag ist und es Herrn Bruns' Geburtstag ist.

Alles Gute Herr Bruns, lassen Sie sich feiern und hoch leben!

Old Post Posted: 16.12.2007, 14:37 Uhr
Beiträge: 21721 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 Info | Posting ID: 2171482  
Punk... 3:16 ist offline Punk... 3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Punk... 3:16 anzeigen Punk... 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

HGW an den guten Herrn Bruns.

--------------------
Wolff Fuss: ''Fußball ist wie ein Klavier. Du brauchst 8, die es hereintragen und 3, die es spielen können.''

Old Post Posted: 16.12.2007, 14:37 Uhr
Beiträge: 2233 | Wohnort: Kassel, Germany | Registriert seit: 11.10.2007 Info | Posting ID: 2171484  
yannik14 ist offline yannik14
MoonSurfer 1000

Profil von yannik14 anzeigen yannik14 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Glückwunsch Herr Bruns

--------------------
sry wegen rechtschreibung

Old Post Posted: 16.12.2007, 14:42 Uhr
Beiträge: 3088 | Wohnort: nähe Hannover | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 2171492  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alles Gute, Herr Bruns. Bleiben Sie anspruchsvoll.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 16.12.2007, 14:42 Uhr
Beiträge: 31240 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 2171493  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonSurfer 5000

Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Glückwunsch

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 16.12.2007, 14:43 Uhr
Beiträge: 7147 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 Info | Posting ID: 2171496  
Müsli ist offline Müsli
MoonSurfer 10000

Profil von Müsli anzeigen Müsli eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist das der Typ, der immer diese dummen Kommentare bei der TNA Übertragung auf Eurosport abgibt?

Wenn ja, dann gratuliere ich ihm nicht
-
-
-
-
-
Kleiner Scherz. Aber die Kommentare sind echt dumm. HGW

--------------------
112 - Die Hotline gegen Langeweile!

Old Post Posted: 16.12.2007, 14:44 Uhr
Beiträge: 18730 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 08.05.2007 Info | Posting ID: 2171497  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

HGW.

--------------------
If you love me let me go
Back to that bar in Tokyo
Where the demons from my past
Leave me in peace

Old Post Posted: 16.12.2007, 14:57 Uhr
Beiträge: 4809 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2002 Info | Posting ID: 2171510  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Herr Bruns... Herzlichen Glückwunsch... Ich schicke vielleciht auch die Anstecknadel von II IV zurück

Old Post Posted: 16.12.2007, 15:01 Uhr
Beiträge: 18458 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 Info | Posting ID: 2171515  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag von der Kreisstadt in die, IMO, eigentliche Kreisstadt, Herr Bruns.

Feiern Sie schön und bleiben Sie gesund.

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 16.12.2007, 15:04 Uhr
Beiträge: 8978 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 Info | Posting ID: 2171519  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

HGW an Christian Bruns.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 16.12.2007, 15:50 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 2171581  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Dangerzones & Reverse Battle Royals - ER LIEBT DEN SCHEISS [HGW]

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.